Kirchentag, 25.-29.05.2005

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Kommt ihr zum DEKT?

Poll ended at Sun, 29. May 05, 21:08

Ja
4
13%
Nein
26
87%

Total votes: 30

Post by Deleted User »

Hmm... Echt? Ich hab die Leute oft mit diesen DIngern rumfahren sehen, bin ja richtig neidisch geworden... grrgrrr.. Aber ich bin ja gut zu Fuß :)

Warst bei Kunze? Hmm.. wo warstn du? Hab nen 10 sec movie von den Menschenmassen um ca 20:30 gemacht, mit der Digicam. Ich hab ungefähr auf Höhe der einen Kamera gestanden, im Spot der Polizisten die sich auf dem Balkon der Oper belustigt haben... *g*

Horschtl hab ich mir auch getan.. grgr.. 1h draussen inner Sonne gebrutzelt, weil die mit Spürhunden jeden Karton umdrehen mussten -.-

hrhr, hab ihn im TV gesehen.... 4k Bläser---> Woooow

Bin schon fest für den Stand in Köln vorgemeldet und ne WOhnung hab ich auch schon :D
Khabarakh
x3tc

Post by Khabarakh »

2007 Köln!!!!!!
ICH KOMME!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8) 8) 8)
SymTec ltd.
x3tc

Post by SymTec ltd. »

Ich selbst hatte auch keinen Roller. Der war geliehen... :shock:
Die Bläser waren lustig.
Bei Kuntze war ich die ganze Zeit beim Mischpult vor der Oper, wo sonst? Die haben gute Arbeit geleistet! Bin aber auch kurz rumgewandert und hab mich mit meinen Kollegen von der Operntreppen- und Backstage-Security unterhalten.
Bei den WiseGuys war ich genau an der südwestecke des Operngebäudes und hab da auf dem Sims 1m über Boden gestanden. Toller Ausblick, die ganzen Arme.
Bei Fury war ich auch nur hinten bei der Technik.

@InVaDeR: Welche Halle warst du?
KönigsTiger
x3tc

Post by KönigsTiger »

jaaaa, da ich ein crist-got-ala usw verachter binn (nihilist,glaub ich wie wir uns nennen) werde ich auf garkeinen fall zu so ein hummbuug anwehsend sein.

ps:ich hoffe das mann sowas bald verbieten kann :D ...das gehört zur volksverdummung.
--"Die meisten Leute, die vom Übernatürlichen sprechen, kommen noch nicht einmal mit dem Natürlichen klar"

Post by Deleted User »

Wenn jemand Webspace zur Verfügung stellt (möchte das net auf den eigenen laden, sonst wird der gesperrt..) kann ich ein 20sek-Video vom Kunze-Konzert hochladen, wo man sieht wie voll des da war...

Joa, haben gut abgemischt, jedenfalls besser als am ein oder anderen Tag. Fury hab ich ja net gesehen.. :)

VOm Vid aus kann man gut sehen wo ich stand. Auf gleicher Höhe zum Mischpult war auch ne Laterne, in RIchtung Essensstationen, etwas dahinter war ich.

Vormittags war ich immer Halle 6, L49, am Stand von den Pädagogischen Instituten der EKD (da wo die roten Fahnen von der Decke hingen).
Mittwoch war ich Abends am Steintor und bin kurz durch die 5 Meter rote Meile gewandelt, Donnerstagnachmittag 2 Stunden auf der Treppe am CC und dannin Halle 16 beim Horschtl, abends Nacht der Lieder Halle 11. Freitag gings dann Nachmittags durch die Stadt, sehr gemütlich und Abends zu Kunze,Samstag im Pavillion 32 bei Big L und Hüther, das war aber am Vormittag.

@Vorredner
Was du betreibst ist Volksverdummung. Die DEKTs haben schon mehr gerissen als die Politik manchmal und selbst nihilsten würden dahinkommen. Kirchentag bedeutet nicht frommes Dauerbeten, Kirchentag ist mehr, aber das scheinst du ja nicht begreifen zu wollen.
Khabarakh
x3tc

Post by Khabarakh »

KönigsTiger wrote:jaaaa, da ich ein crist-got-ala usw verachter binn (nihilist,glaub ich wie wir uns nennen) werde ich auf garkeinen fall zu so ein hummbuug anwehsend sein.

ps:ich hoffe das mann sowas bald verbieten kann :D ...das gehört zur volksverdummung.
LoL Königstieger^^ :P :P
ZacKPloK
x4

Post by ZacKPloK »

Hmm, ich war auch da, zumindest von Mittwoch bis Freitag.
Ich wohne auch fast in hannover (Uetze). Gestzern und heute ging leider nicht, gestern hab ich vergessen das ab halb zwei keine busse mehr fahren, und heute morgen war ich nicht fähig dahinzufahren oder gar beim Gottesdienst mitzuspielen...

Return to “Off Topic Deutsch”