War die Mondlandung echt?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Bei N24 hab ich des angeschaut, ich glaube nicht grad das da Menschen gelandet sind, aber wer weis 
Die könnten ja am anfang gefackt haben, und erst später hingeflogen sein...

Die könnten ja am anfang gefackt haben, und erst später hingeflogen sein...
Das Leben ist ein Spiel, in dem man nur ein Leben hat, also überlegt euch um so besser auf wen ihr euch einlässt und was ihr macht.
-
Für diejenigen, welche durch diverse Berichte über verdeckte Linsenkreuze oder falsche Schatten etc. ins Grübeln gekommen sind.
http://www.mondlandung.pcdl.de/

http://www.mondlandung.pcdl.de/

[ external image ]
Saya Kho hat ihren Raumanzug verlassen, dieser Raumanzug gehört nun ihnen.
Bret Serra hat diese Welt verlassen, diese Welt gehört nun ihnen.
-
-
-
-
Schade, das dort der Link mit dem Nasavideo nicht mehr funzt.

[ external image ]
-
Meine Meinung:
1. Sie waren oben! Wenn sie es nicht gewesen wären hätten die Sowjets sie in der Luft zerrissen. Meint ihr echt, die hätten sich verscheissern lassen?
2. Die Bilder waren nicht echt, das hätten sie damals nicht geschafft.
Schaut euch mal den Bericht an ... ich habe diese Doku zu Hause ...
1. Sie waren oben! Wenn sie es nicht gewesen wären hätten die Sowjets sie in der Luft zerrissen. Meint ihr echt, die hätten sich verscheissern lassen?
2. Die Bilder waren nicht echt, das hätten sie damals nicht geschafft.
Schaut euch mal den Bericht an ... ich habe diese Doku zu Hause ...
Alle meine Beiträge sind immer IMHO und Resultat vermutlich unzureichenden Gebrauchs meiner Hirnzellen
-
Ja, supper... , das waren die AltenDeepstar wrote:Hmm.. und warum sehe ich ihn dann?
Ich meine es ist ja nicht so, dass der erst 1950 aufgetaucht ist.. den gab es schon zu den Glanzzeiten von Ägypten

Das Leben ist ein Spiel, in dem man nur ein Leben hat, also überlegt euch um so besser auf wen ihr euch einlässt und was ihr macht.
-
Wird es jemals ein Topic geben, indem du nicht deinen deplazierten Spam loslässt ?Space [ABK] wrote:
Ja, supper... , das waren die Alten, sie haben eine Hülle gebastelt, áuf die noch etwas Staub draufgelegt wurde
![]()

[ external image ]
-
Neueste Statistiken haben ergeben: Space [ABK]'s Beiträge bestehen aus rund 75% Spam.MODIFIED wrote:Wird es jemals ein Topic geben, indem du nicht deinen deplazierten Spam loslässt ?Space [ABK] wrote:
Ja, supper... , das waren die Alten, sie haben eine Hülle gebastelt, áuf die noch etwas Staub draufgelegt wurde
![]()

Und zum Thema: Die waren garantiert auf den Mond. Nur leider konnte noch keiner mit seinen Teleskop die US-Flagge auf den Mond finden.

Mfg
Cayman
-
Wenn das so wäre, hätten die Russen das garantiert nicht verschwiegen...Cayman wrote:Und zum Thema: Die waren garantiert auf den Mond. Nur leider konnte noch keiner mit seinen Teleskop die US-Flagge auf den Mond finden.![]()
Mfg
Cayman

-
Ich mehms mal gelassen, stimmt schließlich auch etwasCayman wrote:Neueste Statistiken haben ergeben: Space [ABK]'s Beiträge bestehen aus rund 75% Spam.MODIFIED wrote:Wird es jemals ein Topic geben, indem du nicht deinen deplazierten Spam loslässt ?Space [ABK] wrote:
![]()
- Sorry, aber das muss einfach mal gesagt werden. Ich finde die Beiträge von Space auch total sinnlos. Warscheinlich will er seine Postingzahl erhöhen um dann in der Statistic-Page zu stehen.
Also Space, post bitte ein wenig sinnvoller und lass nicht immer solche Beiträge ab, die keiner versteht!
Und zum Thema: Die waren garantiert auf den Mond. Nur leider konnte noch keiner mit seinen Teleskop die US-Flagge auf den Mond finden.![]()
Mfg
Cayman

Also, wen die schon teleskope haben die an umligende Galaxien (problemlos) rankommen, wiso sollten sie dan auch nicht einrsder Flagen sehen können??? ich weis, weil da ständig Astros dreinschlagen, die Flaggen sind elendig verbrannt,oder weggeflogen, ins unendliche, schwarze All.
Ich würde schon sagen das dabei die Lichtbündlung eie gewisse Rolle spielt, weil wen man mit nem zB.5000 $ teurem Teleskop auf die Sonne glozt, dan kan man auch leicht Blind werden, aber dafür haben wir ja Filmband und co.

-
Hallo? mit meinem einfachen 100DM-Teleskop darf man nicht ohne Filter auf den Mond schauen, bei der Sonne verbrennst du dir doch schon mit nem fernglas die Augen...Space [ABK] wrote:Ich würde schon sagen das dabei die Lichtbündlung eie gewisse Rolle spielt, weil wen man mit nem zB.5000 $ teurem Teleskop auf die Sonne glozt, dan kan man auch leicht Blind werden, aber dafür haben wir ja Filmband und co., und wenn es zu dunkel ist, haben wir ja wider die technik
-
-
Stimmt. habe ich auch (so ein Teleskop). Und wenn man damit in die Sonne schauen würde, kann es durchaus sein das man danach kein Auge mehr hat.Creshal wrote:Hallo? mit meinem einfachen 100DM-Teleskop darf man nicht ohne Filter auf den Mond schauen, bei der Sonne verbrennst du dir doch schon mit nem fernglas die Augen...Space [ABK] wrote:Ich würde schon sagen das dabei die Lichtbündlung eie gewisse Rolle spielt, weil wen man mit nem zB.5000 $ teurem Teleskop auf die Sonne glozt, dan kan man auch leicht Blind werden, aber dafür haben wir ja Filmband und co., und wenn es zu dunkel ist, haben wir ja wider die technik

Mfg
Cayman
-
Nimm dan halt noch so n Teleskop von so der Station, und schau dan auf die Sonne, wo wir grad bei Teleskopen, und
Videos? sind, ich hab da ein Paar Bilder uber "Kobolde"
http://onkarriere.t-online.de/c/45/50/36/4550362.html

http://onkarriere.t-online.de/c/45/50/36/4550362.html
-