Völker aus der Chemietabelle?

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Guest

Post by Guest »

"Argon" kommt von "argos" und bedeutet so viel wie "faul/träge".
Hm... :roll:
Khaakalptraum
x2

Post by Khaakalptraum »

he To_Ni, das ist kein sinnloser topic sonder hier geht es um unsere Zukunft. dir würde es doch auch nicht gefallen von einem wildwütigen Bor mit dem Verstand von einem Argon in ein Xenon verwandelt zu werden, oder?
die weißschuhträger lassen grüßen :D
Gewalt ist keine Lösung... aber ein gutes Argument!

Post by Deleted User »

Bei der Königin bloss nicht (das mit dem sinnlos meinte ich auch nicht so :wink: ), ach übrigens ich hab mir mal die Story mit den "weichen Wänden" durchgelesen :rofl: :rofl: zum schreien :D :D
Armakuni
x3tc

Post by Armakuni »

Also doch kein sinnloses Topic, oder?

Sonst hätten wir doch nie von der Gummizellen-Story erfahren. :D

Aber was machen wir jetzt mit den Grünen Männchen, die ihre Invasion in Berlin bereits erfolgreich vollzogen haben und die ich für den unerklärlichen Anstieg der Energiepreise verantwortlich mache? Kontaktaufnahme mit Fox Mulder meinerseits ist bereits fehlgeschlagen. Scully ist wieder schwanger. :evil: Desintegrieren mit Gamma PIK könnte zu diplomatischen Verwicklungen mit der Mars-Regierung führen. Die Xenon als Verbündete können wir auch abschreiben, die sagten zu mir, mehr Chaos könnten die Xenon selbst auch nicht verursachen. So kämen wir der Eroberung durch die Xenon täglich näher - ganz ohne, daß sie sich selbst die Finger schmutzig machen.

:? Ichratlosbin! :?
I can hear profit in the wind!
Khaakalptraum
x2

Post by Khaakalptraum »

es gibt noch eine Möglichkeit: wir befreien den Helden der gummizellengeschichte aus seiner Gummizelle, und erobern mit seiner geschicklichkeit und intelligenz Berlin zurück.

oder wir entreisen scully den Bor-vergewaltigern, holen das Bor-Baby raus und führen experimente ala Götterdämmerung durch, um ihre schwachstelle rauszukriegen. :twisted: wohahaha
Armakuni
x3tc

Post by Armakuni »

PST! Vorsichtigflüster! Die Weißturnschuhträger hören bestimmt schon meine Leitung ab.

Vielleicht kommen uns ja wie im Krieg der Welten ein paar Mikroben oder Bakterien zu hilfe. Aber diese kleinen grünen Männchen und Mädchen haben sicher schon den übelsten Dreck gesehen, den man sich vorstellen kann. Die überleben jede Bakterie. :boron:

Also ich schlage vor: in den Bundestag einschleichen und in den Computer einhacken, die Gehälter und Pensionen auf 0 setzten, Abschreibungen und Spesenkonten terminieren - und abwarten. Jede wette, daß das kein kleines grünes Männchen übersteht.
:heuldoch: :tuichdoch:
Ich denke, das ist die einzige umweltverträgliche Lösung, alles andere belastet nur unsere Umwelt. Diese Reform nennen wir dann Hartz V - die Arbeitslosen schlagen zurück!

PS: Es lebe die Meinungsfreiheit!
I can hear profit in the wind!
Khaakalptraum
x2

Post by Khaakalptraum »

wir müssen dann aber alle konten in der schweiz verschwinden lassen, für den fall das manche findigen grünen mänchen ein ersatzkonto "eingerichtet" haben.
ich schlage vor alles auf folgendes konto zu überweißen: 0128 1823 1284, und läuft unter dem nahmen khaak123. das geld gelangt so an die richtige person (nämlich mich :D )

ps: für alle mittäter gibts natürlich eine prämie :D

Post by Deleted User »

Wie hoch?

