Khaak kaperbar machen
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Die Tastache das ich hinter mehrern Khaak M3 mehrer Stunden hinterhergelogen bun und diese versucht habe zu kapern soricht dagegen...Goner27 wrote:LOL- Einen Patch? Wozu?
Manchmal dauert das Kapern länger (minuten) und manchmal kann es auch mal nur sekunden dauern...
Man muss nur geduld haben!
Wer die Info hat KANN NICHT kapern bis der Kampfrang sehr hoch ist
-
@MacGyver8472:MacGyver8472 wrote:@Goner
Informiere dich erstmal bevor du so ein Text von dir gibt.
Es gibt sehr wohl ein Bug in der Kaperroutine der Khaak und das würde auch schon von verschiedenen offiziellen Stellen bestätigt.
Was ich für einen Text hier abgib und nachwelchen informationen oder geistesblitzen meinerseits hast du nicht zum entscheiden.
Und ich würde es auch nett von dir finden, wenn du deine manchmal hirnlosen arroganten und aufhetzerischen kommentare vielen usern gegenüber, unterlassen würdest.
Bezüglich des angeblichen Bugs:
Bitte erkläre mir was das für ein Bug sein soll? (da bin ich aber gespannt)
AAALLES IN BESTER ORDNUNG- WIR LADEN JETZT HIER AB! ES WAR SCHÖN MIT IHNEN GESCHÄFTE ZU MACHEN!
-
-
-
-
Am schnellsten verdienst du dein Geld immernoch mit Xenon Invasionen, Fabs brauchen meist ihre Zeit bis sie Gewinn erwirtschaften. Ansosten verweise ich wie üblich auf die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url], einfach mal danach suchenPirates killer wrote:un wa bin ich wenn ich den rang eines erfahrrenen Industriellen habe? kennst du ne produktionskette mit der man schnell viele credits verdienen kann oder gibts da nen trick, wenn ja dann wär ich dir sehr verbunden wenn du mich daran teilhaben lassen würdest

Lass es den guten Vass erklären und folge diesem Link:Goner27 wrote:Bezüglich des angeblichen Bugs:
http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtop ... 72#1104772
Bezüglich der Anstachelung deinerseits halt ich mal lieber meine Klappe sonst Artet das nur aus.
-
-
-
Ich bin der gleichen Meinung wie Mac und ich möchte dich bitten solche unsinnigen Beiträge zu unterlassen. Ansonsten verpasse ich dir einen Forumsonderurlaub. *VerwarnungGoner27 wrote:@MacGyver8472:MacGyver8472 wrote:@Goner
Es gibt sehr wohl ein Bug in der Kaperroutine der Khaak und das würde auch schon von verschiedenen offiziellen Stellen bestätigt.
Was ich für einen Text hier abgib und nachwelchen informationen oder geistesblitzen meinerseits hast du nicht zum entscheiden.
Und ich würde es auch nett von dir finden, wenn du deine manchmal hirnlosen arroganten und aufhetzerischen kommentare vielen usern gegenüber, unterlassen würdest.
Es gibt einen Bug in der Kaperroutine, aber ich habe jetzt keinen Bock das wieder zu erklären.

