War die Mondlandung echt?

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

War die mondlandung echt, oder gefaked?

Echt
40
75%
Fake
13
25%

Total votes: 53

stefanski
x3tc

Post by stefanski »

die paar leutchen damals vielleicht nicht, aber inzwischen ist bekannt das es auf dem mond eis, edelmetalle und deuterium gibt
Space [ABK]
x3

Post by Space [ABK] »

Bei N24 hab ich des angeschaut, ich glaube nicht grad das da Menschen gelandet sind, aber wer weis :roll:

Die könnten ja am anfang gefackt haben, und erst später hingeflogen sein...
Das Leben ist ein Spiel, in dem man nur ein Leben hat, also überlegt euch um so besser auf wen ihr euch einlässt und was ihr macht.
MODIFIED
x3

Post by MODIFIED »

Für diejenigen, welche durch diverse Berichte über verdeckte Linsenkreuze oder falsche Schatten etc. ins Grübeln gekommen sind.
http://www.mondlandung.pcdl.de/

:wink:
[ external image ]
Saya Kho hat ihren Raumanzug verlassen, dieser Raumanzug gehört nun ihnen.
Bret Serra hat diese Welt verlassen, diese Welt gehört nun ihnen.
AP Hunter [ABK]
x3tc

Post by AP Hunter [ABK] »

Ich glaube dran basta!
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Deepstar
x2

Post by Deepstar »

Die Seite ist gut!

Thx für den Link.
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011
Phony
x3tc

Post by Phony »

Der Mond is doch auch nur ne Erfindung der NASA und deshalb kann man auch nicht auf ihm landen... :P

:roll:
Deepstar
x2

Post by Deepstar »

Hmm.. und warum sehe ich ihn dann?

Ich meine es ist ja nicht so, dass der erst 1950 aufgetaucht ist.. den gab es schon zu den Glanzzeiten von Ägypten ;)
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011
MODIFIED
x3

Post by MODIFIED »

Deepstar wrote:
Die Seite ist gut!

Thx für den Link.
Schade, das dort der Link mit dem Nasavideo nicht mehr funzt. :-D
[ external image ]
MGoldfisch
x4

Post by MGoldfisch »

Meine Meinung:

1. Sie waren oben! Wenn sie es nicht gewesen wären hätten die Sowjets sie in der Luft zerrissen. Meint ihr echt, die hätten sich verscheissern lassen?

2. Die Bilder waren nicht echt, das hätten sie damals nicht geschafft.

Schaut euch mal den Bericht an ... ich habe diese Doku zu Hause ...
Alle meine Beiträge sind immer IMHO und Resultat vermutlich unzureichenden Gebrauchs meiner Hirnzellen
Space [ABK]
x3

Post by Space [ABK] »

Deepstar wrote:Hmm.. und warum sehe ich ihn dann?

Ich meine es ist ja nicht so, dass der erst 1950 aufgetaucht ist.. den gab es schon zu den Glanzzeiten von Ägypten ;)
Ja, supper... , das waren die Alten :D , sie haben eine Hülle gebastelt, áuf die noch etwas Staub draufgelegt wurde :roll: :wink:
Das Leben ist ein Spiel, in dem man nur ein Leben hat, also überlegt euch um so besser auf wen ihr euch einlässt und was ihr macht.
MODIFIED
x3

Post by MODIFIED »

Space [ABK] wrote:

Ja, supper... , das waren die Alten :D , sie haben eine Hülle gebastelt, áuf die noch etwas Staub draufgelegt wurde :roll: :wink:
Wird es jemals ein Topic geben, indem du nicht deinen deplazierten Spam loslässt ? :?
[ external image ]
Hellhound.
x3

Post by Hellhound. »

MODIFIED wrote:
Space [ABK] wrote:

Wird es jemals ein Topic geben, indem du nicht deinen deplazierten Spam loslässt ? :?
Neueste Statistiken haben ergeben: Space [ABK]'s Beiträge bestehen aus rund 75% Spam. :wink: - Sorry, aber das muss einfach mal gesagt werden. Ich finde die Beiträge von Space auch total sinnlos. Warscheinlich will er seine Postingzahl erhöhen um dann in der Statistic-Page zu stehen. :roll: Also Space, post bitte ein wenig sinnvoller und lass nicht immer solche Beiträge ab, die keiner versteht!

