Wenn jemand Webspace zur Verfügung stellt (möchte das net auf den eigenen laden, sonst wird der gesperrt..) kann ich ein 20sek-Video vom Kunze-Konzert hochladen, wo man sieht wie voll des da war...
Joa, haben gut abgemischt, jedenfalls besser als am ein oder anderen Tag. Fury hab ich ja net gesehen..
VOm Vid aus kann man gut sehen wo ich stand. Auf gleicher Höhe zum Mischpult war auch ne Laterne, in RIchtung Essensstationen, etwas dahinter war ich.
Vormittags war ich immer Halle 6, L49, am Stand von den Pädagogischen Instituten der EKD (da wo die roten Fahnen von der Decke hingen).
Mittwoch war ich Abends am Steintor und bin kurz durch die 5 Meter rote Meile gewandelt, Donnerstagnachmittag 2 Stunden auf der Treppe am CC und dannin Halle 16 beim Horschtl, abends Nacht der Lieder Halle 11. Freitag gings dann Nachmittags durch die Stadt, sehr gemütlich und Abends zu Kunze,Samstag im Pavillion 32 bei Big L und Hüther, das war aber am Vormittag.
@Vorredner
Was du betreibst ist Volksverdummung. Die DEKTs haben schon mehr gerissen als die Politik manchmal und selbst nihilsten würden dahinkommen. Kirchentag bedeutet nicht frommes Dauerbeten, Kirchentag ist mehr, aber das scheinst du ja nicht begreifen zu wollen.