Knapp 15 mal von -5 99% auf -4 1%.cdk wrote: Jetzt ist mir aber noch eine Option eingefallen wie man cheatfrei den Gonerruf manipulieren kann, wenigstens theoretisch - und zwar per Y.C.N Korrespondent (Yaki Clan Nachrichten), also der Yaki-Ausgabe unter den Life-Korrespondenten, die man auf manchen Stationen anfunken kann (Think-Symbol). Bei den anderen kann man normalerweise nur die Life-Nachrichten der jeweiligen Gilde abrufen, bei den Yaki hat's aber zusätzlich noch die Option "Hacke Völker Ansehen", womit man sich bei vielen Fraktionen für teuer Geld hochschleimen kann: 2Mio Cr für 100 Rufpunkte.
Habe jedoch keine Übersetzungstabelle um Rufpunkte in Ansehen umzurechnen, ich glaube aber linear ist das nicht...

Endlich kann ich weiter machen. bzw die Tott Plot nochmal von vorne, wenns auf dem Save mit dem -3 Yaki Rang nicht geht.
Achso, mein Gonerrang ist atm auf etwas über -100.000. Ich glaube -100k ist -5 Rang.
Den Link kannte ich schon, hatte aber nie Lust die Datei da zu suchen. Wobei mir ebend einfiel, das man ja nur aufs Datum zu achten brauchtDie aktuelle Version von Yalamandi's Corp. ist meines Wissens die 0.71 (von DrBullwinkle an X3AP angepasst).
http://forum.egosoft.de/viewtopic.php?t ... c&start=45 (Download-Link im letzter Eintrag auf der Seite)