Und zum Thema: Die waren garantiert auf den Mond. Nur leider konnte noch keiner mit seinen Teleskop die US-Flagge auf den Mond finden. :wink:

Mfg
Cayman
Samuel Creshal
x3tc

Post by Samuel Creshal »

Cayman wrote:Und zum Thema: Die waren garantiert auf den Mond. Nur leider konnte noch keiner mit seinen Teleskop die US-Flagge auf den Mond finden. :wink:

Mfg
Cayman
Wenn das so wäre, hätten die Russen das garantiert nicht verschwiegen... :wink: Ich glaub auch, dass die erste Mondlandung gefälscht war, aber die späteren missionen waren dort. (vllt. sollte Apollo 13 ja als erste "wirklich" starten und hatte dann die Probleme...)
Space [ABK]
x3

Post by Space [ABK] »

Cayman wrote:
MODIFIED wrote:
Space [ABK] wrote:

Neueste Statistiken haben ergeben: Space [ABK]'s Beiträge bestehen aus rund 75% Spam. :wink: - Sorry, aber das muss einfach mal gesagt werden. Ich finde die Beiträge von Space auch total sinnlos. Warscheinlich will er seine Postingzahl erhöhen um dann in der Statistic-Page zu stehen. :roll: Also Space, post bitte ein wenig sinnvoller und lass nicht immer solche Beiträge ab, die keiner versteht!

Und zum Thema: Die waren garantiert auf den Mond. Nur leider konnte noch keiner mit seinen Teleskop die US-Flagge auf den Mond finden. :wink:

Mfg
Cayman
Ich mehms mal gelassen, stimmt schließlich auch etwas :roll:

Also, wen die schon teleskope haben die an umligende Galaxien (problemlos) rankommen, wiso sollten sie dan auch nicht einrsder Flagen sehen können??? ich weis, weil da ständig Astros dreinschlagen, die Flaggen sind elendig verbrannt,oder weggeflogen, ins unendliche, schwarze All.

Ich würde schon sagen das dabei die Lichtbündlung eie gewisse Rolle spielt, weil wen man mit nem zB.5000 $ teurem Teleskop auf die Sonne glozt, dan kan man auch leicht Blind werden, aber dafür haben wir ja Filmband und co. :D , und wenn es zu dunkel ist, haben wir ja wider die technik :)
Samuel Creshal
x3tc

Post by Samuel Creshal »

Space [ABK] wrote:Ich würde schon sagen das dabei die Lichtbündlung eie gewisse Rolle spielt, weil wen man mit nem zB.5000 $ teurem Teleskop auf die Sonne glozt, dan kan man auch leicht Blind werden, aber dafür haben wir ja Filmband und co. :D , und wenn es zu dunkel ist, haben wir ja wider die technik :)
Hallo? mit meinem einfachen 100DM-Teleskop darf man nicht ohne Filter auf den Mond schauen, bei der Sonne verbrennst du dir doch schon mit nem fernglas die Augen...
stefanski
x3tc

Post by stefanski »

nunja galaxien sind ein wenig größer als so ein stück stoff das man nur in der draufsicht betrachten kann oder?
Hellhound.
x3

Post by Hellhound. »

Creshal wrote:
Space [ABK] wrote:Ich würde schon sagen das dabei die Lichtbündlung eie gewisse Rolle spielt, weil wen man mit nem zB.5000 $ teurem Teleskop auf die Sonne glozt, dan kan man auch leicht Blind werden, aber dafür haben wir ja Filmband und co. :D , und wenn es zu dunkel ist, haben wir ja wider die technik :)
Hallo? mit meinem einfachen 100DM-Teleskop darf man nicht ohne Filter auf den Mond schauen, bei der Sonne verbrennst du dir doch schon mit nem fernglas die Augen...
Stimmt. habe ich auch (so ein Teleskop). Und wenn man damit in die Sonne schauen würde, kann es durchaus sein das man danach kein Auge mehr hat. :roll: Ja, schlimmer Gedanke, und beim Mond besteht glaube ich trotzdem Erblindungsgefahr!

Mfg
Cayman
Space [ABK]
x3

Post by Space [ABK] »

Nimm dan halt noch so n Teleskop von so der Station, und schau dan auf die Sonne, wo wir grad bei Teleskopen, und :gruebel: Videos? sind, ich hab da ein Paar Bilder uber "Kobolde"

http://onkarriere.t-online.de/c/45/50/36/4550362.html
Samuel Creshal
x3tc

Post by Samuel Creshal »

komm mir blos nicht mit T-Offline :shock: Bei Nachrichten sind die fast so schlimm wie Freenet...
Space [ABK]
x3

Post by Space [ABK] »

Wie meinst du das ??? Zu viel Werbung oder was geht ab??

Return to “Off Topic Deutsch”