[MOD] XTended Mod .6b [closed]
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Re: [BUG REPORT] Zentur Angreifer unsichtbar
--> Vielen Dank für die Antwort! Den gegenerischen Marauder kann ich auch nicht sehen... Da sind also noch mehr Schiffe, die man nicht sehen kann. Ich warte dann auf den Patch.... Es würde mich dann mal interessieren was das ist. Vor allem der grund für den Bug mit der Teleportation zum Koordinatenursprung...DSE [ITF] wrote:Problem ist bekannt und mit dem nächsten Patch gefixtSCT wrote:Hallo,...
Leider habe ich mir auch den Zentaur Angreifer gekauft, der bei mir leider unsichtbar ist. Außerdem teleportiert dieser sich wie von geisterhand bei jedem Schuß der nach vorn gerichteten Waffen (wenn Waffen installiert sind) in den Koordinatenursprung des Sektors und richtet sich genau nach Norden aus. Da müsste dann noch nachgebessert werden.
...![]()
Schönen Abend
SCT
-
-
Danke schön für die Antwort. Das Problem bei der Unsichtbarkeit gegnerischer Schiffe ist, daß man diese dummerweise auch nicht bekämpfen kann (habs ausprobiert). Ich habe mir ein kleines Script geschrieben um diese Angreifer dann per Script entfernen zu können. Wäre sonst unfair mir gegenüber. Das Script enthält im wesendlichen die Abfrage is enemy und dann destroy object. Bis zum Patch muß das Script herhalten...
Gute Nacht
SCT
Gute Nacht
SCT
-
Hab da noch zwei Fragen:
* Kann man ein Spiel das man mit dem XTendet Mod .6b angefangen hat einfach auf die nächste kommende Version Patchen, ohne das Spiel neu anfangen zu müssen ?
* Hat jemand schon das offizielle Bonuspack zusammen mit dem XTendet Mod .6b gespiel? Bei mir bleibt immer das Spiel komplett hängen, sobald ich mit einem Moskito (Raketenabwehr) schiessen will. Hat sonst noch jemand dieses Problem?
* Kann man ein Spiel das man mit dem XTendet Mod .6b angefangen hat einfach auf die nächste kommende Version Patchen, ohne das Spiel neu anfangen zu müssen ?
* Hat jemand schon das offizielle Bonuspack zusammen mit dem XTendet Mod .6b gespiel? Bei mir bleibt immer das Spiel komplett hängen, sobald ich mit einem Moskito (Raketenabwehr) schiessen will. Hat sonst noch jemand dieses Problem?
-
Salut et ahoy à ensemble,
@LuziferX:
zu Frage 1: Ich spekuliere mal. Es wird, wie oft im englishen Forum beschrieben, wohl so sein, dass man mit einem original Egosoftschiff in einem Unbekannten Sektor fliegen und dort speichern muss, dann sollte ein updaten und anschließend die Savegamekompatibilität sicher sein.
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel - es kann immer mal doof laufen, mit den Saves.
Aber ich denke, zumindest was den 06.c ModPatch/Update anbetrifft, sollte das ganze so machbar sein. Was ist, wenn der Egosoftpatch 2.0 draussen ist, da wird es bestimmt keine Savegamekompatibilität mehr geben.
Frage 2: Ja, das offizielle Bonuspaket läuft, seit dem es veröffentlicht ist, zusammen mit dem XTendetMod, zu meiner vollsten Zufriedenheit. Habe keine Abstürze oder Freezes bisher diesbezüglich bei mir bemerken können. Auch die Raketenabwehr funktioniert tadellos.
@Terranigma,
Betreff Mod in .rar oder .zip:
Habe eine PM geschickt und warte ob noch Interesse besteht.
Salut et à bientôt,
luigi
@LuziferX:
zu Frage 1: Ich spekuliere mal. Es wird, wie oft im englishen Forum beschrieben, wohl so sein, dass man mit einem original Egosoftschiff in einem Unbekannten Sektor fliegen und dort speichern muss, dann sollte ein updaten und anschließend die Savegamekompatibilität sicher sein.
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel - es kann immer mal doof laufen, mit den Saves.
Aber ich denke, zumindest was den 06.c ModPatch/Update anbetrifft, sollte das ganze so machbar sein. Was ist, wenn der Egosoftpatch 2.0 draussen ist, da wird es bestimmt keine Savegamekompatibilität mehr geben.
Frage 2: Ja, das offizielle Bonuspaket läuft, seit dem es veröffentlicht ist, zusammen mit dem XTendetMod, zu meiner vollsten Zufriedenheit. Habe keine Abstürze oder Freezes bisher diesbezüglich bei mir bemerken können. Auch die Raketenabwehr funktioniert tadellos.
@Terranigma,
Betreff Mod in .rar oder .zip:
Habe eine PM geschickt und warte ob noch Interesse besteht.
Salut et à bientôt,
luigi
¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨***modified***
¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨and proud of it!!
'Cause X without scripts is like girls without tits...
another new video of the: >>Terran Conflict<<
¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨and proud of it!!
'Cause X without scripts is like girls without tits...
another new video of the: >>Terran Conflict<<
-
Hört sich super an, wollt heut dein Mod testen, soweitsogut aber dieser Link: http://downloads.thexuniverse.us/Xtende ... eutsch.spk geht nicht, alle anderen funzen super
hat einen nen alternative-link 

