@J.L.
Hi,
testen kann ja ganz schön anstregend sein.(dienachtimmerkürzerwerd).
Also, die Xenonfrachter sind generell leer.
Xenon und Piraten sind sehr Handzahm, vieleicht dort dan Agressionslevel erhoehen.
Der Rang bei den Gonern steigt nicht egal was man macht, dadurch wird man frustiert, weil man keine Sprunganrieb erhält. Man ist dann halt gezwungen zu warten bis die Astrobasis da ist. Muss nicht sein. Man verliert dann leichter den Spass.
In den Gonersektor gelegen Werften haben fast keine Ware ausser Verbindungen für Stationen, und die zu hohen Preisen ca. 250.000 .??
Die Tore in den versteckten Sektoren sehen nicht so toll aus, würde ich durch "deine normalen" Tore ersetzten.
Mit Plutonium kann man richtig Reibach machen.

)
Ist das als Illegal deklariert.??
Zum Schluss werd den Mod nutzt fall er es nocht nicht entdeckt hat.
Wenn man durch den Astro springt, und normalerweise dort auch wieder zurückspringt kann man das Pech haben und zerschellt an dem Astro.
Tipp: Ich habe den Sektor Mahstrom angewählt und bin dadurch in den Unbekannten Sektor mit der Nova geflogen, hab Sie gekapert und verscherbelt. Aber Ich habe den Autopilot genommen und musste somit nicht die Route suchen.
So damit lasse Ich jetzt mal den Mod links liegen, und warte auf diverse Verbsserungen. Aber vielleicht wartest Du ja auch auf 2.0 und holst zum rundum Schlag aus. Würde ja Sinn machen.
Greats
McLane