Star Trek Entwickler Community IRC-Channel: #x2-modding
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Yo. Wir nehmen jede Hilfe dankend an. Hiermit laden wir dich ein zum nächsten Treffen der Dev_Community im IRC-Channel. da werden wir dann alles bereden und verteilendPM_HeMan wrote:
wenn ihr mal spezielle Scripts braucht oder so, dann könnt ihr das ja posten, wenn ich Zeit hab (und momentan siehts leider so aus als würde die bald knapp) helf ich euch ein wenig
cu

PS: Tot bin ich net, wurschtel nur unheimlich an den Models rum, dass es bissel eng wird mit Beiträgen im Forum hier. Man möge es mir verzeihen...

RdIS_Major_Lance
Commanding Officer Black Lance Elite Guards
-
Auch wenn ich bislang nur ein paar Soundeffekte beigesteuert habe, bin ich immer noch mit an Bord. Ich werde außerdem demnächst versuchen, mich mit Star-Trek-typischen Musikarrangements auseinander zu setzen. Wenn es mir gelingt, stehen euch die Musikstücke frei zur Verfügung. Sobald es weiteres akustisches Material gibt, melde ich mich wieder.
Ich werde auch versuchen, in Zukunft mal endlich bei den IRC-Treffen anwesend zu sein.
Noch etwas:
Ich habe einen Kollegen, der mit Vorliebe Audio-Spuren von DVDs rippt. Vielleicht könnte man dadurch auch einige Sprachsamples gewinnen. Ob es damit Probleme bezüglich Copyright mit Paramount gibt, weiß ich nicht. Anzudenken wäre es aber mal. Ich werde ihn einfach mal fragen, ob er grundsätzlich Star-Trek - DVDs zur Verfügung hat...
Ich werde auch versuchen, in Zukunft mal endlich bei den IRC-Treffen anwesend zu sein.
Noch etwas:
Ich habe einen Kollegen, der mit Vorliebe Audio-Spuren von DVDs rippt. Vielleicht könnte man dadurch auch einige Sprachsamples gewinnen. Ob es damit Probleme bezüglich Copyright mit Paramount gibt, weiß ich nicht. Anzudenken wäre es aber mal. Ich werde ihn einfach mal fragen, ob er grundsätzlich Star-Trek - DVDs zur Verfügung hat...
Sci-Fi is the highest grossing movie genre ever.
-
Also ich muss sagen, dass Design hat was für sich
. Ich würd mich ja auch anschließen, aber ich fürchte ich kan nur ini-modding von Generals
. Falls ihr dringend nen weiteren Skripter braucht könnte ich mich in die Materie reinwurschteln
. Ansonsten, hab ich ne Frage zur Seite, kann ich auf meine Seite nen Link auf eure Seite setzten?
MfG

MfG
-
ich habs ja schon in unserem eigenen forum geschrieben, die Site is echt gut, und vor allem freut mich als genervten 56k user der geringe datenbedarf *freu*
ich poste nu ncoh mal den link
http://www.x2-trekprojekt.de
in diesem Sinne
mfg
OP-master
ich poste nu ncoh mal den link

in diesem Sinne
mfg
OP-master
-
-
-
-
-
-
-
So wurschtel er sich denn hinein. Bist gerne eingeladen, denn Scripter brauchen wir noch dringendTheVanir wrote:Also ich muss sagen, dass Design hat was für sich. Ich würd mich ja auch anschließen, aber ich fürchte ich kan nur ini-modding von Generals
. Falls ihr dringend nen weiteren Skripter braucht könnte ich mich in die Materie reinwurschteln
. Ansonsten, hab ich ne Frage zur Seite, kann ich auf meine Seite nen Link auf eure Seite setzten?
![]()
MfG

RdIS_Major_Lance
-
-
-
-
-