-
Danke, aber wir sind fertig 
Achtung! Die deutschen xml's funktionieren jetzt, hier der Link[/quote]
@TF/CPU #ricox: Dieser müsste gehen, probier das mal aus
Greetz Mishbone

Achtung! Die deutschen xml's funktionieren jetzt, hier der Link[/quote]
@TF/CPU #ricox: Dieser müsste gehen, probier das mal aus
Greetz Mishbone
-
Leider hab ich nur die Kommandos gefunden. So was wie eine Einleitung, Anweisung etc war nicht dabei. Infos über den Leviathan sind eher dürftig.DSE [ITF] wrote:Hmm, für was hab cih die dann mit antagonist in den t-Dateien übersetzt? Ja, im TheXuniverse FAQ-Forum solltest du eine Anweisung finden.
Ich habe auch die Textdateien aus dem Mod durchgesehen und nichts ähnliches gefunden.
Eventuell noch ein Tipp für mich? Danke.
-
Also ich habe ja nur den DDRS Mod bis jetzt gekannt
habe nun 2 Tage Lang Euren Mod getestet und muss sagen WOOOOOOOOOW was ein Wahnsinsmod, die geilen Schiffe und die lustigen Missionen zwischendurch, einfach Super. Dank Eurer Sonenmission habe ich auch wieder Freude am Erkunden gefunden, will ja die Sonenstation finden
Was mich an Euren Mod so faziniert, ihr habt die Schiffsdesigns dem der Völker angepasst und nicht wie im DDRS wo ne StarWars Fregatte bei den Telladis rumschwirrt
Super Jungs ihr habt die Schiffe perfect gemoddelt und sie passen super zu den anderen Völkerschiffen. Gut das auch die Terraner ein bischen im Spiel mit integriert sind. Ein eziges unbedeutendes Manko habe ich gefunden, die Hälfte der zu kaufenden Terranerschiffe sieht man nicht
sie sind da im All aber hmm nunja man sieht sie nicht
aber ich weiss ihr arbeitet ja weiter am Mod und da wird das auch balt erledigt sein.
Im Ernst, ich würde mich riesig freuen wenn ihr weiterhin am Mod arbeitet. So macht X3 wieder Spass.
Öhm ja n kleiner wink bitte zu der mission wo ich den Boron-Deppen in Mi Tons Zuflucht finden muss, ich finde ihn nirgends

Was mich an Euren Mod so faziniert, ihr habt die Schiffsdesigns dem der Völker angepasst und nicht wie im DDRS wo ne StarWars Fregatte bei den Telladis rumschwirrt

Im Ernst, ich würde mich riesig freuen wenn ihr weiterhin am Mod arbeitet. So macht X3 wieder Spass.
Öhm ja n kleiner wink bitte zu der mission wo ich den Boron-Deppen in Mi Tons Zuflucht finden muss, ich finde ihn nirgends

