NEWS: Upd. X3:TC Promo Video - zum Runterladen

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Central
x4

Post by Central »

Ja wie's scheint gibts so eine art "Mouse-Follow Mode" sieht man auch auf den Screenshots.

Flammenwerfer: sind das vielleicht Moskitos oder andere Raketen?
-[e1337e.weazel]-
x3tc

Post by -[e1337e.weazel]- »

wenn das frühe betaphase ist dann freu ich mich schon richtig auf die gold

also in sachen bedienbarkeit hat egosoft scheinbar tatsächlich sehr viel getan

und die neuen stationen und schffe sehen auch fett aus

ich glaub da kommt ein echter knaller auf uns zu und da sind dann noch nicht mal mods dabei
***modified*** und stolz drauf
"Je dunkler der Keks, desto bunter die Seite!"
[ external image ]
NForcer_smc
x4

Post by NForcer_smc »

Oh weh... Und wenn ich daran denke, daß noch so viele Tage bis zum erscheinen ins Land vergehen macht mich das noch Wahnsinnig (gut das ich X3 mit XTM und allmögliche Zusatz MODS spiele und es damit überbrücken kann).

TC sieht echt heftig aus.
skylinedr
x4

Post by skylinedr »

TC sieht echt heftig aus.
Hmm? Kann ich irgendwie nicht so wirklich nachvollziehen. Sieht genauso aus wie X3R, ist aber auch klar weil die bisherige Engine verwendet wird. Bis auf die Menüs, Waffenanzeigen und die Zielverfolgung hab ich nicht wirklich was neues entdecken können. Sogar die alten (beschissenen) Sounds waren zu hören, ich hoffe das die nur in dieser frühen Betaversion noch drin waren und mittlerweile durch ordentliche ersetzt wurden.
Ich mag den Gedanken einer "Spukhaften Fernwirkung" nicht. - A.Einstein
Stingads_Gsöchts
x4

Post by Stingads_Gsöchts »

Wie aufregend, man darf wieder haufenweise nackte Schiffsrümpfe bestaunen. Mit dem Video der PCGames ist zumindest mein Interesse an TC schlagartig in den Keller gerauscht. Nochmal gebe ich mich sicher nicht mit einer halbgaren CP-callback mod zufrieden :roll: .
Cockpits!
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Stingads_Gsöchts wrote:Nochmal gebe ich mich sicher nicht mit einer halbgaren CP-callback mod zufrieden :roll:.
Ein Kunde weniger. :roll: Ich würde dir aber raten, erst einmal die ersten richtigen Sceenshots aus X3: TC abzuwarten. Und falls es dann wirklich keine Cockpits geben sollte und dich das so extrem stört, dann modelliere dir einfach deine eigenen Cockpits. :wink:
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
NForcer_smc
x4

Post by NForcer_smc »

Na ein Glück das mich die CP Sachen nicht interessieren, da ich es sogar so besser finde, da ich eine schöne freie Sicht hab.
yoagranius teladianus reu
x3tc

Post by yoagranius teladianus reu »

Mir gehts genau so.

Habt ihr die neue Computerstimme gehört? Weiss jetzt nicht ob die mir wirklich besser gefällt als unsere beiden Aktuellen...

Und noch was: Irre ich mich oder haben die da wirklich die ganze Zeit mit ISEs gekämpft?!?
X3TC wird ofiziell gesponsert von der ''Gamespende''
NForcer_smc
x4

Post by NForcer_smc »

Naja, die Stimme ist Englisch. Evtl. wird für das Deutsche wieder die Stimme verwendet wie immer. Mit den ISE stimmt allerdings. Evtl. aber weil die nen kleines Schiff geflogen sind und W-Energie sparen wollten :D
Last edited by NForcer_smc on Fri, 8. Aug 08, 14:27, edited 1 time in total.
Senshei Ozu
x2

Post by Senshei Ozu »

Das sieht so dermaßen geil aus.... Kinderchen der Release wird ein Fest :D
CARISMBLUE
x2

Post by CARISMBLUE »

