@ FritzHugo
Dear lieber FritzHugo3
Ein Stream ist so aussagekräftig wie wenn meine Großmutter in der Waschküche erklärt wie man vor 100 Jahren Wäsche gewaschen hat.
Nämlich gar nicht aussagekräftig.
Man muss das selber spielen, selber testen erst dann kann man vielleicht eine Aussage treffen.
Mag sein das das nur in der Beta 10 für gewisse fälle getestet wurde, mag sein das das nur die Xenon in ihren Xenonsektoren können ... .
Ohne zwei drei Tage in den Sektoren zu verbringen, sie zu verwanzen uns zu beobachten ist das alles nicht aussagekräftig.
Ich habe bis jetzt jede Beta seit Anbeginn mitgemacht, habe insgesamt mittlerweile 5000 h auf meinem Steam Konto wo ich wahrscheinlich 3500h tatsächlich vor dem Bildschirm zugebracht habe.
Wenn du ein Video machen willst was besser geworden ist, anders verbringe erst mal Zeit in X4, 100 Stunden sind in X4 leider nichts, leider gar nichts.
Das reicht nicht einmal mehr um 2 größere Stationen zu Bauen und zu bewirtschaften, geschweige denn das du eine Entwicklung vom Universum siehst.
All das vermitteln keine Streams keine fremden Meinungen, hier ist selber eine Meinung sich bilden Trumpf.
Ich denke nach ca 500h beginnt langsam ein Verstehen was alles möglich sein könnte, bis du alle kleinen Dinge in X4 entdeckt hast gehen gut und gern 2 bis 3 Tausend Stunden drauf, wenn es reicht.
Und noch eins keiner weiß ob in der finalen version noch Dinge drin sind die du jetzt noch nicht ein mahl erahnen kannst.
Bestes Beispiel hierfür ist der Coop und Venture Modus.
Bitte fasse das nicht negativ auf aber gib dir einen Ruck, tauch ein und schwimm ein paar runden danach ist dein Bild von X4 umso klarer.
Ich schätze an dir das du X aus Perspektiven betrachten kannst die für mich unerreichbar sind aber sie brauche Erfahrung in Game und eigentlich bin ich mir fast ganz sicher, wenn du dich auf X4 länger einlässt reißt es dich mit.
Den X4 ist wirklich eine Perle unter den Games.
Ein Story Supercut ist eine gute Idee braucht aber sehr viel Zeit, dennoch ich freue mich drauf.
Ps:
Und versprochen ich kucke ihn mir wieder mit an.

Entweder ich finde einen Weg oder ich baue einen "Hannibals Reaktion auf die Mitteilung, man könne die Alpen nicht mit Elefanten überwinden"