Star Wars Schiffe

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Canon i965

Post by Canon i965 »

:) Space wrote:Also das Jedischiff auf Papier zu Zeichnen schaff ich ja, aber es auf dem PC zu machen :doh:
Probiers mal bit Adobe Photoshop CS2 :wink:
Und nein, ich bin nicht betrunken
Space [ABK]
x3

Post by Space [ABK] »

Hmmmmm, anstatt nur immer diese Rechts,links,oben,unten,hinten,vorne ansicht beim erstellen, Bräuchte man da mal so n 3 dimemsionales gitternetz das ´wo man mit einfachen Klicks auf die jeweiligen punkte das schiff erstellt, und net immer gleich proggrammieren muss...
Das Leben ist ein Spiel, in dem man nur ein Leben hat, also überlegt euch um so besser auf wen ihr euch einlässt und was ihr macht.
Canon i965

Post by Canon i965 »

:) Space wrote:Hmmmmm, anstatt nur immer diese Rechts,links,oben,unten,hinten,vorne ansicht beim erstellen, Bräuchte man da mal so n 3 dimemsionales gitternetz das ´wo man mit einfachen Klicks auf die jeweiligen punkte das schiff erstellt, und net immer gleich proggrammieren muss...
Du willstr sagen, dass ich eine virtuelle Masse einfach in die Form zieghen muss, die ich haben will? z.B. Quader=Jedi Starfighter? :roll:

Post by Deleted User »

SymTec ltd. wrote:es lebe das Postingrecht im S&M-Forum :(
Spiel registrieren und fertig. Dauert keine 5 Minute und hat nur Vorteile wie Bonuserweiterungen, Postingrechte usw.

Ist IMO eine gute Sache gegen raupkopieren.

EDIT:
@Space
Schon mal was von der Ansicht mit dem Namen "Perspektive" gehört? Da kannst du dein Model drehen und wenden wie du willst.
Canon i965

Post by Canon i965 »

MacGyver8472 wrote:
Spiel registrieren und fertig. Dauert keine 5 Minute und hat nur Vorteile wie Bonuserweiterungen, Postingrechte usw.

EDIT:
@Space
Schon mal was von der Ansicht mit dem Namen "Perspektive" gehört? Da kannst du dein Model drehen und wenden wie du willst.

Tja, leider hatte ich mal einen alten Account, aber Stormsong (oder wie der auch heißt), an dem ich eine Email geschrieben habe, hat nix gemacht der Trollo
Arget

Post by Arget »

Darum heißt es doch immer, dass man eine PM schicken soll! E-Mails landen angeblich immer gleich im Müll. Ein gut gemeinter Ratschlag, schicke eine PM an Stormsong oder BurnIt!

Glück und Gesundheit!
Space [ABK]
x3

Post by Space [ABK] »

Canon i965 wrote:
:) Space wrote:Hmmmmm, anstatt nur immer diese Rechts,links,oben,unten,hinten,vorne ansicht beim erstellen, Bräuchte man da mal so n 3 dimemsionales gitternetz das ´wo man mit einfachen Klicks auf die jeweiligen punkte das schiff erstellt, und net immer gleich proggrammieren muss...
Du willstr sagen, dass ich eine virtuelle Masse einfach in die Form zieghen muss, die ich haben will? z.B. Quader=Jedi Starfighter? :roll:
Nein , Weil, man muss dort immer koordinaten hinschreiben zB. was wei ich was: x-v-f-r grhrjktk ghxghxgh ujrik j-k-l-ö. irgend sowas :lol:

Und anstatt des immer machen zu müssen, nur auf kreuzungen um bitternetz klicken(mit zoomfunktion um feiner zu dein und nicht daneben zu klicken...

@ The other:

Natürlich weis ich des mit perspektíve drehen... :roll:
Das Leben ist ein Spiel, in dem man nur ein Leben hat, also überlegt euch um so besser auf wen ihr euch einlässt und was ihr macht.

Post by Deleted User »

Man muss sicher keine Koordinaten schreiben O.o

In welcher Welt lebt ihr eigentlich O.o

Post by Deleted User »

Äh, ich hab mir 3DSMax6 geleistet und da ist absolut nichts mit Koordinaten reinschreiben - wenn man nicht will.
Das man einfach mit Linien sein Objekt herrausarbeitet geht übrigents auch aber ist viel zu umständlich und unübersichtlich.

Ps: Nein, ich werde euch kein Schiff erstellen. Bin selbst noch am Anfang und beschäfige mich im Augenblick mehr mit Animationen.
Space [ABK]
x3

Post by Space [ABK] »

Tja...