Zum Thema: Man kann per Script alles kapern.
Gruß
Lucike

-
@Lucike:
Schön das du als Mod deine aufgaben so ernst nimmst- mit verwarnungen usw..., aber würdest du das wirklich tun, dann wüsstest du das auschliesslich jeder 2ter Post vom Mac ein Negativposting is, und das ich das mit der zeit garnicht lustig finde den anderen Threaderstellern gegenüber.
Sicher es gibt immer wieder neue user die was Posten was vornem jahr oderso schon 1000 mal durchgekaut worden is, aber es is nicht nötig jemanden gleich so zu behandeln als wurde er vom Teufel persöhnlich beauftragt!
Was mich eigentlich schonwieder gestört hat war diese aussage von ihm(von Mac): "Informiere dich erstmal bevor du so ein Text von dir gibt." - Sowas kann man auch höflicher formulieren.
Da er keine Stellungnahme dazu nehmen will, is das thema für mich gegessen, zumal das posting schon ein paar tage alt ist- warum du das jetzt hochpushen musst is mir auch ein Rätsel.
Das es den Bug gibt das wusst ich nicht, kann ja auch ned alles wissen und jeden Post lesen.
So, hab jetzt auch garkeine Lust mehr darüber weiter zu diskutieren- wenn du mir ne verwarnung geben willst, dann tus!
Schön das du als Mod deine aufgaben so ernst nimmst- mit verwarnungen usw..., aber würdest du das wirklich tun, dann wüsstest du das auschliesslich jeder 2ter Post vom Mac ein Negativposting is, und das ich das mit der zeit garnicht lustig finde den anderen Threaderstellern gegenüber.
Sicher es gibt immer wieder neue user die was Posten was vornem jahr oderso schon 1000 mal durchgekaut worden is, aber es is nicht nötig jemanden gleich so zu behandeln als wurde er vom Teufel persöhnlich beauftragt!
Was mich eigentlich schonwieder gestört hat war diese aussage von ihm(von Mac): "Informiere dich erstmal bevor du so ein Text von dir gibt." - Sowas kann man auch höflicher formulieren.
Da er keine Stellungnahme dazu nehmen will, is das thema für mich gegessen, zumal das posting schon ein paar tage alt ist- warum du das jetzt hochpushen musst is mir auch ein Rätsel.
Das es den Bug gibt das wusst ich nicht, kann ja auch ned alles wissen und jeden Post lesen.
So, hab jetzt auch garkeine Lust mehr darüber weiter zu diskutieren- wenn du mir ne verwarnung geben willst, dann tus!
AAALLES IN BESTER ORDNUNG- WIR LADEN JETZT HIER AB! ES WAR SCHÖN MIT IHNEN GESCHÄFTE ZU MACHEN!
-
Überlasse es bitte mir, wann ich den Zeigefinger erhebe.Goner27 wrote:Schön das du als Mod deine aufgaben so ernst nimmst- mit verwarnungen usw..., aber würdest du das wirklich tun, dann wüsstest du das auschliesslich jeder 2ter Post ...
Womit er absolut recht hat. Mensch, Du bist obendrein nicht neu im Forum und reagierst wie darauf? Mit Beleidigungen. Und das lasse ich nicht im Raum stehen, egal wie alt der Beitrag auch ist.Goner27 wrote:Was mich eigentlich schonwieder gestört hat war diese aussage von ihm(von Mac): "Informiere dich erstmal bevor du so ein Text von dir gibt." - Sowas kann man auch höflicher formulieren.
Ich diskutiere auch nicht!Goner27 wrote:So, hab jetzt auch garkeine Lust mehr darüber weiter zu diskutieren- wenn du mir ne verwarnung geben willst, dann tus!
Ich kann dir gerne noch mal das Gespräch vor Augen führen und Du sagst mir, wer sich wirklich falsch verhalten hat.
Goner27 wrote:LOL- Einen Patch? Wozu?
Weil einige von euch nicht Kapern können?
Das Spiel läuft so wie es sollte und es existieren keine Bugs in bezug auf das Kapern von Khaak schiffe.
Kapern kann man schon von anfang (harmlos) an, auch Khaak!
Das Kapern is Rangunabhängig ausser bei den Killmissionen.
Manchmal dauert das Kapern länger (minuten) und manchmal kann es auch mal nur sekunden dauern...
Man muss nur geduld haben!MacGyver8472 wrote:@Goner
Es gibt sehr wohl ein Bug in der Kaperroutine der Khaak und das würde auch schon von verschiedenen offiziellen Stellen bestätigt.Goner27 wrote:@MacGyver8472:
Bitte erkläre mir was das für ein Bug sein soll? (da bin ich aber gespannt)MacGyver8472 wrote:Lass es den guten Vass erklären und folge diesem Link:
http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtop ... 72#1104772
Bezüglich der Anstachelung deinerseits halt ich mal lieber meine Klappe sonst Artet das nur aus.

-
@Lucike:
Wie ich schon sagte, hatte mich diese aussage von ihm geärgert:
"Informiere dich erstmal bevor du so ein Text von dir gibt."
Was ich wieder einmal als provuzierend von ihm empfand- wie er es auch bei einigen anderen usern macht, und ihn deshalb durch das nähste Posting von mir bittete es zu unterlassen. (auf eine weise wie er es warscheinlich nicht anders versteht)
Ich bin mit sicherheit nicht jemand der provuziert oder jemand der auf das hinaus ist, oder streit sucht und obwohl ich nicht sehr viel poste- bin ich nichtsdestptrotz unter den lesern dieses Forums, und lass mich von ihm mit sicherheit nicht so behandeln wie er es mit einigen usern und neulingen hier tut!
Und wenn du willst kann ich dir gern auch ein paar links dazu geben- und dann sagst DU mir wer sich hier im Forum falsch verhält!
Wie ich schon sagte, hatte mich diese aussage von ihm geärgert:
Was ich wieder einmal als provuzierend von ihm empfand- wie er es auch bei einigen anderen usern macht, und ihn deshalb durch das nähste Posting von mir bittete es zu unterlassen. (auf eine weise wie er es warscheinlich nicht anders versteht)
Ich bin mit sicherheit nicht jemand der provuziert oder jemand der auf das hinaus ist, oder streit sucht und obwohl ich nicht sehr viel poste- bin ich nichtsdestptrotz unter den lesern dieses Forums, und lass mich von ihm mit sicherheit nicht so behandeln wie er es mit einigen usern und neulingen hier tut!
Und wenn du willst kann ich dir gern auch ein paar links dazu geben- und dann sagst DU mir wer sich hier im Forum falsch verhält!
-
Und deshalb polterst Du los?Goner27 wrote:Wie ich schon sagte, hatte mich diese aussage von ihm geärgert:
Was ich wieder einmal als provuzierend von ihm empfand
Ich kenne Mac's Postings aus einen ganz besonderen Grund. Natürlich ist er manch mal ein wenig zynisch, er kann es sich aber erlauben, da viel Wissen dahintersteckt. Allerdings habe ich von ihm noch nie Beleidigungen lesen können. Doch halt, es gab einen Vorfall, der aber schnell wieder geklärt war.
Wenn Du in Zukunft dich angegriffen fühlst dann melde es bitte einem Mod oder Admin.
Ganz alleine deine ausgesprochenen Beleidigungen haben mich extrem gestört und deshalb mein Einschreiten. Worte wie "hirnlos" will ich oder eher wollen wir hier nicht hören.
Sei froh, dass ich nicht der Erste war, der darauf geantwortet hat. Ich mag Leute nicht wirklich, die mit ihrem Halbwissen herauspoltern. Wenn man es nicht genau weiß, dann schaut man erst mal nach und poltert mit Vollwissen. Das wäre dann Zynismus, den man sich erlauben kann.Goner27 wrote:LOL- Einen Patch? Wozu?
Weil einige von euch nicht Kapern können?

