Die Erde wieder erreichbar?????

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Desaster105

Post by Desaster105 »

muss man dann von der storry aus ein braver bube sein oder sollte man
oder isses egal ob man kapert, zerstört oder überfällt
Nur, wer drei Augen besitzt, kann das Konzept
der Dreidimensionalität wirklich begreifen.
Nur, wer das Konzept der Dreidimensionalität wirklich begreift, ist heilig.

Paranid Bashra,
erstes und zweites Axiom
Rei Ayanami
x4

Post by Rei Ayanami »

Desaster105 wrote:muss man dann von der storry aus ein braver bube sein oder sollte man
oder isses egal ob man kapert, zerstört oder überfällt
In X2 kann man natürlich auch wieder kapern,zerstören oder andere schiffe überfallen...
Man hat genausoviel (wenn nicht,sogar noch mehr) Freiheit wie in X-T und X-BtF,zu tun und zu lassen,was man will....

Aber man darf sich nciht wundern,wenn du als Argonenkiller auf einmal ne Argonflotte vor dir hast :roll: (Keine ahnung,ob sowas passieren kann,aber lustig wärs)

Rei
Viruz
x2

Post by Viruz »

es könnte ja sein, das vll. mitten im spiel ein 2. "erden raumschiff" geschickt wird .. wo nicht versagt/schiefgeht ... das wäre doch mal was nettes ... würde sicherlich interessant werden
MfG Viruz
Deepstar
x2

Post by Deepstar »

Erinnert dann einen ziemlcih an die Story von Farnahms Legende.. da wird ja auch ein 2. X-Shuttle geschickt...
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011
Janitor of Argon 1
x3

Post by Janitor of Argon 1 »

Ich finde es sollte nur einen Funkkontakt zur Erde geben, der einem nach und nach den weg zurück verrät!

Dieser weg würde dann durch einige sehr schwer zu durchfliegende sektoren gehen, so das man ein ziel ähnlich X1 hat! :)
DarkSword
x3tc

Post by DarkSword »

Naja, ich denke das es keinen weg zurück zur erde geben wird, das wiederspricht dem Character der eher als open-end Geschichte konzipierten Story, ausserdem fühle ich mich da oben weit wohler.
Nein, das ist kein Spamming. Wirklich nicht.
Soniclink
x2

Post by Soniclink »

Man kann ja von ,,Profitbrunnen" aus ewig weit ins Weltall fliegen, bis man aus dem Spiel geschmissen wird. Dann wissen wir, dass es keinen Weg zurück gibt.

P.S. : Wird man bei X² eigentlich wie in X-T nach 3000 km geradeaus fliegen aus dem Spiel geworfen?
Neutralizer[TEC]

Post by Neutralizer[TEC] »

woher habt ihr diese Infos??????????????
naja es wäre ja nur schön wenn das spiel neue sektoren zeigt!!!!!!
Und bei denen is vielleicht die Erde dabei*über alles hoffend*
aber die terraner werden ja nicht erwähnt :cry:
Lausche der Nacht
Betrachte die Sterne
Ja ich hab den Weltraum gerne

Neutralizer
Soniclink
x2

Post by Soniclink »

Es werden (zu Spielanfang) schätzungsweise doppelt so viele Sektoren wie in X-T dabei sein.
[WW]Hammer
x2

Post by [WW]Hammer »

Woher kommt denn die Info?
Die Anzahl scheint mir ein wenig hoch.
Nur Benutzer mit speziellen Rechten haben die Berechtigung, diese Signatur zu lesen.
Bitte senden sie ihre Personenkennziffer zur Registrierung an folgende Adresse...
Soniclink
x2

Post by Soniclink »

Davon hab ich nur gehört. Ob mir dass jemand erzählt hat, oder ob ich das irgendwo gelesen habe, weiß ich nicht mehr.
saibot
x3

Post by saibot »

Cube[BS] wrote:===========================================
Unterwegs wird das Schiff von einem beeindruckenden Trägerschiff, kommandiert von Ban Danna, einem hochrangigen Mitglied des Geheimdienstes der Argonischen Föderation, aufgehalten. Der Geheimdienstoffizier war Kyle (aus X-BtF) damals eine große Hilfe, als es darum ging die Xenon zu schlagen. Kyle sitzt mittlerweile im Aufsichtsrat der Gesellschaft, die als "TerraCorp" bekannt ist.
============================================
Die Gesellschaft wurde eventuell von einem Terraner (Kyle Brennan?) gegründet...

Post by Deleted User »

Soniclink wrote:Man kann ja von ,,Profitbrunnen" aus ewig weit ins Weltall fliegen, bis man aus dem Spiel geschmissen wird. Dann wissen wir, dass es keinen Weg zurück gibt.

P.S. : Wird man bei X² eigentlich wie in X-T nach 3000 km geradeaus fliegen aus dem Spiel geworfen?

Also, nach 8k km hab ich aufgehört zu spielen, wurd langweilig...

Post by Deleted User »

Soniclink wrote:Davon hab ich nur gehört. Ob mir dass jemand erzählt hat, oder ob ich das irgendwo gelesen habe, weiß ich nicht mehr.

In Bezug auf die Sektorenanzahl:

Es wurde gesagt das es knapp über 120 geben wird...
Kampfteddy

Re: Die Erde wieder erreichbar?????

Post by Kampfteddy »

Neutralizer wrote:Ist die Erde in X2 wieder erreichbar?
ich habe im X Ordner von Xbtf mal ein Paar Sounddateien gefunden die höchstwahrscheinlich vom Komandanten des Raumschiffes der Erde kommen
es waren irgendwelche Anweisungen die im Tutorial und im Spiel nie vorkamen
kann mich da jemand aufklären???
Profit!!
[ external image ]
Geiz is geil!!!
fennry
x3

Post by fennry »

In einem ziemlich altem Interview hat (wenn ich mich nicht total irre) Bernd wohl mal gesagt das daran gedacht wird einen Rückweg zur Erde im Spiel unterzubringen. Es stand aber auch das der Weg zurück -wenn er denn eingebaut wird- sehr schwierig wird. Auserdem gab es mal einen Screenshot mit der X und einem Planeten der sehr stark an die Erde erinnerte.

Also besteht doch zumindest eine wenn auch geringe Chance das Greili seine Geographiekenntnisse nutzen kann. :D
Greili
x3

Post by Greili »

Ich bin in Geo nicht gut! Ich kenn die X-Karte besser als z.B. die USA-Karte. X-Karte ist ja auch wichtiger. :wink:

In der Schule hab ich mal ne XT-Sektorkarte gezeichnet, haben ganz schön geschaut was so alles in mein Hirn reinpasst. :D

Wir könnten ja mal Rei fragen, ob er den Erdsektor in TP mit einbaut. Die Objekte dafür sind ja alle noch aus X-BTF vorhanden, oder? :roll:

greili>>>
Janitor of Argon 1
x3

Die Frage ist doch, wie die Erde sein würde!
Zerstört?
Hochtechnisiert?
usw.!!!
DarkSword
x3tc

Post by DarkSword »

Oder vielleicht heruntergewirtschaftet? Aber ich denke kaum das solche visionen mit Realitätsbezug dazugepackt werden.
Nein, das ist kein Spamming. Wirklich nicht.
Janitor of Argon 1
x3

Wär aber Toll! Ich finde ja, das Elite2 immernoch an interessantesten war!

Return to “X Trilogie Universum”