[TC] Aldrin erweiterung

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Wolf 1
x4

Post by Wolf 1 »

Blöde Frage, aber du hast schon 15 Mio. auf dem Spielerkonto?
Wichtig ist, daß das Geld auch am Spielerkonto liegt und nicht auf irgendeinem Stationskonto.
fred-astaer
x3

Post by fred-astaer »

Hi!

Berechtigte Frage....
Ich habe 439.000.000 am Konto - an das dachte ich auch zuerst...

Gruß
Fred :D
Unter den Blinden ist der Einäugige König!
fred-astaer
x3

Post by fred-astaer »

:lol: muss ein Bug sein :roll: - erledigt... nach dem ich von meiner Station Geld transveriert hab gings auf einmal...

Fred :D
Unter den Blinden ist der Einäugige König!
SubwayDD
x3ap

Post by SubwayDD »

Servus!

Ich hätte noch ne Lösungsmöglichkeit für all diejenigen, bei denen nach Abschluss des Aldrin-Plots die Terraner-Schiffswerft nicht auftaucht:
Bei mir war die auch nicht da, also hab ich X3TC beendet, dann neu gestartet und einen Spielstand vor der Sprungtorneuverbindungsmission geladen. Da hatte ich grad Bala Gi aufgelesen. Nun hab ich den Plot nochmal zuende gebracht und siehe da: nun war die Werft im Sektor vorhanden!

Warum sind eigentlich bestimmte Terraner-Stationen (z. Bsp. Eisförderanlage, M/AM-Gefechtskopffabrik) in der SW nicht vorhanden? :gruebel:

Grüße
Last edited by SubwayDD on Sat, 11. Jul 09, 01:29, edited 1 time in total.
Schwarzer Kaffee, echt jetz'!
Chaber
x4

Post by Chaber »

hat Ego vergessen^^, aber man kan ndiese ja noch einbauen, zumindest i ndem Terranerfab-freischlt-teil was im Moddingforum finden kann ;)
El_Topo
x3

Post by El_Topo »

SubwayDD wrote:Servus!

Warum sind eigentlich bestimmte Terraner-Stationen (z. Bsp. Eisförderanlage, M/AM-Gefechtskopffabrik) in der SW nicht vorhanden? :gruebel:

Grüße
Ich habe Terraner nie gespielt aber im Galaxyeditor gibts keine Eisasteroiden. Hat schon jemand welche gefunden? Denn sonst wären kaufbare Eisförderanlagen recht sinnfrei und ob dann eine Terranerwirtschaft aufzubauen ist bezweifle ich.
Chaber
x4

Post by Chaber »

Asteroidengürtel: Astro: Eis 133 :o und es gibt hier und da auch noch andere kleinere :D
Wolf13
x3ap

Post by Wolf13 »

Ich weiß auch nicht, warum euch so eine Eisförderanlage so interessiert, da in meinem Spiel eher das Wasser knapp ist und das liegt nicht am fehlenden Eis, vom dem genug da ist.
SubwayDD
x3ap

Post by SubwayDD »

Morgen :D
Die Wasserreinigungsanlagen in "meinem" X-Uni produzieren fleissig Wasser aus Eisbrocken und Abnehmer fürs Wasser gibts auch genügend :o Dahingehend wäre für einige Spieler ne eigene Eisförderanlage eventuell interessant... ein paar Eisastros gibt es ja.
Wer weiß, Ego wird schon nen Grund dafür haben, dass diese Station(en) nicht erwerbbar sind.

Grüße
Schwarzer Kaffee, echt jetz'!
Chaber
x4

Post by Chaber »

im Moddingforum gibs nen xml-Datei die i nden Terranerwerften die stationen aoch ohne aldrinplot freischaltet, diese kann man mit den eisminen und sonnst noch fehlenden Fabs erweitern :D
wie das geht ist auch im Tread beschrieben
Andreas Böttcher
x3tc

Post by Andreas Böttcher »

Hallo,
ich habe die SW nach Abschluß des Aldrin Plots nicht bekommen. Spielstand vorher habe ich auch nicht mehr, kann also nicht neu Laden. Dank dem Düsbaddel mit seiner Tyr. Ist ne sehr lange Storry. Meine Frage, muß man das Teil haben, die SW ? Also wenn es die Tyr da zu kaufen gibt, das wäre ein Grund ! Ich hab mir mal die Daten von den Teil rein gezogen, da wird einen ja Angst und Bange beim bloßen lesen, was das Ding für Waffenshlots hat, meine Güte, der Wahnsinn.
LG Andreas Böttcher
RainerPrem
x4

