Teladi Clan?

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Differix
x4

Post by Differix »

Ja so viele sind es schon - und weit aus mehr Mitglieder und keine
sogenannten "Funclans" wie die hier immoment herumtreiben ;)

Viele gibt es schon seit mehr als 4 Jahren -
Also vergleicht uns grossen Clans nicht mit euch ;)

z.T. stimmt die Liste auch nicht mehr wie z.B. TEC,USF, Tiger Rose gibt es auch nicht mehr
AP heisst nun UAF - FB ist bis zu XOU nach meinen Wissens eingefroren
IHF - hat immoment keine Webpage wegen The_Flys/Dahu Server"umzug"
Last edited by Differix on Thu, 2. Jun 05, 18:49, edited 1 time in total.
Image
Guest

Post by Guest »

Differix wrote:z.T. stimmt die Liste auch nicht mehr wie z.B. TEC,USF, Tiger Rose, Dynastie gibt es auch nicht mehr
Die Dynastie gibt es noch.

Und ich finde im Gebiet X-OU hat die Marine mehr erreicht als die vermeintlich großen Clans. :P
Albatros[THU]
x3

Post by Albatros[THU] »

*hüstel* ich sollte vll doch öfters mal ins OT-forum schauen...

joar.. die THU.. immer gern für neue profitechsen da :teladi:

ich glaub erlich gesagt auch das das mit diesen ganzen fun-clans keine wirkliche zukunft hat...

öhm, jo, anfragen via mail oder PM

greetz, Alba

hehe, und ja, die mail hab ich schon gesehen, war nur gestern etwas unter zeitdruck, mach ich heute fertig ;)
Differix
x4

Post by Differix »

Mayor Dennis wrote:
Differix wrote:z.T. stimmt die Liste auch nicht mehr wie z.B. TEC,USF, Tiger Rose, Dynastie gibt es auch nicht mehr
Die Dynastie gibt es noch.

Und ich finde im Gebiet X-OU hat die Marine mehr erreicht als die vermeintlich großen Clans. :P
Wenn du meinst ;)
Image
Guest

Post by Guest »

Differix wrote:Wenn du meinst ;)
Also eigentlich . . . :roll:
Space [ABK]
x3

Post by Space [ABK] »

Mayor Dennis wrote:
Differix wrote:Wenn du meinst ;)
Also eigentlich . . . :roll:
Mayor, @ deinem Sig

Die Menschen erschuffen auch die Tore da sie vom Alten Volk nichts wusten :wink:
Das Leben ist ein Spiel, in dem man nur ein Leben hat, also überlegt euch um so besser auf wen ihr euch einlässt und was ihr macht.
Samuel Creshal
x3tc

Post by Samuel Creshal »

XGamer wrote:Also hier stehen einige X-Clans verzeichnet. Und hier nun der link zur THU-Homepage.

EDIT: Mayor war mal wieder schneller. War grad am Link für die THU suchen wo er gepostet hat. :roll:
lol... das Interne Clanforum ist ja sehr interessant :roll:
Guest

Post by Guest »

:) Space [ABK] wrote:Mayor, @ deinem Sig

Die Menschen erschuffen auch die Tore da sie vom Alten Volk nichts wusten :wink:
Joah, aber nur zwei ganz kleine Törchen... meine Signatur darf ja nur sechs Zeilen lang sein. ;)
Space [ABK]
x3

Post by Space [ABK] »

Mayor Dennis wrote:
:) Space [ABK] wrote:Mayor, @ deinem Sig

Joah, aber nur zwei ganz kleine Törchen... meine Signatur darf ja nur sechs Zeilen lang sein. ;)
Des is ja schon von wegen unfair, wir menschen sind in ner Zeitspanne von 4 millionen Jahren etwa auf unseren heutigen Stand gekommen,

Währen das Alte Volk dafür 4 milliarden Jahre brauchte um die Ersten Tore zu bauen, 500 millionen Jahre Später, "wurden sie"die Sohnen.

Gutes, Heil, guter Profit :D
Das Leben ist ein Spiel, in dem man nur ein Leben hat, also überlegt euch um so besser auf wen ihr euch einlässt und was ihr macht.
Samuel Creshal
x3tc

Post by Samuel Creshal »

:) Space [ABK] wrote:Währen das Alte Volk dafür 4 milliarden Jahre brauchte um die Ersten Tore zu bauen, 500 millionen Jahre Später, "wurden sie"die Sohnen.
:D Die Sohnen sind ein Volk des Völkerbundes, der in der Gemeinschaft der Plaeten als "das alte Volk" bekannt ist. Die Sohnen sind lediglich das Sprechrohr dieses Bundes.
Space [ABK]
x3

Post by Space [ABK] »

Creshal [ITS] wrote:
:) Space [ABK] wrote:Währen das Alte Volk dafür 4 milliarden Jahre brauchte um die Ersten Tore zu bauen, 500 millionen Jahre Später, "wurden sie"die Sohnen.
:D Die Sohnen sind ein Volk des Völkerbundes, der in der Gemeinschaft der Plaeten als "das alte Volk" bekannt ist. Die Sohnen sind lediglich das Sprechrohr dieses Bundes.
drum hab ich des ,wurden sie, auch mit Gänsefüßen versetzt :D
Shibata
x3tc

Post by Shibata »

Gibt´s eigendlich schon einen Khaak- Clan :?

Oder einen Goner- Clan :? oder vielleicht sogar ein maschinell erstellter Xenon- Clan :?

Was macht man da denn so alles, in einem Clan, ohne ein vorhandenes Spiel, das es vielleicht auch niemals geben wird :?

Post by Deleted User »

Komm in den ABK, das gibts spass am Grass!

Äääh, Spass mit... mit... Hass! Auf Split!
Guest

Post by Guest »

Shibata wrote:Was macht man da denn so alles, in einem Clan, ohne ein vorhandenes Spiel, das es vielleicht auch niemals geben wird :?
Man labert Müll, philosophiert und löst sich wieder auf, manche frieren sich auch ein oder springen auf irgendein Browsergame ab.

Es dient hauptsächlich der kurzweiligen sinnbefreiten Unterhaltung durch weitschweifige Theorie.

Yeah. :)
Space [ABK]
x3

Post by Space [ABK] »

Shibata wrote:Gibt´s eigendlich schon einen Khaak- Clan :? oder vielleicht sogar ein maschinell erstellter Xenon- Clan :?
Die Khaak??
des gehört mutierten Insekten, wen die so weit sind :D

Xenon??
Wen der Computer selber genug wissen hat dan wird er es schaukeln :wink:
Spoiler
Show
Diese Beispiele könnten sowieso erst in aller früheste in 500-1000 Jahren bassieren!!

Return to “Off Topic Deutsch”