Ich kaufe derzeit zwar keine Zeitschrift regelmäßig (egal welche), aber wenn ich eine kaufen würde dann am ehesten noch die PC Games. War eigentlich immer recht zufrieden damit. Heute kaufe ich mir eine Zeitschrift nur noch wenn ich die "Beilage" interessant finde. Ich weiss das ich damit das übliche Konsumentenschema voll ausfülle, zumindestens in diesem Fall, aber egal
Wenn ich mich über ein Spiel (oder beliebiges anderes Produkt) informieren will, forsche ich im Internet danach. Da hat man dann gleich mehrere Meinungen und kann zumindestens sichergehen, das man das Spiel eventuell bei Ebay wieder gut loswird

Aber manchmal ist mir das auch egal.
Wenn ich ein Spiel haben will, kaufe ich es mir sowieso über kurz oder lang (solange es meine Finanzen natürlich zulassen), denn Tester sind auch nur Menschen, die ja nunmal unterschiedlich sind und meinen Geschmack nicht unbedingt teilen.
Bestes Beispiel derzeit Dungeon Lords, hat so ziemlich überall schlechte Kritiken (zum Teil auch zurecht) bekommen, ich finds aber trotzdem Klasse und finde es etwas unterbewertet, insbesondere im Hinblick auf den kommenden Patch
MfG
Alerion