Prinzipiell immer wenn Du auf Vorschau gehst oder nur bei einem bestimmten Text?
Wenn Du den gleichen Text als normale Antwort schreiben würdest (nur Vorschau machen) passiert das Gleiche?
Cache leeren etc...
Forum Update auf Version 2.0.5
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
- EGOSOFT
-
Ich hab nochwas, den Konqueror betreffend(wieß nicht, ob es erst seit dem Update so ist): die Zeile der Tabelle, in der der Inhalt des Forums angezeigt wird, die direkt unter den Community-Links und dem Quicksearch Button liegt, wird im Konqueror 3.1.1 rechts neben den restlichen Inhalten(Forenmenü, Quicksearch, Posts/Foreninhalt) angezeigt.
...
Wenn ihr versteht, was Ich meine...
...
Wenn ihr versteht, was Ich meine...

Nur Benutzer mit speziellen Rechten haben die Berechtigung, diese Signatur zu lesen.
Bitte senden sie ihre Personenkennziffer zur Registrierung an folgende Adresse...
Bitte senden sie ihre Personenkennziffer zur Registrierung an folgende Adresse...
-
Den selben Fehler habe ich auch mit K-Meleon (basiert auf Mozilla, daher schätze ich, dass es bei Mozilla und allen darauf basierenden Browsern genauso ist) und zwar schon immer, nicht erst seit der neusten Foren-Version.[WW]Hammer wrote:Ich hab nochwas, den Konqueror betreffend(wieß nicht, ob es erst seit dem Update so ist): [...]
Es hat den Anschein dass diese Zeile nur im IE richtig angezeigt wird

-rkf [ external image ]
-
- EGOSOFT
Ja, der Quellcode an der Stelle ist etwas "ungewöhnlich" - das ist das Resultat, wenn man versucht die Quicksearch und die Community Links so unterzubringen, dass sie nicht zu viel Abstand nach unten haben (der ändert sich ja abhängig davon, ob man ein Forum betrachtet oder den Index geladen hat)
Ich versuche mal, ob ich das etwas Mozilla-Freundlicher machen kann, allerdings muss ich dem niedrige Priorität einräumen (es gibt auch noch anderes zu tun
) Und angesichts der Tatsache, dass ihr es bis jetzt "ausgehalten" habt, hoffe ich, dass ihr mir das nachsehen könnt 
Ich versuche mal, ob ich das etwas Mozilla-Freundlicher machen kann, allerdings muss ich dem niedrige Priorität einräumen (es gibt auch noch anderes zu tun

BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
-
nur unter schmerzen.. aber solange noch hoffnung besteht.BurnIt! wrote:Ja, der Quellcode an der Stelle ist etwas "ungewöhnlich" - das ist das Resultat, wenn man versucht die Quicksearch und die Community Links so unterzubringen, dass sie nicht zu viel Abstand nach unten haben (der ändert sich ja abhängig davon, ob man ein Forum betrachtet oder den Index geladen hat)
Ich versuche mal, ob ich das etwas Mozilla-Freundlicher machen kann, allerdings muss ich dem niedrige Priorität einräumen (es gibt auch noch anderes zu tun) Und angesichts der Tatsache, dass ihr es bis jetzt "ausgehalten" habt, hoffe ich, dass ihr mir das nachsehen könnt

hab dies phänomen übrigens generell unter linux (konqueror, mozilla, netscape, opera, nur bei lynx gehts gar ned

-