Was willst du denn verkaufen?d3rd3vil wrote:Ok hab verstandenBin da wohl arg Freelancer gewohnt....
Aber war nun schon in tausenden Stationen aber nirgendwo kann ich mein Beef verkaufen wie soll ich das nun loskriegn
Englisch auf Deutsch umstellen!
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
Uh Oh, warum in alles in der Welt sollte man seine us-version auf die de-version umstellen wollen? Ich finde die Sounds nur noch cool, und dass Sojagrütze Soja Husk ist, daran gewöhnt man sich sehr schnell drann.
Ich würde der engl. Sprachausgabe erstmal ne Chance geben, bevor ich alles ummoddlen tu! Greetz!
Ich würde der engl. Sprachausgabe erstmal ne Chance geben, bevor ich alles ummoddlen tu! Greetz!

-
Wie wärs mal mit Thread ganz lesen?Maalek wrote:Uh Oh, warum in alles in der Welt sollte man seine us-version auf die de-version umstellen wollen? Ich finde die Sounds nur noch cool, und dass Sojagrütze Soja Husk ist, daran gewöhnt man sich sehr schnell drann.
Wir wollten nur das alle Menüs etc in Deutsch sind (also das da z.B. die untertitel, alle waren, schiffe in deutsch sind) und die englische sprachausgabe kann halt auf englisch bleiben, uns wurde aber in einem anderen thread auch schon geholfen

-