PS: Namen mit H, oh, oh das muss einer aber mal die Grundschule endlich abschließen!! :lol:
Khaakalptraum
x2

Post by Khaakalptraum »

die prämie belauft sich auf genau 100 dingbats (whärung ist irgendwo in asien oder afrika gebrauchlich, und ein dingbat ist 0,0003€)

was den fehler im wort namen angeht, den darfst du ruhig umsonst behalten

Post by Deleted User »

Periodensystemkomponenten, vereinigt euch!!!
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Grace of Death
x3ap

Post by Grace of Death »

kurze frage zu der theorie reagiert = freund ; reagiert nicht =feind :

zu viel zeit - fragezeichen :lol:
...
nehmt euch in acht vor den Fluorianern ! sie sind falsch, reagieren mit allem und jedem... :roll:

:fg:
Wer anderen ein Glashaus gräbt, fällt selbst hinein.

Wer mit Gruben wirft, der sollte nicht in Steinen sitzen.

:gruebel:
Mobius [BJGS]

Post by Mobius [BJGS] »

Hallo !
Ich habe mit meine überlichtschnellen DesintegrierterInteraktionsNixnutzGeschprächsDarstellerSimulantA
(kurz: D.I.N.G.S.D.A ) eine Verbindung mit den Natiumsen aufgenommen , sie spenden uns gern ein paar Selbstmordattentäter gegen die im Wasser lebenden BORonen.

:D

(Für die die es nicht verstehen : Natrium explodiert beim kontakt mit Wasser!)

He ! Da haben ein paar Typen vor meiner Haustür geparkt! Mist! Weissturnschuhträger und MIBs! Nichts wie weg! Dieses Forum ist nicht sicher, ich wette es hat ein BORone unter uns!

:lol:
sci
x2

Post by sci »

:headbang: Krank
Abyss: Was plant ihr denn für die Zeit nach dieser angekündigten Erweiterung?

Bernd: Noch etwas viel Größeres.
___sci-fi fan____________________________

Post by Deleted User »

S****se, ich wurde entarnt :boron: :lol:
Grace of Death
x3ap

Post by Grace of Death »

natrium ? wie langweilig....

*mit caesium nach Deleted User wirft*

alle die denken natrium ginge so richtig ab, sollten sich mal unbedingt caesium ansehen. das zeug reagiert schon mit dem wasse in der luft.
und das macht nicht nur flamme-zisch sondern nen ordentlichen bums ! :twisted:
Last edited by Grace of Death on Fri, 6. May 05, 15:34, edited 2 times in total.
Wer anderen ein Glashaus gräbt, fällt selbst hinein.

Wer mit Gruben wirft, der sollte nicht in Steinen sitzen.

:gruebel:
Mobius [BJGS]

Post by Mobius [BJGS] »

Muss schnell machen die MIB verfolgen mich . Ich habe in der Arrestzelle des MIB zusammen mit ein paar Split gesessen , die würden uns helfen wenn wir sie rausholen!

Mist! sie haben mich gsehen! *gestohlenesLaptoplassfallundflücht*

:D :lol:
Khaakalptraum
x2

Post by Khaakalptraum »

auja, jetz weiß ich was ich in der nächsten Chemiestunde mach. und dann lest ihr am donnerstag in der zeitung:
Verrückter Schüler jagt Realschule in BW mit Chemikalien in die Luft. aus vertraulichen Quellen ist ihm nachgewiesen worden, das er in verbingung mit einem forum der firma egosoft gestanden hatt. dort hatt er dann wohl den tipp mit dem Caesium bekommen.

Grace, du bist schuld :D
Arget

Post by Arget »

Lass' es lieber, oder willst du etwa die noch kommenden Bilder verpassen? :roll:
Khaakalptraum
x2

Post by Khaakalptraum »

oh gott, stimmt wie soll ich dann noch weiterleben.

wate mal, wenn ich die schule in die luft jag bin ich ja tot, dann kann ich die bilder erst nich mehr anguggen, ähm... ja ähh... lieber nicht, aber vorsorglich *idee im hinterkopf behalt* (man kann ja nie wissen :D )
Arget

Post by Arget »

Andererseits... wenn's im Himmel so schöne Engel gibt wie die hier...
Hey, warte auf mich, ich will mitgesprengt werden! :lol:

Return to “Off Topic Deutsch”