Infos zum AL-Piraten Script von Ticaki [U: 27-12-04]
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
Hatte vorher gespeichert neu geladen und die basis in ruhe gelassen da liefs einwandfrei.
Hab dann die option Piratenbasen wieder aufbauen abgeschaltet und sie nochmal zerstört vorauf das spiel wieder abgestürtzt ist.
Hab die version 1.1 vom 17.12. werd sie mir nochmal downloaden und installieren mal schauen was dann passiert.
Hab dann die option Piratenbasen wieder aufbauen abgeschaltet und sie nochmal zerstört vorauf das spiel wieder abgestürtzt ist.
Hab die version 1.1 vom 17.12. werd sie mir nochmal downloaden und installieren mal schauen was dann passiert.
-
-
-
-
-
-
-
Weil du dann keinen modified Spielstand hat...
Vorteil:
Du hast nicht gecheatet und kannst es beweisen!
Nachteil:
Du kannst keine unsignierten Scripte benutzten.
Wenn in diesem Topic in nächster Zeit keine Beschwerden mehr kommen, fange ich an dieses Script zu signieren... Aber ich bitte um Verständnis, da ich der Signierer bin, muß ich vorallem bei meinen eigenen Scripten extrem kritisch sein.
Gruß ticaki
Vorteil:
Du hast nicht gecheatet und kannst es beweisen!
Nachteil:
Du kannst keine unsignierten Scripte benutzten.
Wenn in diesem Topic in nächster Zeit keine Beschwerden mehr kommen, fange ich an dieses Script zu signieren... Aber ich bitte um Verständnis, da ich der Signierer bin, muß ich vorallem bei meinen eigenen Scripten extrem kritisch sein.
Gruß ticaki

Zur Zeit nicht aktiv
-
-
-
Signierte Scripte sind sozusagen auf Fehler geprüft und nicht zum cheaten geeignet. Das heißt problemloses Laufen ohne Abstürze und dergleichen, sowie keine Unausgewogenheit in der Spielbalance.
Ich finde dies sind gute Gründe nur signierte Scripte zu benutzen.
Letztendlich muß das aber jeder für sich selber entscheiden.
Viele Grüße Shibata
Ich finde dies sind gute Gründe nur signierte Scripte zu benutzen.
Letztendlich muß das aber jeder für sich selber entscheiden.
Viele Grüße Shibata
-
Ach ja....was das Piratenscript anbelangt, ich kann dies mit den Piratenbasen nur bestätigen.
Hab das Script kurz danach installiert als ich die P-Basis bei den Boronen hochgehen lies. So alle 2 h frierte das game ein. War kein Problem.
Erst als ich dann die P- Basen im Erzgürtel und gleich danach in Brennans Triump platt machte, hatte ich alle 10 min ein freeze.
Aber was total komisch war, nachdem ich das Spiel nach irgend einem freeze wieder starten wollte, fand das Programm den Spieleordner im Egosoft- Verzeichniss nicht wieder und schaffte sich nach Abfrage einen neuen Zugriff. Allerdings nicht mehr den alten Ordner sondern den gesicherten Spieleordner auf der zweiten Platte.
Seltsam aber gar nicht schlecht. Leider jetzt kein Piratenscript mehr und ältere Speicherstände aber seitdem kein einfrieren mehr.
Hoffe dies hilft vielleicht ein wenig weiter.
Gruss Shibata
Hab das Script kurz danach installiert als ich die P-Basis bei den Boronen hochgehen lies. So alle 2 h frierte das game ein. War kein Problem.
Erst als ich dann die P- Basen im Erzgürtel und gleich danach in Brennans Triump platt machte, hatte ich alle 10 min ein freeze.
Aber was total komisch war, nachdem ich das Spiel nach irgend einem freeze wieder starten wollte, fand das Programm den Spieleordner im Egosoft- Verzeichniss nicht wieder und schaffte sich nach Abfrage einen neuen Zugriff. Allerdings nicht mehr den alten Ordner sondern den gesicherten Spieleordner auf der zweiten Platte.
Seltsam aber gar nicht schlecht. Leider jetzt kein Piratenscript mehr und ältere Speicherstände aber seitdem kein einfrieren mehr.
Hoffe dies hilft vielleicht ein wenig weiter.
Gruss Shibata
-
-
-
*Update*
nimmste den da!
Veränderung in Version 1.2!
-eine Stelle die definitiv zu einem Freeze führt entschärft.
-zwei andere Unklarheiten entfernt.
-dem TL nen anderen Namen gegeben.
Gruß ticaki
PS ich hab auch mal den Downloadcounter zurückgesetzt damit ich sehe wieviele mein Script downloaden
nimmste den da!
Veränderung in Version 1.2!
-eine Stelle die definitiv zu einem Freeze führt entschärft.
-zwei andere Unklarheiten entfernt.
-dem TL nen anderen Namen gegeben.
Gruß ticaki
PS ich hab auch mal den Downloadcounter zurückgesetzt damit ich sehe wieviele mein Script downloaden

Zur Zeit nicht aktiv
-
Junge Junge - X2 ist wirklich dynamisch...jetzt wollte ich Dir gerade schreiben, daß ich mit dem neuen Komplett-Bonus-Package und Deiner letzten Piratenversion immer noch Hangup-Probleme hatte (genau einen an insgesamt 2 Abenden - deutlich weniger als vorher, aber OHNE eine Piratenbasis geschrottet zu haben) - und jetzt werde ich erstmal die 1.2 testen...
weiterhin frohes Fest...PS: gibt's eigentlich schon ein Rentier-Script (am Systemdatum 24.12. rauscht Santa Klaus durchs Universum und läßt 125MW-Schilde, Raumgebäck o.ä. fallen)?
MfG AlieNation

weiterhin frohes Fest...PS: gibt's eigentlich schon ein Rentier-Script (am Systemdatum 24.12. rauscht Santa Klaus durchs Universum und läßt 125MW-Schilde, Raumgebäck o.ä. fallen)?

MfG AlieNation
Ad astra!