An alle BJGSs und ABKs
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Na, wenn ihr euch schon so gut versteht, wie seht ihr mich dann erst (*aufsigverweis*)
Naja, ich werde wohl wieder in der Mitte stehen und gegen alle sein müssen. Denn wer will schon mit einem lieben, großzügigen Wesen, welches sich selbst und andere hasst und nur auf Profit aus ist, gütlich stellen???
Ich werde wohl eine kleine Geheimorganisation gründen. Zu der kann man nur dazugehören, wenn man mich als Mitglied identifiziert hat. Und dieser Post wird der einzige Hinweis sein...
hehehe, *inderDunkelheitverschwind* auf bald... hehehe
@über mir:
nee, der meinte Boronen=Fischstäbchen

Naja, ich werde wohl wieder in der Mitte stehen und gegen alle sein müssen. Denn wer will schon mit einem lieben, großzügigen Wesen, welches sich selbst und andere hasst und nur auf Profit aus ist, gütlich stellen???
Ich werde wohl eine kleine Geheimorganisation gründen. Zu der kann man nur dazugehören, wenn man mich als Mitglied identifiziert hat. Und dieser Post wird der einzige Hinweis sein...
hehehe, *inderDunkelheitverschwind* auf bald... hehehe
@über mir:
nee, der meinte Boronen=Fischstäbchen
-
-
-
Ihr nehmt ja auch jeden,ich hab noch nie eine ablehnung von euch gesehen,wenn einer bei euch mitglied werden will
Außenminister der Boronenjäger-Gilde der Split
[ external image ]
www.bjgs.pytalhost.com ;bei Interesse, PM an Khaaki oder mich.
[ external image ]
-
-
Er hat schnell begriffen,dass ihr Katzenfutter seid 

[ external image ]
[ external image ]
-
´Bu bist mir am aller meisten hier der Splittüp, des kan ich schon sagenCommander T wrote:Ihr nehmt ja auch jeden,ich hab noch nie eine ablehnung von euch gesehen,wenn einer bei euch mitglied werden will
,hast du es verlehrnt abzuchillen und mal ruhig zu sein oder kennst du sowas garnicht?
so wie du dich hir aufführst.
Das Leben ist ein Spiel, in dem man nur ein Leben hat, also überlegt euch um so besser auf wen ihr euch einlässt und was ihr macht.
-
@ all: Nun kommt mal alle ganz schnell von euren jeweiligen Palmen wieder runter .....
Der Tonfall von einigen Usern geht ganz klar Richtung unerwünschtes rüdes Verhalten und persönliche Beleidigungen... wenn sich das nicht gaaaanz schnell wieder ändert, mach ich ...
a) den Thread zu,
leih mir von Burnit den Spaten, grabe meine grobe Kelle wieder aus (liegt gleich neben dem Kriegsbeil von Egosoft *g*)
und nehme mir damit
b) die jeweiligen Herrschaften gründlich zur Brust.
Im Klartext: Ich ermahne euch alle hiermit zu einem akzeptablem Umgang miteinander zurückzufinden, bevor ich anfangen muß formale Verwarnungen zu schreiben.
MfG
Nemomuc
Der Tonfall von einigen Usern geht ganz klar Richtung unerwünschtes rüdes Verhalten und persönliche Beleidigungen... wenn sich das nicht gaaaanz schnell wieder ändert, mach ich ...
a) den Thread zu,
leih mir von Burnit den Spaten, grabe meine grobe Kelle wieder aus (liegt gleich neben dem Kriegsbeil von Egosoft *g*)
und nehme mir damit
b) die jeweiligen Herrschaften gründlich zur Brust.
Im Klartext: Ich ermahne euch alle hiermit zu einem akzeptablem Umgang miteinander zurückzufinden, bevor ich anfangen muß formale Verwarnungen zu schreiben.
MfG
Nemomuc
-
... ich glaube eher, er ist sehr gut formbar bzw. leicht zu beeinflussen, aber ist ja Euere Entscheidung.Commander T wrote:Er hat schnell begriffen,dass ihr Katzenfutter seid

Naja bis X-Online rauskommt, werden wir eh alle andere Probleme haben... Werd ich mir das mit meiner dann nicht vorhandenen Rente überhaupt leisten können? Und wird es in Altersheimen dann überhaupt erlaubt sein, solch dermaßen aufregende Spiele zu spielen (also alles was oberhalb der Bingo!-Grenze liegt)

Fragen über Fragen...?
"The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature"
-
-
-
So böse war dass auch nich gemeint,das nächste mal kick ich den
hintendran
ich hab euch doch alle lieb

ich hab euch doch alle lieb

[ external image ]
[ external image ]
-
@progamer
mach ma [ external image ] um den Link, damit der auch als Bild dargestellt wird und nicht als Link.
mach ma [ external image ] um den Link, damit der auch als Bild dargestellt wird und nicht als Link.
Gewalt ist keine Lösung... aber ein gutes Argument!