Die Erde wieder erreichbar?????
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
muss man dann von der storry aus ein braver bube sein oder sollte man
oder isses egal ob man kapert, zerstört oder überfällt
Nur, wer drei Augen besitzt, kann das Konzept
der Dreidimensionalität wirklich begreifen.
Nur, wer das Konzept der Dreidimensionalität wirklich begreift, ist heilig.
Paranid Bashra,
erstes und zweites Axiom
der Dreidimensionalität wirklich begreifen.
Nur, wer das Konzept der Dreidimensionalität wirklich begreift, ist heilig.
Paranid Bashra,
erstes und zweites Axiom
-
In X2 kann man natürlich auch wieder kapern,zerstören oder andere schiffe überfallen...Desaster105 wrote:muss man dann von der storry aus ein braver bube sein oder sollte man
Man hat genausoviel (wenn nicht,sogar noch mehr) Freiheit wie in X-T und X-BtF,zu tun und zu lassen,was man will....
Aber man darf sich nciht wundern,wenn du als Argonenkiller auf einmal ne Argonflotte vor dir hast

Rei
-
-
-
-
-
-
-
-
Die Gesellschaft wurde eventuell von einem Terraner (Kyle Brennan?) gegründet...Cube[BS] wrote:===========================================
Unterwegs wird das Schiff von einem beeindruckenden Trägerschiff, kommandiert von Ban Danna, einem hochrangigen Mitglied des Geheimdienstes der Argonischen Föderation, aufgehalten. Der Geheimdienstoffizier war Kyle (aus X-BtF) damals eine große Hilfe, als es darum ging die Xenon zu schlagen. Kyle sitzt mittlerweile im Aufsichtsrat der Gesellschaft, die als "TerraCorp" bekannt ist.
============================================
Soniclink wrote:Man kann ja von ,,Profitbrunnen" aus ewig weit ins Weltall fliegen, bis man aus dem Spiel geschmissen wird. Dann wissen wir, dass es keinen Weg zurück gibt.
P.S. : Wird man bei X² eigentlich wie in X-T nach 3000 km geradeaus fliegen aus dem Spiel geworfen?
Also, nach 8k km hab ich aufgehört zu spielen, wurd langweilig...
-
Re: Die Erde wieder erreichbar?????
ich habe im X Ordner von Xbtf mal ein Paar Sounddateien gefunden die höchstwahrscheinlich vom Komandanten des Raumschiffes der Erde kommenNeutralizer wrote:Ist die Erde in X2 wieder erreichbar?
es waren irgendwelche Anweisungen die im Tutorial und im Spiel nie vorkamen
kann mich da jemand aufklären???
-
In einem ziemlich altem Interview hat (wenn ich mich nicht total irre) Bernd wohl mal gesagt das daran gedacht wird einen Rückweg zur Erde im Spiel unterzubringen. Es stand aber auch das der Weg zurück -wenn er denn eingebaut wird- sehr schwierig wird. Auserdem gab es mal einen Screenshot mit der X und einem Planeten der sehr stark an die Erde erinnerte.
Also besteht doch zumindest eine wenn auch geringe Chance das Greili seine Geographiekenntnisse nutzen kann.
Also besteht doch zumindest eine wenn auch geringe Chance das Greili seine Geographiekenntnisse nutzen kann.

-
Ich bin in Geo nicht gut! Ich kenn die X-Karte besser als z.B. die USA-Karte. X-Karte ist ja auch wichtiger.
In der Schule hab ich mal ne XT-Sektorkarte gezeichnet, haben ganz schön geschaut was so alles in mein Hirn reinpasst.
Wir könnten ja mal Rei fragen, ob er den Erdsektor in TP mit einbaut. Die Objekte dafür sind ja alle noch aus X-BTF vorhanden, oder?
greili>>>

In der Schule hab ich mal ne XT-Sektorkarte gezeichnet, haben ganz schön geschaut was so alles in mein Hirn reinpasst.

Wir könnten ja mal Rei fragen, ob er den Erdsektor in TP mit einbaut. Die Objekte dafür sind ja alle noch aus X-BTF vorhanden, oder?

greili>>>
-
-
-