cdk wrote:...
Was bedeutet übrigens "IR" oder "SRD"? Nehme an das sind CODEA-Abkürzungen, aber das verwende ich ja nicht und kann nicht mitreden..
IR = improved Races Mod. Damit können bei entsprechender Einstellung auch die Völker Sektoren übernehmen und eben Schnelle Eingreiftruppen lossenden, wenn sie angegriffen werden
SRD = Sicherheits und Rettungsdienst. Mit dem "Sicherheitsdienst" kann man z.B. Schiffe/Flotten Patrouillieren lassen und das intelligenter als mit den Vanilla Befehlen. Zusätzlich kann der "Rettungsdienst" auch die CODEA Piloten von abgeschossenen Schiffen einsammeln und auch deine WVH, WLS ect. Frachter retten, wenn sie angegriffen werden.
Alles Automatisiert (erfordert nur sehr viel Mikromanagement zum einstellen, bis alles reibungslos läuft)
Die beiden Mods sind schon in ECM4AP integriert, IR muss nur entsprechend eingestellt werden (ist auch das mit dem Dynamischen Ansehen = Bei Splitrangsteigerung singt der Boronen Rang ect.).
Apropos Aquilo - Du weißt aber schon daß die keine Enterkapseln verschießen kann, oder?
Ich weis. Aber in Sachen Frachtraum/Schilde ist er eines der besten M7M die man sich holen kann. Zusätzlich passt das Design angedockt besser zum Storm als das dieses Teladi "Design" (darf man das so nennen?)

.
Für nen CODEA M7M brauch ich keine Enterkapseln. Die Dinger sind nur zur reinen ZERSTÖRUNG von GKS
Die ATF Schiffe gefallen mir alle samt vom Design her nicht
Und zum Entern hab ich immer noch die SA. Ist wesentlich Handlicher und besser dafür geeignet als ein M7M. Lediglich das Abschießen der Enterkapseln geht mit nem M7M besser /schneller (Raketenabschussvorrichtung).
Und zum Senken der Schilde gibts nichts geileres als 30 DKE gepaart mit 20GJ Schilden als Rückendeckung

. Man muss nur eine Parklücke finden, wo man sich reinquetschen kann

(ganz selten benutze ich mal 150 Kampfdrohnen zum Türme ablenken dazu)

Wird die Hülle geknackt entkommt dem nichts