Hallo OmEgA_X2OmEgA_X2 wrote:Also, zum einen bilde ich mir auf die Meinung anderer garantiert nichts ein; wenn schon, dann nur auf meine eigene. Im Gegenteil, ich stehe für mich unüberprüfbaren Aussagen mir unbekannter Personen immer kritisch gegenüber, da stellst du allerdings keine Ausnahme dar.
Zum anderen bin ich mit meinem Webspace und den dadurch entstehenden Kosten absolut zufrieden, ein Wechsel kommt daher für mich momentan nicht in Frage. Sollte sich daran in der Zukunft etwas ändern, werde ich die besagte Firma aber selbstverständlich ncht ausschließen, sondern in meine Überlegungen mit einbeziehen.
In einigen Punkten stimmen wir überein ,keine Frage .Nur hab ich dich direkt aufgefordert einen Providerwechsel vorzunehmen ? ,Hab ich dich in dieser richtung zu irgendwas gezwungen !. Hier bitte ich dich doch die Wortwahl ein klein wenig anders zu gestalten da ich nicht dich zu irgendwas gezwungen habe Vielmehr hab ich Zitat :
" ,das du dir mal einen eigenen Eindruck verschaffst indem du es mal ausprobierst."
Zitatende
Gezwungen hab ich dich zu nichts !!! ,Bitte das uneingenommen zu Akzeptieren !!!. Es liegt dir frei wie du dich Entscheidest und was du tust . Jedenfalls hab ich dir das so wie es im Text steht Vorgeschlagen ,das ist korrekt ,keine Frage .Nur so kannst du dir auch ein Bild von den anderen Providern machen und auch deine eigene Meinung dazu bilden. Objektive Meinungen sind genauso wie du sie siehst ebenfalls "Kritisch" zu Betrachten. Leider machen das nicht viele und ärgern sich nacher wenn es zu spät ist. Das kann man an vielen beispielen in verschiedenen Foren nicht nur Nachlesen sondern auch im Privaten Bereich mitverfolgen.
Das nur als Fußnote am Rande ..