Explosionen in London
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
gerade wurde in den nachrichten bekannt gegeben das der anschlag sehr wohl gezielt war. als die ersten bomben in der subway explodierten ranten die menschen panisch an die oberfläche und dort explodierte dann anschliesend der bus um die flüchtenden zu töten und somit so viele opfer wie möglich zu machen.
Ich finde sowas einfach krank und verachtungswürdig.
Das einzige was den jetzt noch Terror stoppen kann ist der sofortige abzug aller Truppen aus dem Irak. Wer weis was sonst noch auf die "westliche Welt" zukommt.
Ich finde sowas einfach krank und verachtungswürdig.
Das einzige was den jetzt noch Terror stoppen kann ist der sofortige abzug aller Truppen aus dem Irak. Wer weis was sonst noch auf die "westliche Welt" zukommt.
Wäre schön, wenn das so einfach wäre.gtcbelisarius wrote:Das einzige was den jetzt noch Terror stoppen kann ist der sofortige abzug aller Truppen aus dem Irak. Wer weis was sonst noch auf die "westliche Welt" zukommt.
Allerdings würden die Organisationen deshalb nicht mit dem Terror aufhören und könnten ihn in den aktuell besetzten Regionen noch verstärken. Ich glaube nicht, dass man den Angeboten einer Terrororganisation in irgendeiner Form trauen kann.
Ich frag´ mich, was die eigentlich erreichen wollen.
-
Es hat sich bereits eine bekannte Terrororganisation zu den Anschlägen bekannt -> siehe n24.de
-
-
Sag mir nen Grund und ich glaubs dir...Lydima wrote:Find das Ganze zum Kotzen![]()
Aber ich sag Euch: Das ganze kommt auch noch zu uns !!
So verrückt wie die sind
Da bin ich froh, daß ich noch auf dem Land lebe
@Topic: hab grad im Radio davon gehört, ganz schön übel. Allerdings muss man solche Organisationen über Agencys ausrotten, denn die Schläfer sind ja bekanntlich nur sehr schwer aufzufinden. Anklagbar ist ein Schläfer, der nix macht auch nicht - also Bush's "Krieg gegen den Terrorismus" is ne ganz verzwickte Sache...
MfG, Mike.
-
-
Was ist bloß los in der Welt, Terror wohin man schaut.
Aber mich stellt sich bei jedem Anschlag immer wieder dieselbe Frage: Warum?
Ich meine man muss sich nicht nur schützen vor der Gefahr, das bringt nicht so viel (wie man ja sieht).
Das Statement von Oberscht finde ich zu diesem Thema unüberlegt und verabscheuungswürdig
. Das ist garantiert der falsche Weg
.
Eine Entschuldigung wäre sehr angemessen, denn das zeigt wenigstens Reue.
Immer wieder höre ich in den Nachrichten dasselbe, aber meine Frage wird nicht beantwortet:
Warum haben die Terroristen so einen Hass auf die westliche Welt?
Die Frage bleibt im Raum und keiner versucht sie zu beantworten.
Und man soll mir nicht kommen, Terroristen brauchen keinen Grund.
Es sind auch Menschen, Menschen, die bloß fehlgeleitet wurden, die die Ehre in ihrem Tod suchen. Für all diese Gründe muss es eine Ursache geben.
Ist der Unterschied zwischen arm und reich ein Grund? Würde ich nicht sagen, denn ich habe zum Beispiel noch keinen afrikanischen islamistischen Terroristen gesehen. Es muss einen Vorfall in der Vergangenheit gegeben haben, oder auch in der Gegenwart, der den Stein ins rollen gebracht hat.
Ich appeliere an alle die das hier lesen:
Sprecht eure Differenzen mit Worten aus, nicht mit Waffen und Sprengstoff.
Das gilt für beide Seiten. Es ist wie ein Jojo-Effekt. Man kann ihn nicht einfach stoppen indem man ihn mit gleicher Weise wieder Schwung gibt.
Ich bitte auch euch im Forum, hier für die Nachwelt eventuelle Ursachen für den islamistischen Terror zu sammeln. Denn Bildung und Medien haben in meinen Augen versagt.
Auf ein friedliches Zusammenleben.
Euer the_real_one
PS: Mein Beileid an all die Verletzten und Hinterbliebenen der Toten.
Aber mich stellt sich bei jedem Anschlag immer wieder dieselbe Frage: Warum?
Ich meine man muss sich nicht nur schützen vor der Gefahr, das bringt nicht so viel (wie man ja sieht).
Das Statement von Oberscht finde ich zu diesem Thema unüberlegt und verabscheuungswürdig

Eine Entschuldigung wäre sehr angemessen, denn das zeigt wenigstens Reue.
Immer wieder höre ich in den Nachrichten dasselbe, aber meine Frage wird nicht beantwortet:
Warum haben die Terroristen so einen Hass auf die westliche Welt?
Die Frage bleibt im Raum und keiner versucht sie zu beantworten.
Und man soll mir nicht kommen, Terroristen brauchen keinen Grund.
Es sind auch Menschen, Menschen, die bloß fehlgeleitet wurden, die die Ehre in ihrem Tod suchen. Für all diese Gründe muss es eine Ursache geben.
Ist der Unterschied zwischen arm und reich ein Grund? Würde ich nicht sagen, denn ich habe zum Beispiel noch keinen afrikanischen islamistischen Terroristen gesehen. Es muss einen Vorfall in der Vergangenheit gegeben haben, oder auch in der Gegenwart, der den Stein ins rollen gebracht hat.
Ich appeliere an alle die das hier lesen:
Sprecht eure Differenzen mit Worten aus, nicht mit Waffen und Sprengstoff.
Das gilt für beide Seiten. Es ist wie ein Jojo-Effekt. Man kann ihn nicht einfach stoppen indem man ihn mit gleicher Weise wieder Schwung gibt.
Ich bitte auch euch im Forum, hier für die Nachwelt eventuelle Ursachen für den islamistischen Terror zu sammeln. Denn Bildung und Medien haben in meinen Augen versagt.
Auf ein friedliches Zusammenleben.
Euer the_real_one
PS: Mein Beileid an all die Verletzten und Hinterbliebenen der Toten.

