KOLTOROC wrote:Demnach wäre also der HUB die ideale HVT-Verteilerbasis.
Und genau dafür benutze ich das teil auch
die vielen HVTs die ich auf dem Teil laufen haben versorgen die Station mit ihren Waren und handeln gleichzeitig mit allerlei Waren, sodass ich trotz des doch recht teuren Plots noch keine Finanzspritze an das HUB geben musste... Und das, wo die recht teuren Kristalle gesammelt werden müssen...
Mal sehen, wie das bei den Mikrochips wird - so fleißig wie meine HVTs sind, bezweifle ich, dass mein MikroChip komplex bis zum Zeitpunkt an dem die Chips benötigt werden, die geforderte Menge produziert hat... und ich möchte eigentlich keine zusätzlichen Chipwerke ins Universum setzen...
Aber zurück zum HVT: Auch Ausrüstungsdocks und Handelsstationen dürften sich sehr gut für kleinere HVT-Stützpunkte eignen. Grade bei den ADs würde ich den Preis für Energiezellen dann aber, wie auch beim HUB beim Standardpreis von 16 belassen, oder im Gegenteil sogar höher setzen. Dadurch kaufen die HVTs fleißig Energiezellen, bekommen das Zeug aber nicht, oder nur wenig wieder Verkauft, und der Spieler hat immer einen anlaufpunkt, wo er nachtanken kann...
Zwar könnte man auf die EZ auch ne verkaufssperre legen, aber dann macht man mit den Zellen ja gar keine Gewinne mehr