Ja....die sounds. Ich finds auch relativ :( das es in X3 schon die selben wie in X2 und XBTF waren bis auf ein paar Ausnahmen. Ich mein klar gameplay und so ist wichtiger aber man sitzt nunmal auch nich zu hause und hört sich wochenlang (jahrelang) das gleiche Deep Purple Album an irgendwann hängts dann doch zum halse raus. Also ich für mein teil habe mich sehr gefreut als ich X3 angehauen hatte und das erste mal in Königstal ankam die musik war genial.
x3tc

Mir fällt übrigens immer mehr Inhalt aus dem XTM auf: Da wären Pirat Carrack, Elite, Marauder aber auch diese Orbitale Verteidigungsstation ( die Teranner kann ich jetzt nicht gut erwähnen :D ). Wir hatten ja auch schon Poltergeistrakete und ähnliches, aber da ja auch die neuen Schiffsklassen erwähnt worden sind, und Carrack wäre ja z.B. eine, siehts tatsächlich so aus als hätten siehs direkt übernommen!
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

yoagranius teladianus reu wrote:Habt ihr die neue Computerstimme gehört?
Du meinst aber nicht etwa die Stimme die während des Videos die ganze Zeit erzählt, oder? Ich denke ganz ehrlich nicht, dass das die Computerstimme ist.
yoagranius teladianus reu wrote:Und noch was: Irre ich mich oder haben die da wirklich die ganze Zeit mit ISEs gekämpft?!?
Hast du den gleichen Trailer gesehen, wie ich? :o In dem Trailer, den ich gesehen habe, sieht man noch viele andere Waffen, z.B. EPWs und PIKs.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
x3tc

Was solls denn sonst sein? Ich meine bei Reunion sagt die Computerstimme auch die Schiffsnamen...

klar ab und zu sieht man PIKs bei den GKS aber bei den kleineren Schiffen hab ich fast immer nur ISE gesehen ( und am anfang diesen ''Flammenwerfer'' )
BlackTomcat

Post by BlackTomcat »

X2-Illuminatus wrote:
yoagranius teladianus reu wrote:Habt ihr die neue Computerstimme gehört?
Du meinst aber nicht etwa die Stimme die während des Videos die ganze Zeit erzählt, oder? Ich denke ganz ehrlich nicht, dass das die Computerstimme ist.
Ich glaube er meinte die Stimme die ständig "Xenon L" sagte (in dem Kampf in der Kanzel), aber die klingt glaube ich anders weil es die englische Version ist, in der deutschen klingt sie dann wieder etwas anders bzw. so wie jetzt in X3R. :wink:

Gruß
BlackTomcat
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

yoagranius teladianus reu wrote:klar ab und zu sieht man PIKs bei den GKS aber bei den kleineren Schiffen hab ich fast immer nur
Na was denn nun? Erst kämpfen angeblich alle Schiffe immer mit ISEs und jetzt nur noch die kleinen fast immer. Zudem sind kleine Schiffe auch in X3: R oft mit ISEs bewaffnet sind.
BlackTomcat wrote:Ich glaube er meinte die Stimme die ständig "Xenon L" sagte (in dem Kampf in der Kanzel),
Ak okay, danke für den Hinweis. :D

NForcer_smc
x4

Post by NForcer_smc »

:D Nicht streiten..... Die Hauptsache TC kommt und alles wird gut
x3tc

Hast recht :)

@ X2-Illuminatus: Ich meinte das mit den ISE nur, weil man die erstaunlich oft gesehen hat, natürlich haben nicht alle schiffe ISE! Du musst mir aber wohl rechtgeben das es so ziemlich die meistgezeigt Waffe im Trailer ( darf ich ihn so nennen? ) war.
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

yoagranius teladianus reu wrote:Du musst mir aber wohl rechtgeben das es so ziemlich die meistgezeigt Waffe im Trailer ( darf ich ihn so nennen? ) war.
Da hast du recht, den ISE sieht man recht häufig. Und ja du darfst das Video Trailer nennen.:wink:

Lucike
x4

Post by Lucike »

Für ein Präsentationsvideo würde ich auch ein schnelles Geschoß auswählen. Ich weiß nicht, ob das Absicht war, aber so würde ich's auch machen. Der ISE sieht doch einfach gefährlich aus, oder?

Gruß
Lucike
Image

Return to “X Trilogie Universum”