Patch 1.4?(STATEMENTS 1.SEITE Upd. 14.03.) (NEU: PROBLEM DES TAGES Upd. NICHT GELÖST)

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Froz3nT1ger
x2

Post by Froz3nT1ger »

AXL_Toasted wrote:ich hab dazu mal auf der vorherigen seite einen vorschlag gemacht.
vielleicht würde es so klappen.
Du willst BETA-Versionen kaufen? Die vorher bestimmten Betatester bekommen es umsonst und du willst dafür Geld bezahlen?

Wieso sind euch Spiele bloß so wichtig, das ihr nichtmal 3 Monate länger warten könnt.
Spielt so lange den Vorgänger des heiß ersehnten Nachfolgers, wenn es schon ohne nicht mehr geht. Aber jubelt mir keine Beta versionen unter, für dich ich noch bezahlen soll und anschließend zum Qualitätskontrollteam gehöre, welches dafür Geld bekommt.
AXL_Toasted
x3tc

Post by AXL_Toasted »

Froz3nT1ger wrote:
AXL_Toasted wrote:ich hab dazu mal auf der vorherigen seite einen vorschlag gemacht.
Du willst BETA-Versionen kaufen? Die vorher bestimmten Betatester bekommen es umsonst und du willst dafür Geld bezahlen?

Wieso sind euch Spiele bloß so wichtig, das ihr nichtmal 3 Monate länger warten könnt.
Spielt so lange den Vorgänger des heiß ersehnten Nachfolgers, wenn es schon ohne nicht mehr geht. Aber jubelt mir keine Beta versionen unter, für dich ich noch bezahlen soll und anschließend zum Qualitätskontrollteam gehöre, welches dafür Geld bekommt.
umsonst ist noch besser....war noch nie betatester.
doomerh

Post by doomerh »

AXL_Toasted wrote: ich hab dazu mal auf der vorherigen seite einen vorschlag gemacht.
Es ist ja nicht so, dass es bei der Entwicklung keine Betaphase gibt. Diese wurde wohl nur "zugunsten" des Weihnachtsgeschäfts gekürzt.

Und um auf deinen Vorschlag direkt einzugehen. Es mag Leute geben, die an sowas Interesse hätten. Aber da dies in die Entwicklungsphase gehört, müsste Egosoft vielleicht darüber nachdenken, sein Betatester-Team zu vergrößern. Denn Zeit ist Geld. Und wenn ich meine Zeit dafür aufwende um ein Spiel zu verbessern, indem ich Fehler finde - ich also quasi für den Gewinn der Firma arbeite - möchte ich doch dafür entlohnt werden. Ein Rabatt auf das Spiel wäre da einfach zu wenig. Mag sein, dass Schüler (die noch die entsprechende Freizeit haben) das teilweise anders sehen.

Post by Deleted User »

Na ja seid doch froh das 1.4 nicht draußen ist.
Umso länger es dauert umso besser :D

MfG
Hudruf
doomerh

Post by doomerh »

Froz3nT1ger wrote:
Die Zukunft ist manchmal näher als man denkt! Wir sind doch momentan alle Betatester. Anders kann man es doch nicht nennen, wenn Egosoft Betapatches herausgibt und die Community darum bittet diese zu testen.

So far.
doomerh

Post by doomerh »

hudruf wrote:Na ja seid doch froh das 1.4 nicht draußen ist.
Umso länger es dauert umso besser :D

MfG
Hudruf
Genauso sehe ich das auch. Lieber ausgereift, als drei Tage früher. Hatte/hab e eh dieses WE keine Zeit. Habe morgen Klausur.
Sc0rc3d
x3

Post by Sc0rc3d »

... Ich freue mich schon riesig auf das (wiedermal)
Neuanfangen mit 1.4 ...

:twisted:
Commander T
x3

Post by Commander T »

ist es denn nicht kompatibel mit den spielständen von 1.3?? das wär ja :evil:
Außenminister der Boronenjäger-Gilde der Split
[ external image ]
www.bjgs.pytalhost.com ;bei Interesse, PM an Khaaki oder mich.
Icejumper
x3

Post by Icejumper »

Ich sach mal: man kann nich alles haben...
Entweder.... oder....
soviele Sachen auf einmal.

Icejumper
doomerh

Post by doomerh »

Commander T wrote:ist es denn nicht kompatibel mit den spielständen von 1.3?? das wär ja :evil:
Siehe anderen Thread: http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... 92#1478092
Froz3nT1ger
x2

Post by Froz3nT1ger »

doomerh wrote:Die Zukunft ist manchmal näher als man denkt! Wir sind doch momentan alle Betatester. Anders kann man es doch nicht nennen, wenn Egosoft Betapatches herausgibt und die Community darum bittet diese zu testen.
Ich glücklicherweise nicht. Ich hab mir den Kauf verkniffen. Der frühere UK Release hat mich überzeugt, erstmal die FInger davon zu lassen. Außerdem bin ich auch nicht unbedingt scharf auf StarForce.

