Probiers mal bit Adobe Photoshop CS2:) Space wrote:Also das Jedischiff auf Papier zu Zeichnen schaff ich ja, aber es auf dem PC zu machen

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
Du willstr sagen, dass ich eine virtuelle Masse einfach in die Form zieghen muss, die ich haben will? z.B. Quader=Jedi Starfighter?:) Space wrote:Hmmmmm, anstatt nur immer diese Rechts,links,oben,unten,hinten,vorne ansicht beim erstellen, Bräuchte man da mal so n 3 dimemsionales gitternetz das ´wo man mit einfachen Klicks auf die jeweiligen punkte das schiff erstellt, und net immer gleich proggrammieren muss...
Spiel registrieren und fertig. Dauert keine 5 Minute und hat nur Vorteile wie Bonuserweiterungen, Postingrechte usw.SymTec ltd. wrote:es lebe das Postingrecht im S&M-Forum
MacGyver8472 wrote:Spiel registrieren und fertig. Dauert keine 5 Minute und hat nur Vorteile wie Bonuserweiterungen, Postingrechte usw.SymTec ltd. wrote:es lebe das Postingrecht im S&M-Forum
Ist IMO eine gute Sache gegen raupkopieren.
EDIT:
@Space
Schon mal was von der Ansicht mit dem Namen "Perspektive" gehört? Da kannst du dein Model drehen und wenden wie du willst.
Nein , Weil, man muss dort immer koordinaten hinschreiben zB. was wei ich was: x-v-f-r grhrjktk ghxghxgh ujrik j-k-l-ö. irgend sowasCanon i965 wrote:Du willstr sagen, dass ich eine virtuelle Masse einfach in die Form zieghen muss, die ich haben will? z.B. Quader=Jedi Starfighter?:) Space wrote:Hmmmmm, anstatt nur immer diese Rechts,links,oben,unten,hinten,vorne ansicht beim erstellen, Bräuchte man da mal so n 3 dimemsionales gitternetz das ´wo man mit einfachen Klicks auf die jeweiligen punkte das schiff erstellt, und net immer gleich proggrammieren muss...
Canon i965 wrote:MacGyver8472 wrote:Spiel registrieren und fertig. Dauert keine 5 Minute und hat nur Vorteile wie Bonuserweiterungen, Postingrechte usw.SymTec ltd. wrote:es lebe das Postingrecht im S&M-Forum
...
Tja, leider hatte ich mal einen alten Account, aber Stormsong (oder wie der auch heißt), an dem ich eine Email geschrieben habe, hat nix gemacht der Trollo
Huy, Steinzeit läst grüssen:) Space wrote:Aber als ich des letzte mal so n programm ansah musste man des mit koordinationspunkten machen...
Danke, für den LinkVassenego wrote:Canon i965 wrote:MacGyver8472 wrote:Spiel registrieren und fertig. Dauert keine 5 Minute und hat nur Vorteile wie Bonuserweiterungen, Postingrechte usw.SymTec ltd. wrote:es lebe das Postingrecht im S&M-Forum
...
Tja, leider hatte ich mal einen alten Account, aber Stormsong (oder wie der auch heißt), an dem ich eine Email geschrieben habe, hat nix gemacht der Trollo
Ich denke nicht, dass es Dir freisteht ihn deshalb zu beleidigen!
Er bekommt eine Menge solcher Anfragen und Deine ist da vielleicht untergegangen oder wurde durch seinen Spam-Filter oder ähnliches geblockt. Eine Foren-PM ist da weitaus effektiver.
Außerdem kannst Du einen alten Account jeder Zeit selbst reaktivieren - http://www.egosoft.com/x2/forum/profile ... ndpassword
Da es hier eindeutig um das Modden von X² geht - ab ins Skript und Modding Forum.
Alles wird verschoben
Vassenego
Ist das was ich da gesagt habe nun richtisch oder falsch?Canon i965 wrote:Du willstr sagen, dass ich eine virtuelle Masse einfach in die Form zieghen muss, die ich haben will? z.B. Quader=Jedi Starfighter?:) Space wrote:Hmmmmm, anstatt nur immer diese Rechts,links,oben,unten,hinten,vorne ansicht beim erstellen, Bräuchte man da mal so n 3 dimemsionales gitternetz das ´wo man mit einfachen Klicks auf die jeweiligen punkte das schiff erstellt, und net immer gleich proggrammieren muss...