Goner, wenn Du noch weiter reden willst, dann bitte per PN. Hier nicht mehr!
Gruß
Lucike

Mensch, da ist man mal 2 Tage nur sporadisch anwesend und dann sowas. Da ich ungern eine Dreiecksbeziehung per PN eingehen möchte würde ich gerne nochwas dazu sagen.
Wenn jetzt einige denken sollten ich hätte Lucike dazu animiert mich zu unterstützen (einigen traue ich das durchaus zu) muss ich denjenigen sagen das es nicht so ist. Eigentlich gehe ich jedem Streit aus dem Weg. Das erstmal vorweg bevor ich es vergesse.
Ja, ich bin meistens zynisch. Das liegt aber an meiner Art und Weise wie ich die Welt erlebe. Das kann ich nicht so ohne weiteres unterdrücken zumal das in meiner Umwelt mein "Markenzeichen" ist. Das gebe ich auch zu und dazu stehe ich. Außerdem kann man mich schnell auf die sprichwörtliche Palme bringen aber auch genauso schnell wieder runter.
Desweiteren hat aber Lucike recht mit dem zuletzt zitierten Text von dir @Goner. Mein Satz war darauf bezogen und ich empfinde das immernoch als provozierend. Erst mit Halbwissen auslachen und danach beleidigt sein wenn man darauf etwas härter Antwortet. Ich lehne mich mal ein wenig aus dem Fenster und behaupte das ich schon Schiffe erfolgreich gekapert habe als du hier noch nicht mal angemeldet warst.
Wenn du (und ein paar andere dessen Namen ich hier raushalten will) mit meiner Person nicht klarkommen tut es mir Leid. Konsequenz daraus wäre ich ziehe mich zurück. Ich kann ja bei bedarf mal eine Umfrage starten wenn es laut Forenregeln erlaubt ist.
Viel mehr möchte ich dazu jetzt nicht sagen. Ich will nicht alles hier auseinandernehmen und kommentieren.
Wenn jetzt einige denken sollten ich hätte Lucike dazu animiert mich zu unterstützen (einigen traue ich das durchaus zu) muss ich denjenigen sagen das es nicht so ist. Eigentlich gehe ich jedem Streit aus dem Weg. Das erstmal vorweg bevor ich es vergesse.
Ja, ich bin meistens zynisch. Das liegt aber an meiner Art und Weise wie ich die Welt erlebe. Das kann ich nicht so ohne weiteres unterdrücken zumal das in meiner Umwelt mein "Markenzeichen" ist. Das gebe ich auch zu und dazu stehe ich. Außerdem kann man mich schnell auf die sprichwörtliche Palme bringen aber auch genauso schnell wieder runter.
Desweiteren hat aber Lucike recht mit dem zuletzt zitierten Text von dir @Goner. Mein Satz war darauf bezogen und ich empfinde das immernoch als provozierend. Erst mit Halbwissen auslachen und danach beleidigt sein wenn man darauf etwas härter Antwortet. Ich lehne mich mal ein wenig aus dem Fenster und behaupte das ich schon Schiffe erfolgreich gekapert habe als du hier noch nicht mal angemeldet warst.
Wenn du (und ein paar andere dessen Namen ich hier raushalten will) mit meiner Person nicht klarkommen tut es mir Leid. Konsequenz daraus wäre ich ziehe mich zurück. Ich kann ja bei bedarf mal eine Umfrage starten wenn es laut Forenregeln erlaubt ist.
Viel mehr möchte ich dazu jetzt nicht sagen. Ich will nicht alles hier auseinandernehmen und kommentieren.
-
@MacGyver8472:
Auch in dem wissen das mich Lucike gebeten hat das man hier nicht weiter diskutieren soll und in dem wissen das ich auch ne verwarnung dafür kassieren kann gehe ich trotzdem das risiko hier ein, um dir meinerseits nichts vorzuenthalten.
Als aller erstes möchte ich klar stellen das mein ertstes posting in diesem thread ganz und garnicht bös von mir gemeint war und vielleicht hätte ich nebst diesen zwei sätzen einen smilie dazuhängen sollen
bsp:
War ja eigentlich auch so gemeint! (und garnicht bös gemeint)
Ok- mein fehler!
Ich hab absolut kein problem damit wenn mich einer berichtigt sowie du es ja auch getan hast mit dem link- es geht mir auch garnicht darum das du recht hast oder nicht, sondern es hat mich lediglich die art die du meistens an den tag legst indem moment so geärgert das ich dich absichtlich provuzierte um eine stellungnahme von dir zu erhalten.
XT, BTF und X2 hab ich schon lange bevor ich mich hier angemmeldet hab als Software in der Systemteuerung rosten lassen, also kannst dich auch wieder vom Fenster zurücklehnen.
Und- Mac ich hab mit sicherheit nichts gegen dich, und ich bin mir sicher das du im grunde ein netter kerl bist- aber man kann auch anders miteinander kommunizieren, als auf die art wie du es manchmal tust.
Aber niemand will das du deswegen gehst- was soll das? Oder deshalb das Forum abgibst, das wär auch unsinnig- würd ich nicht verstehn!
Das du das deswegen auch in erwägung ziehst is mir ein Rätsel.
So, ich hoffe das wir das jetzt irgendwie um vier ecken herum etwas klären konnten!
mfg,
Auch in dem wissen das mich Lucike gebeten hat das man hier nicht weiter diskutieren soll und in dem wissen das ich auch ne verwarnung dafür kassieren kann gehe ich trotzdem das risiko hier ein, um dir meinerseits nichts vorzuenthalten.
Als aller erstes möchte ich klar stellen das mein ertstes posting in diesem thread ganz und garnicht bös von mir gemeint war und vielleicht hätte ich nebst diesen zwei sätzen einen smilie dazuhängen sollen
bsp:
Goner27 wrote:LOL- Einen Patch? Wozu?
Weil einige von nicht Kapern können?

