MacGyver8472 wrote:
...aber das würde mir im Traum nicht einfallen hier Moderator zu werden.
Und wer würde dich fragen?
Ps: Zu dem Zitat: "SM Mod" sag ich mal nichts
Was gibts daran auszusetzen? Ich persönlich mag es nunmal nicht und damit fertig. Oder hast du ein Problem damit, dass ich jemanden achte, obwohl er nicht meiner Meinung ist?
MacGyver8472 wrote:
...aber das würde mir im Traum nicht einfallen hier Moderator zu werden.
Und wer würde dich fragen?
Niemand, darum brauch ich ja daran nicht mal im Traum zu denken.
Ps: Zu dem Zitat: "SM Mod" sag ich mal nichts
Was gibts daran auszusetzen? Ich persönlich mag es nunmal nicht und damit fertig. Oder hast du ein Problem damit, dass ich jemanden achte, obwohl er nicht meiner Meinung ist?
Da hast du mich falsch verstnden. SM -> Sado M...
Ich mag es noch weniger das Lucike kein Mod mehr ist wie oben schon gesagt.
Ich schätze, dass das Leistungsvermögen meines Rechners nicht einmal für's Intro genügen würde.
2. [...]
Mmh... Ich sehe es auch, nur...
Entweder ist er sehr unscheinbar, da ich all seine Beiträge hier überlesen habe, oder aber er hat hier noch gar keinen Beitrag abgeschickt.
~~
Nachtrag:
Ach ja, wie schreibt sich die X³-Scriptsprache so?
StarTrekMarc wrote:1. Lucike ist noch aktiv im S&M Forum
Mit Tarnkappe?
Kam mir eher so vor als habe er sich ziemlich zeitgleich mit dem Release vom neuem Grafikmod letzten Monat verdünnisiert, zumindest geantwortet hat der auf gar nix mehr von WLS bis Bonuspack...
Dieses Forum scheint inzwischen Moderatorlos zu sein, denn .-.Imp.-. scheint wohl nur für das X3 Script Forum zuständig zu sein.
Keine Sorge ich lese schon noch ab und zu hier rein, aber reagieren tue ich nur wenn es wirklich Sinn macht. Denn oft wiederholen sich viele Fragen, obwohl die Antworten meist in den angepinnten Beiträgen zu finden sind. Und diese Dummheit unterstütze ich nicht
Und außerdem kommt ihr hier doch ganz gut zurecht
Die Warenlogistiksoftware und der Wiederaufbau funktionieren. Die Zuständigkeit für das Bonus Paket liegt nicht mehr bei mir. Was soll ich dann noch im X2 S&M Bereich? Hier gibt es aus meiner Sicht für mich nichts mehr zu tun.
Aber tröstet euch, denn X3 spiele ich auch nicht mehr. Das Spielgefühl zu X2 hat sich meiner Meinung nach nicht verändern. Ich werde die X3 WLS noch zu Ende bringen und dann auf ein Multiplayer X warten. Hoffentlich erlebe ich das noch vor meinem 40. Geburtstag.
Imp.- wrote:... in den angepinnten Beiträgen zu finden sind. Und diese Dummheit unterstütze ich nicht
Sehr bedauerlich, also räumt hier keiner mehr auf.