[TC] Aldrin erweiterung
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
-
Servus!
Ich hätte noch ne Lösungsmöglichkeit für all diejenigen, bei denen nach Abschluss des Aldrin-Plots die Terraner-Schiffswerft nicht auftaucht:
Bei mir war die auch nicht da, also hab ich X3TC beendet, dann neu gestartet und einen Spielstand vor der Sprungtorneuverbindungsmission geladen. Da hatte ich grad Bala Gi aufgelesen. Nun hab ich den Plot nochmal zuende gebracht und siehe da: nun war die Werft im Sektor vorhanden!
Warum sind eigentlich bestimmte Terraner-Stationen (z. Bsp. Eisförderanlage, M/AM-Gefechtskopffabrik) in der SW nicht vorhanden?
Grüße
Ich hätte noch ne Lösungsmöglichkeit für all diejenigen, bei denen nach Abschluss des Aldrin-Plots die Terraner-Schiffswerft nicht auftaucht:
Bei mir war die auch nicht da, also hab ich X3TC beendet, dann neu gestartet und einen Spielstand vor der Sprungtorneuverbindungsmission geladen. Da hatte ich grad Bala Gi aufgelesen. Nun hab ich den Plot nochmal zuende gebracht und siehe da: nun war die Werft im Sektor vorhanden!
Warum sind eigentlich bestimmte Terraner-Stationen (z. Bsp. Eisförderanlage, M/AM-Gefechtskopffabrik) in der SW nicht vorhanden?

Grüße
Last edited by SubwayDD on Sat, 11. Jul 09, 01:29, edited 1 time in total.
Schwarzer Kaffee, echt jetz'!
-
-
Ich habe Terraner nie gespielt aber im Galaxyeditor gibts keine Eisasteroiden. Hat schon jemand welche gefunden? Denn sonst wären kaufbare Eisförderanlagen recht sinnfrei und ob dann eine Terranerwirtschaft aufzubauen ist bezweifle ich.SubwayDD wrote:Servus!
Warum sind eigentlich bestimmte Terraner-Stationen (z. Bsp. Eisförderanlage, M/AM-Gefechtskopffabrik) in der SW nicht vorhanden?![]()
Grüße
-
-
-
Morgen
Die Wasserreinigungsanlagen in "meinem" X-Uni produzieren fleissig Wasser aus Eisbrocken und Abnehmer fürs Wasser gibts auch genügend
Dahingehend wäre für einige Spieler ne eigene Eisförderanlage eventuell interessant... ein paar Eisastros gibt es ja.
Wer weiß, Ego wird schon nen Grund dafür haben, dass diese Station(en) nicht erwerbbar sind.
Grüße

Die Wasserreinigungsanlagen in "meinem" X-Uni produzieren fleissig Wasser aus Eisbrocken und Abnehmer fürs Wasser gibts auch genügend

Wer weiß, Ego wird schon nen Grund dafür haben, dass diese Station(en) nicht erwerbbar sind.
Grüße
Schwarzer Kaffee, echt jetz'!
-
-
Hallo,
ich habe die SW nach Abschluß des Aldrin Plots nicht bekommen. Spielstand vorher habe ich auch nicht mehr, kann also nicht neu Laden. Dank dem Düsbaddel mit seiner Tyr. Ist ne sehr lange Storry. Meine Frage, muß man das Teil haben, die SW ? Also wenn es die Tyr da zu kaufen gibt, das wäre ein Grund ! Ich hab mir mal die Daten von den Teil rein gezogen, da wird einen ja Angst und Bange beim bloßen lesen, was das Ding für Waffenshlots hat, meine Güte, der Wahnsinn.
LG Andreas Böttcher
ich habe die SW nach Abschluß des Aldrin Plots nicht bekommen. Spielstand vorher habe ich auch nicht mehr, kann also nicht neu Laden. Dank dem Düsbaddel mit seiner Tyr. Ist ne sehr lange Storry. Meine Frage, muß man das Teil haben, die SW ? Also wenn es die Tyr da zu kaufen gibt, das wäre ein Grund ! Ich hab mir mal die Daten von den Teil rein gezogen, da wird einen ja Angst und Bange beim bloßen lesen, was das Ding für Waffenshlots hat, meine Güte, der Wahnsinn.
LG Andreas Böttcher
-
-
-
Danke für Eure Antworten. Wie ich das so sehe, da kann ich getrost auf die SW verzichten. Terraner Stationen sind mir eh viel zu groß, für mich nicht zu gebrauchen. Aber wenn schon Belohnung, dann sollte sie doch auch für Jeden zur Verfügung stehen. Aber vieleicht liegt es ja an meinen TC, ich habe ja auch die Boreas nicht im Spiel. Vieleicht sollte ich mir die Gold Ed. kaufen und ein schieben.
LG Andreas Böttcher
LG Andreas Böttcher
-
Bist du dir da sicher? Wo hast du denn überall nach der Boreas gesucht?Andreas Böttcher wrote:.... Aber vieleicht liegt es ja an meinen TC, ich habe ja auch die Boreas nicht im Spiel. ...
Die git es nicht an den normalen oder erweiterten Völker-Werften, aber versuchs mal mit
Spoiler
Show
der OTAS-Werft in Heimat der Legende.

-
-
kanns sein das du vllt ausversehen ein paar OTAS transen gerammt hast und dadurch ist dein ruf ein bisschen gesunken und jetzt kannst du sie nicht mehr kaufen weil anders kann ich mir das nich erklären
außerdem kommen enterfregatte ZB auch erst nach der firmenmissi
außerdem kommen enterfregatte ZB auch erst nach der firmenmissi
*My Top Secret* jetzt mit Hard & Light
Supermod: New Worlds (Forum)(in Arbeit)
"Ohne *Modified* ist X3 nur halb so schön!"
Supermod: New Worlds (Forum)(in Arbeit)
"Ohne *Modified* ist X3 nur halb so schön!"
-
Sekunde, gibt es denn für die OTAS SW eine Firmenmission. Ich dachte die gibt es nur für die verschiedenen HQ's. Das kann nicht mit meinen Rang im zusammenhang stehen. Die Boreas wird nicht in der Schiffsliste geführt, somit kann ich sie weder jetzt noch später kaufen. Die ist einfach nicht da, wird nirgends aufgeführt. An keiner SW steht in irgend einer Form etwas mit Boreas im Namen. Wird wohl doch Zeit, für die Gold Edition, man gönnt sich ja sonst nichts.
LG Andreas Böttcher
PS. Alle Patches habe ich
LG Andreas Böttcher
PS. Alle Patches habe ich
-
die boreas ist mit einem hohen argonen rang an der otas schiffwerft kaufbar.
ich habe den otas HQ plot noch nichtmal angefangen und trotzdem eine boreas.
wie gesagt ein sehr hoher argonen rang ist dafür erforderlich.
zukaufen gibt es die boreas in dem sektor den Alex Corvis gespoilert hat.
ich habe den otas HQ plot noch nichtmal angefangen und trotzdem eine boreas.
wie gesagt ein sehr hoher argonen rang ist dafür erforderlich.
zukaufen gibt es die boreas in dem sektor den Alex Corvis gespoilert hat.
Hier findet ihr ein X Rebirth und ein X3 Albion Prelude Let's Play von mir, auf Youtube.
X Rebirth LP
X3 Albion Prelude LP
X Komplexbau Rechner in Deutsch und Englisch
X Rebirth LP
X3 Albion Prelude LP
X Komplexbau Rechner in Deutsch und Englisch
-