-
-
-
-
es ist da kleinste problem für mich, dat die terraner unsichtbar sin, sind eh hässliche schiffe
passt also und leiden kann ich diese auch ned
ich habe heute mal die dragon MK III getestet, habe 4 tage für gespart (noch keine Fabs und so, weil wegen dem mod neu angefangen).
Bohhh is die geiiiil und meine liebe Mamba Aufklärer kann auch auch noch an die Dragon unten ran beppen
coool.
Nun spar ich ja auf die Panther und seit heute habe ich bei den split den völkerrang dafür, habe viiiieeele Cluster killen müssen dafür, habe nen ganzen tag nichts anderes getan als alle splitsektoren nach Clustern abzusuchen
An der Dragon funzt echt alles super, tolle Optik mit den Geschütztürmen.
PS: ich dachte weil es eine Betaversion ist, teste ich sie gleich mal und schreibe Euch die ergebnisse hier rein oder ?? ich wollt halt nicht rumscripten sonnst hätte ich schon alle ergebnisse hier rein geschrieben. nein dann währe alles futsch und die spannung hinüber.
Zu der Mission, also ich bekommen irgendwo im BBS von den Boronen ne Bitte , ihren vermissten typen irgendwo in Mi Tons Zuflucht zu suchen. leider habe ich die nachricht nicht mer sonst hätt ich nen screen hier reingetan. irgendwas von einer " Operation ???? war sein letzter Funkspruch" stand da noch drinn
Es kann aber nur von Eurem Mod kommen, da ich vorher derart BBS nachrichten nicht hatte.

ich habe heute mal die dragon MK III getestet, habe 4 tage für gespart (noch keine Fabs und so, weil wegen dem mod neu angefangen).
Bohhh is die geiiiil und meine liebe Mamba Aufklärer kann auch auch noch an die Dragon unten ran beppen

Nun spar ich ja auf die Panther und seit heute habe ich bei den split den völkerrang dafür, habe viiiieeele Cluster killen müssen dafür, habe nen ganzen tag nichts anderes getan als alle splitsektoren nach Clustern abzusuchen

An der Dragon funzt echt alles super, tolle Optik mit den Geschütztürmen.
PS: ich dachte weil es eine Betaversion ist, teste ich sie gleich mal und schreibe Euch die ergebnisse hier rein oder ?? ich wollt halt nicht rumscripten sonnst hätte ich schon alle ergebnisse hier rein geschrieben. nein dann währe alles futsch und die spannung hinüber.
Zu der Mission, also ich bekommen irgendwo im BBS von den Boronen ne Bitte , ihren vermissten typen irgendwo in Mi Tons Zuflucht zu suchen. leider habe ich die nachricht nicht mer sonst hätt ich nen screen hier reingetan. irgendwas von einer " Operation ???? war sein letzter Funkspruch" stand da noch drinn

Es kann aber nur von Eurem Mod kommen, da ich vorher derart BBS nachrichten nicht hatte.
-
Ich werde bezgl. der Mission nachfragen... komisch... 
Wenn du schneller deinen Rang erhöhen willst, empfehle ich dir die Söldnergilde von Cycrow. Wenn du erst mal der beigetreten bist bekommst du viieeele Aufträge mit ebensovielen Feinden und hübsch hohem Gewinn
So hab ich in kürzester Zeit meinen Argonenrang raufbekommen... ist aber schon anspruchsvoll
Und... wenn die Splitschiffe so gefallen. Wart mal bis das M0 kommt hrhr

Wenn du schneller deinen Rang erhöhen willst, empfehle ich dir die Söldnergilde von Cycrow. Wenn du erst mal der beigetreten bist bekommst du viieeele Aufträge mit ebensovielen Feinden und hübsch hohem Gewinn

So hab ich in kürzester Zeit meinen Argonenrang raufbekommen... ist aber schon anspruchsvoll

Und... wenn die Splitschiffe so gefallen. Wart mal bis das M0 kommt hrhr

-
-
-
-
Ein SUUUUPer MOD !!!!!! , die Designs sind besser als die X3 Originale
und wenn dann noch "alte Bekannte" wie die mamba im neuen look auftauchen werden
...würde mir da natrülich auch die alten TLs wünschen im neuen Look...dei Original X3 TLs sehen nicht wie TLs aus , sondern wie abgespeckte Capital ships <.8 aber so eine redisigfntes Mammut
, kannte bisher nur den DDRS Mod
und die einzigen schiffe , die ich aus diesem vermissen würde , wären die B5 Starfury, der Omega kreuzer und die Minbari Schffe (die passen super zu den Borobnen
) kann man die mit dem ship Installer noch einfügen ? bisher hatte ich da sehr unterschiedliche Ergebnisse ...von kein modell bis Readtext
..auch bekomme ich nur den V0.6a angezeigt , obwohl ich erst den engl. =.6b und dann den deutschen installierte ..also erst den xtended Mod und dann die Patchs und den patchfix, und alles auf ein neues Spiel ?!