Post by RainerPrem »

Hi,

bei mir war die über 100 km außerhalb, also mal einen schnellen Erkunder losschicken...

cu
Rainer
Wolf 1
x4

Post by Wolf 1 »

Andreas Böttcher wrote:Also wenn es die Tyr da zu kaufen gibt, das wäre ein Grund !
Die Tyr sowie auch die anderen Schiffe der ATF gibts auch mit der neuen Werft nicht zu kaufen. Der Vorteil dieser Schiffswerft ist daß du dort terranische Stationen kaufen kannst.
Andreas Böttcher
x3tc

Danke für Eure Antworten. Wie ich das so sehe, da kann ich getrost auf die SW verzichten. Terraner Stationen sind mir eh viel zu groß, für mich nicht zu gebrauchen. Aber wenn schon Belohnung, dann sollte sie doch auch für Jeden zur Verfügung stehen. Aber vieleicht liegt es ja an meinen TC, ich habe ja auch die Boreas nicht im Spiel. Vieleicht sollte ich mir die Gold Ed. kaufen und ein schieben.
LG Andreas Böttcher
Alex Corvis
x4

Post by Alex Corvis »

Andreas Böttcher wrote:.... Aber vieleicht liegt es ja an meinen TC, ich habe ja auch die Boreas nicht im Spiel. ...
Bist du dir da sicher? Wo hast du denn überall nach der Boreas gesucht?
Die git es nicht an den normalen oder erweiterten Völker-Werften, aber versuchs mal mit
Spoiler
Show
der OTAS-Werft in Heimat der Legende.
Alternativ solltest du mal den aktuellsten Patch drüberinstallieren oder, falls schon geschehen, einfach nochmal das ganze Spiel inklusive Patch. Dann müsste eigentlich alles da sein. :wink:
Andreas Böttcher
x3tc

Ich habe an jeder SW hallo gesagt, die es im Spiel gibt. Na ja bis auf die, die ich nicht bekommen habe - Aldrin Plot - . Das ich auch bei der OTAS SW in Heimat der Legende war, versteht sich. Ich war da, wer nich da war, das war die Boreas :evil:
LG Andreas Böttcher
Strater
x3tc

Post by Strater »

kanns sein das du vllt ausversehen ein paar OTAS transen gerammt hast und dadurch ist dein ruf ein bisschen gesunken und jetzt kannst du sie nicht mehr kaufen weil anders kann ich mir das nich erklären
außerdem kommen enterfregatte ZB auch erst nach der firmenmissi
*My Top Secret* jetzt mit Hard & Light

Supermod: New Worlds (Forum)(in Arbeit)

"Ohne *Modified* ist X3 nur halb so schön!"
Andreas Böttcher
x3tc

Sekunde, gibt es denn für die OTAS SW eine Firmenmission. Ich dachte die gibt es nur für die verschiedenen HQ's. Das kann nicht mit meinen Rang im zusammenhang stehen. Die Boreas wird nicht in der Schiffsliste geführt, somit kann ich sie weder jetzt noch später kaufen. Die ist einfach nicht da, wird nirgends aufgeführt. An keiner SW steht in irgend einer Form etwas mit Boreas im Namen. Wird wohl doch Zeit, für die Gold Edition, man gönnt sich ja sonst nichts.
LG Andreas Böttcher

PS. Alle Patches habe ich
rohrbecka
x3tc

Post by rohrbecka »

die boreas ist mit einem hohen argonen rang an der otas schiffwerft kaufbar.

ich habe den otas HQ plot noch nichtmal angefangen und trotzdem eine boreas.

wie gesagt ein sehr hoher argonen rang ist dafür erforderlich.

zukaufen gibt es die boreas in dem sektor den Alex Corvis gespoilert hat.
Hier findet ihr ein X Rebirth und ein X3 Albion Prelude Let's Play von mir, auf Youtube.
X Rebirth LP
X3 Albion Prelude LP

X Komplexbau Rechner in Deutsch und Englisch
Andreas Böttcher
x3tc

Höher geht er Argonen Rang leider nicht ! Bin mit allen gut, sehr gut, Freund ! Yakis und Piraten eingeschlossen.
LG Andreas Böttcher

Return to “X Trilogie Universum”