Aber als ich des letzte mal so n programm ansah musste man des mit koordinationspunkten machen...
Vassenego
x2

Post by Vassenego »

Canon i965 wrote:
MacGyver8472 wrote:

...

Tja, leider hatte ich mal einen alten Account, aber Stormsong (oder wie der auch heißt), an dem ich eine Email geschrieben habe, hat nix gemacht der Trollo
:sceptic:

Ich denke nicht, dass es Dir freisteht ihn deshalb zu beleidigen!
Er bekommt eine Menge solcher Anfragen und Deine ist da vielleicht untergegangen oder wurde durch seinen Spam-Filter oder ähnliches geblockt. Eine Foren-PM ist da weitaus effektiver.

Außerdem kannst Du einen alten Account jeder Zeit selbst reaktivieren - http://www.egosoft.com/x2/forum/profile ... ndpassword

Da es hier eindeutig um das Modden von X² geht - ab ins Skript und Modding Forum.

Alles wird verschoben
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--

Post by Deleted User »

:) Space wrote:Aber als ich des letzte mal so n programm ansah musste man des mit koordinationspunkten machen...
Huy, Steinzeit läst grüssen :roll:. Sogar im GMax was im Umfang 3DSMax 4.2 entspeicht (Renderer und Dateiformate wurden entfernt) ist beides möglich und ich vermute das es schon in früheren Versionen von 3DSMax so war.
Markus Langen
x2

Post by Markus Langen »

Vassenego wrote:
Canon i965 wrote:
MacGyver8472 wrote:

...

:sceptic:

Ich denke nicht, dass es Dir freisteht ihn deshalb zu beleidigen!
Er bekommt eine Menge solcher Anfragen und Deine ist da vielleicht untergegangen oder wurde durch seinen Spam-Filter oder ähnliches geblockt. Eine Foren-PM ist da weitaus effektiver.

Außerdem kannst Du einen alten Account jeder Zeit selbst reaktivieren - http://www.egosoft.com/x2/forum/profile ... ndpassword

Da es hier eindeutig um das Modden von X² geht - ab ins Skript und Modding Forum.

Alles wird verschoben
Vassenego
Danke, für den Link

Ich habe jetzt meinen alten Account wieder, am liebsten würde ich dir jetzt gerne um den Hals falölen und dich abknutschen, aber ich glaube, dass wollen wir beide nicht
Markus Langen
x2

Post by Markus Langen »

Canon i965 wrote:
Ist das was ich da gesagt habe nun richtisch oder falsch?
TaLLa [USC]
x3

Post by TaLLa [USC] »

Tach auch!
hab zwar interessiert eure Modderprogramm-Geschichten verfolgt, aber da is n bisl das Thema untergegangen. deshalb meine frage: nimmt sich jetzt einer der Herausforderung, n paar StarWars Schiffe zu machen an, oder nicht :? !
Als alter SW freak wär das für mich natürlich super.
(Ne ganze Mod wär noch besser mit mehr Schiffen, bleibt wohl aber nur ne utopie *träum*) :cry:
MODIFIED
x3

Post by MODIFIED »

@TaLLaNo1

Falls jemand dort noch jemand aktiv ist, wär dies der beste Topic.
http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtopic.php?t=44645

Hätte Vassenego eigentlich gleich dorthin verschieben können. :P
[ external image ]
Saya Kho hat ihren Raumanzug verlassen, dieser Raumanzug gehört nun ihnen.
Bret Serra hat diese Welt verlassen, diese Welt gehört nun ihnen.
Dorsai!
x3tc

Post by Dorsai! »

ich würde wohl mal mein lieblingsschiff modeln, den Dreadnaught.
allerdings hab ich absolut keine ahnung wie das inbauen in X2 funzt ^^.
der einzige auf der deutschen seite des boards der da durchzublicken scheint is rei und mit dem is ja auch net so viel los in letzter zeit
.
TaLLa [USC]
x3

Post by TaLLa [USC] »

@modified

Danke!

ma sehn wie weit die kommen, hoffentlich sehr weit! :)
Der tie fighter sieht auch in der frühen version schon gut aus.

gruß TaLLa
TaLLa [USC]
x3

Post by TaLLa [USC] »

@modified

Na ja jetzt hat ja jeder den Link der in das thema kommt! :wink:

grß

TaLLa
MODIFIED
x3

Post by MODIFIED »

Thread zu Abschuß freigegeben ?
Wir kommen schon. :D
[ external image ]
[ external image ]
Saya Kho hat ihren Raumanzug verlassen, dieser Raumanzug gehört nun ihnen.
Bret Serra hat diese Welt verlassen, diese Welt gehört nun ihnen.

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”