War ja eigentlich auch so gemeint! (und garnicht bös gemeint)
Ok- mein fehler!
Ich hab absolut kein problem damit wenn mich einer berichtigt sowie du es ja auch getan hast mit dem link- es geht mir auch garnicht darum das du recht hast oder nicht, sondern es hat mich lediglich die art die du meistens an den tag legst indem moment so geärgert das ich dich absichtlich provuzierte um eine stellungnahme von dir zu erhalten.
XT, BTF und X2 hab ich schon lange bevor ich mich hier angemmeldet hab als Software in der Systemteuerung rosten lassen, also kannst dich auch wieder vom Fenster zurücklehnen.
Und- Mac ich hab mit sicherheit nichts gegen dich, und ich bin mir sicher das du im grunde ein netter kerl bist- aber man kann auch anders miteinander kommunizieren, als auf die art wie du es manchmal tust.
Aber niemand will das du deswegen gehst- was soll das? Oder deshalb das Forum abgibst, das wär auch unsinnig- würd ich nicht verstehn!
Das du das deswegen auch in erwägung ziehst is mir ein Rätsel.
So, ich hoffe das wir das jetzt irgendwie um vier ecken herum etwas klären konnten!
mfg,
-
Ach komm, nun stell mich nicht als Hausdrachen dar.Goner27 wrote:Auch in dem wissen das mich Lucike gebeten hat das man hier nicht weiter diskutieren soll und in dem wissen das ich auch ne verwarnung dafür kassieren kann gehe ich trotzdem das risiko hier ein, um dir meinerseits nichts vorzuenthalten.

Das einzige wobei mir die Hutschnur hochgeht sind Kraftausdrücke und persönlich gemeinte Schimpfwörter. Alles andere übersehe ich auch mal gerne.

Du spinnst wohl. Hier wird nicht kurz vor dem Release das sinkende Schiff verlassen.MacGyver8472 wrote:Wenn du (und ein paar andere dessen Namen ich hier raushalten will) mit meiner Person nicht klarkommen tut es mir Leid. Konsequenz daraus wäre ich ziehe mich zurück. Ich kann ja bei bedarf mal eine Umfrage starten wenn es laut Forenregeln erlaubt ist.

Gruß
Lucike