Das wäre noch ein Thema, das mich interessieren würde. Ob es dann mal eine Starforce freie version geben wird. Wenn nicht gepresst, dann wenigstens zum Download. Pressen wäre mit Sicherheit ein Minusgeschäft, da man so nicht die Käuferzahl abschätzen kann.

Aber mit Starforce kauf ich mir bestimmt auch kein X3, egal ob es einen finalen Patch gibt oder nicht.
Airben
x3

Post by Airben »

Auf www.gamesload.de gibt es eine Downloadversion von X3. Ist allerdings meines Wissens auch StarForce-protected.

Post by Deleted User »

gamesload.de war sowieso so ne geniale Aktion von Egosoft....

das is wie wenn ichs von emule und co bekomme nur schneller...
dann nur noch cracken und fertig.

MfG
Hudruf
Aktionär
x3

Post by Aktionär »

Hallo Leute,

ich finde X3 klasse, trotz der zum Teil sehr nervigen Bugs. Natürlcih war ich auch sehr enttäuscht das Egosoft vieles (vorübergehend) rausgenommen hatte. Aber ich kann mir vorstellen das eine Menge Daten des Add-on bereits installiert sind.
Was ich mich vorallem interessieren würde ist, ob der Publisher seine Lehren daraus gezogen hat. Denn X3 hat auf jeden Fall das Potenzial zu einem genialen Spiel, das vielleicht Egosoft den lang erhofften Durchbruch ermöglicht. Die enormen Einnahmen hätte man dann in noch ein besseres X4 etc. investieren können. Zum mindestens wäre man in der breiten Masse etabliert. Doch statt dessen wurde das Spiel auf Grund seines Beta Zustandes von den Spielezeitschriften,sagen wir mal nicht berauschend bewertet und leider lassen sich viel zu viele von den Bewertungen der Zeitschriften beeinflussen.
Ich bin mir sicher, dass Egosoft die versprochenen Features noch nachliefern wird und das alle jetztigen X Spieler glücklich und zufrieden mit X3 sein werden. Doch der große X3 Kaufboom ist bis dahin schon längst vergangen und das Spiel wird insgesamt weniger einbringen als es hätte können. Tja, die argonische bzw. teladianische Marktwirtschaft ist nicht sehr leicht.

Gruß der Aktionär.
R0k
x3

Post by R0k »

Hi sry wenn die Frage schonmal vorkam aber sind soviele Seiten xD

Also gibt es schon Bugs die im 1.4 Patch 100 %ig behandelt weden? Wüst wo ma gerne welche.

Nur schade das die Speicherstände dann verloren gehen aber naja neuanfangen macht ja auch Spaß zumindest Teilweise xD wenn ich dran Denk das ganze Gel dnomma zusammen zukratzen (habe für 20.000 credits schon 3 Tage gebraucht)

Post by Deleted User »

Klasse Aktionär ich denke du hast recht !
Endlich maln positiver Kommentar.. und die meisten Spielezeitschriften taugen sowieso nur als Klopapier bis auf 4payers

MfG
Hudruf
MXVIII
x3

Post by MXVIII »

4payers was das den :D
mit den zeitschriften find ich genauso lese auch nur eine das die pc aktion die gefällt mir einfach fragt nicht wieso is einfach so
R0k
x3

Post by R0k »

hmm ich Lese die Zeitschriften gerne allerdings höre ich net ganz auf die Benotung ^^ mahc mir da selber mein Bild und bei X3 hat sichs gelohnt
Barron
x3

Post by Barron »

hudruf wrote:gamesload.de war sowieso so ne geniale Aktion von Egosoft....
... auch das ist Sache des Publishers. Ja, diese Version ist auch mit Kopierschutz versehen.
das is wie wenn ichs von emule und co bekomme nur schneller...
dann nur noch cracken und fertig.
aha ... Auf gamesload bekommt man das Spiel legal - man zahlt ja auch dafür. Die Sache mit dem Crack meinst Du hoffentlich nicht ernst...
[ external image ]
- Rettet deM Dativ! -

- si non confectus non reficiat -
R0k
x3

Post by R0k »

Soweit ich weis kannst X3 doch net Cracken und wenn doch wär mir das zuviel aufwand wie funzt das denn da bei gamesload.de ? ich lade das da runter bzw Kaufe da den Download und dann? ich meine Brenne kann ichs vermutlich dann doch net wenn ichs denn dürfte ^^ (rein aus neugier)

Return to “X Trilogie Universum”