Manchmal glaubt man wirklich, man ist im Kindergarten. Da wird über Sachen gestritten, die man noch gar nicht in Händen hat.
Ich will dies ... Ich will das ... Das muss geändert werden !!! Können die gar nichts richtig machen .... So ein Spiel kauf ich nicht ..... Und schon wieder ein Rechtschreibfehler .... Suchfunktion ??
Da hat man gar keine Lust mehr irgendwo zu posten, weil es ja jemand in den falschen Hals bekommen könnte. Ich bin gerne hier im Forum, lese viele Threads, stelle auch mal ne Frage wenn ich Probleme habe oder mich was interessiert und helfe auch gerne mal, wenn ich das kann.
Ich vermute es liegt daran, dass viele keine Lust mehr auf X2 haben, ihnen langweilig ist und den Frust hier abladen (ob gewollt oder ungewollt).
Wenn erst mal X3 da ist beruhigen die sich schon wieder, weil dann ja neue Fragen auftauchen.
Wie komm ich bei der Mission weiter oder bei der ?? Wer hilft mir bei dem Mod oder Script ??
Und schon beruhigen sich die Geister wieder. Warten wirs doch einfach gelassen ab. Hoffentlich schränken sich aber auch die sinnlosen Threads ( warum ist das Schiff grün und nicht rot ??) etwas ein.
P.S. Wegen Rechtschreibung: Das kann doch jedem mal passieren dass er einen fehler übersieht. Wenn in einem Satz jedoch 10 Fehler sind, ist das schon krass. Es sagt ja doch auch ein bisschen was über die Person aus.
Wegen Suchfunktion: Es gibt auch viele Neulinge die Fragen haben und mit der Suchfunktion nicht so bewandert sind. Wenn ich denen mit ein paar kurzen Sätzen helfen kann warum nicht. Trotzdem sollte es jedoch nicht schwerer sein eine Readme durchzulesen als hier einen Thread zu eröffnen.
Hoffe es fühlt sich jetzt niemand persönlich angegriffen und hetzt seinen M2 auf meinen Adler.
Man sollte doch echt mal ne Statistik machen über die Zusammenhänge eines Streitthreads und dem Alter der Streitenden. Wär echt lustig was da raus käme. Hoffe doch, das man im Alter ruhiger wird.