Englisch auf Deutsch umstellen!

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Mischi
x3

Post by Mischi »

d3rd3vil wrote:Ok hab verstanden :D Bin da wohl arg Freelancer gewohnt....
Aber war nun schon in tausenden Stationen aber nirgendwo kann ich mein Beef verkaufen wie soll ich das nun loskriegn :(
Was willst du denn verkaufen?
d3rd3vil

Post by d3rd3vil »

Ajo des Argnu Beef ^^
Edit: Ach egal hab neu angefangen :D War zwar Aufwand aber ich hab eh alles versaut....also los geht der Müll im X3 Universum :D
Maalek
x4

Post by Maalek »

Uh Oh, warum in alles in der Welt sollte man seine us-version auf die de-version umstellen wollen? Ich finde die Sounds nur noch cool, und dass Sojagrütze Soja Husk ist, daran gewöhnt man sich sehr schnell drann.

Ich würde der engl. Sprachausgabe erstmal ne Chance geben, bevor ich alles ummoddlen tu! Greetz! :D
Mischi
x3

Post by Mischi »

Maalek wrote:Uh Oh, warum in alles in der Welt sollte man seine us-version auf die de-version umstellen wollen? Ich finde die Sounds nur noch cool, und dass Sojagrütze Soja Husk ist, daran gewöhnt man sich sehr schnell drann.

Ich würde der engl. Sprachausgabe erstmal ne Chance geben, bevor ich alles ummoddlen tu! Greetz! :D
Wie wärs mal mit Thread ganz lesen?
Wir wollten nur das alle Menüs etc in Deutsch sind (also das da z.B. die untertitel, alle waren, schiffe in deutsch sind) und die englische sprachausgabe kann halt auf englisch bleiben, uns wurde aber in einem anderen thread auch schon geholfen ;) Da haste es, http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... 93#1211093
d3rd3vil

Post by d3rd3vil »

Oh cool ^^ Wenn das funzt wärs super :) Probiers nachher mal ^^

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”