die wunden, die du meinem herzen zugefügt hast,
werden zu narben.
und narben schmerzen nicht.
sie erinnern nur...
(in ewigem Gedenken an meine Caro(08.06.1983-26.07.2006))
werden zu narben.
sie erinnern nur...
-
-
1. Wer das nicht zum Kotzen findet, sympatisiert meiner Meinung nach mit solchen Leuten und das find ich wieder zum K......crassmike wrote: Sag mir nen Grund und ich glaubs dir...
MfG, Mike.
2. Da diese Leute nur Tod und Schrecken verbreiten wollen im Namen Ihrer "Guten Sache", ist denen egal wo sie das machen. Auch wenn wir uns aus dem Irak-Krieg weitestgehends raushalten finden die sicher irgendeinen banalen Grund um auch hier loszuschlagen.
3. Auf dem Land ist es "noch" etwas ruhiger. Auch wenn die Probleme mit Drogen, Prostitiution, Russenmafia usw. auch schon in unserer Gegend angekommen sind

Mein Beileid und Mitleid richtet sich jedenfalls an alle Hinterbliebenen und Opfer
P.S. Wollen das hier aber jetzt nicht in eine politische Diskussion ausarten lassen
Das Leben ist hart ! Aber .... ungerecht !
-
Dies ist ein Krieg der weit über die Politik hinausgeht. Ich glaube auch das der Abzug aller Truppen aus dem Irak und aus Afghanistan nur eine zeitlich begrenzte Ruhe hervorbringen wird. Aber wir alle können nicht einfach nur zusehen wie der Pickel auf dem Gesicht der Demokratien immer größer wird und weiter an Macht dazugewinnt.
Es muss in der Anti-Terrorbewegung endlich konkret voran gehen. Wenn der Terror nur im Schneckentempo bekämpft wird wie es derzeit der Fall ist, werden uns die Terroristen immer und ich meine wirklich immer einen imens großen Schritt voraus sein und das wird unnötig viele weitere Opfer fordern.
Es muss in der Anti-Terrorbewegung endlich konkret voran gehen. Wenn der Terror nur im Schneckentempo bekämpft wird wie es derzeit der Fall ist, werden uns die Terroristen immer und ich meine wirklich immer einen imens großen Schritt voraus sein und das wird unnötig viele weitere Opfer fordern.
-
-
Es ist einfach das Problem, dass die Extremisten gar keinen Frieden wollen. Bislang haben die Amis und die restliche Welt immer so gehandelt, wie die Extremisten es wollten:
Sie machen Terror
Die Amis werden böse
Sie werfen Flugzeuge aufs WTC
Die Amis fallen mit Grund in Afghanistan ein
Die Amis fallen (über den Grund lässt sich streiten) im Irak ein
Sie bomben im Irak rum
Sie bomben in Madrid und London rum
Aber selbst, wenn man sich aus dem Irak zurückziehen würde, wäre das nicht die Lösung: Dann würden die Extremisten weiter nach einem Grund suchen, und wenn sie keinen fänden, trotzdem weitermachen.
Daher gibt es keine Möglichkeit, ihnen etwas entgegenzusetzen, man kann nur versuchen, die Schäden möglichst gering zu halten.
Sie machen Terror
Die Amis werden böse
Sie werfen Flugzeuge aufs WTC
Die Amis fallen mit Grund in Afghanistan ein
Die Amis fallen (über den Grund lässt sich streiten) im Irak ein
Sie bomben im Irak rum
Sie bomben in Madrid und London rum
Aber selbst, wenn man sich aus dem Irak zurückziehen würde, wäre das nicht die Lösung: Dann würden die Extremisten weiter nach einem Grund suchen, und wenn sie keinen fänden, trotzdem weitermachen.
Daher gibt es keine Möglichkeit, ihnen etwas entgegenzusetzen, man kann nur versuchen, die Schäden möglichst gering zu halten.
-
@Thema Abzug aus Irak und Afg.
Die Truppen die da stationiert sind flicken die Reste zusammen, die der Krieg hinterlassen hat. Ein Abzug wäre ein Grund für im Stich lassen.
@SymTec ltd.
Das ist der Jojo-Effekt den ich meine. Die Anschläge haben gezeigt, dass eine gute Planung der Anschläge nicht aufzuhalten ist.
Eine Diplomatische Lösung wäre mehr als nur ein Versuch.
Die Truppen die da stationiert sind flicken die Reste zusammen, die der Krieg hinterlassen hat. Ein Abzug wäre ein Grund für im Stich lassen.
@SymTec ltd.
Das ist der Jojo-Effekt den ich meine. Die Anschläge haben gezeigt, dass eine gute Planung der Anschläge nicht aufzuhalten ist.
Eine Diplomatische Lösung wäre mehr als nur ein Versuch.
die wunden, die du meinem herzen zugefügt hast,
werden zu narben.
sie erinnern nur...
werden zu narben.
sie erinnern nur...
-