Bastelfred wrote: ↑Thu, 11. Mar 21, 16:03
Offensichtlich haben sie sich ja auch was dabei gedacht... denn es wurde fallen gelassen. Also sehe ich kein Problem im Zusammenhang meiner anderen Aussage.
Mich interessiert nur einfach wie es zu bestimmten, für mich völlig abwegigen, Zwischenergebnissen kommen kann, im laufenden Entscheidungsprozess.
So geht es mir mit dem Sprungantrieb grins.
Wir sind einfach alle unterschiedliche Menschen. Wir denken, fühlen, handeln anders, manche würden sagen, ich bin pervers, was ich alles mit auf meiner Pizza kombiniere, aber mir schmeckts und das ist die hauptsache hi hi.
Und das was Egosoft sich dabei dachte war, nicht alle Schiffe fliegbar zu machen, der Grund, wieso sie es geändert haben, war die Comunity, weil es sich so viele gewünscht haben.
Das was Künstler aus künstlerischer Sicht gerne machen würde, unterscheidet sich von dem, was notwendig ist um erfolgreich zu sein. Sehr wenig Maler malen das, wo und wie sie selber bock drauf haben. Das Bild muss dem Markt gefallen.
Das ist der Grund, warum Egosoft dann doch alle Schiffe Flugfähig gemacht haben, weil sonst die Comunity geplärt hätte. Da bin ich überzeugt von.
Bernds Aussage war schon seit vielen Jahren, das es keinen Sinn für ihn machen würde, Großschiffe für Spieler fliegbar zu machen. Bernd wollte auch keinen Sinnza in R und X4, aber die Comunity wollte ihn. Manche Wünsche erfüllen sie, manche nicht (weil zu aufwendig oder gegensätzliche Wünsche sich ausschließen). Wenn 80% der Spieler Fliegende Weltraumkaninchen haben wollen, kommen fliegende Weltraum Kaninchen ins Spiel. Ander ist das Projetzt von SC. Die gehen derart dekadent mit dem Geld um und der macht wirklich nur, wie er Lust hat, der kann es sich leisten. Und dann gibt Studios, die wissen sleber nicht was sie wollen. Zich mal verworfene GUI's bei 7dtd und wieder zurück zurück im Kreis gedreht.
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!