Nasa4000 wrote:Wie hast du versucht den V45.23 Treiber zu entfernen ?
MFG Hans
Systemsteuerung, Software, Entfernen, danach FR4GGL3's Drivercleaner
http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtop ... 323#944323
Inzwischen ist folgendes passiert, der Treiber ist weg, aber Windows XP erkennt die Grafikkarte nicht mehr. Egal welchen Treiber ich versuche zu installieren, die Treiber werden in ein Verzeichnis entpackt und der Installationsvorgang läuft, aber nach Neustart ist weder der Treiber installiert, noch erkennt XP die Karte. Ich habe Suse Linux 9.3 von DVD gebootet, und Linux erkent die Grafikkarte einwandfrei, die Hardware sollte also in Ordnung sein.
Ich kann die Karte auch nicht über den Hardware-Assistenten ansprechen.
Ich lasse ihn nach installierter Hardware suchen, für die noch kein Treiber vorhanden ist, und er erkennt die Karte auch nicht, wenn ich auswähle,
Ja die Hardware wurde bereits angeschlossen,
'Die folgende Hardware ist bereits installiert' -> 'Neue Hardware installieren'
'Hardware manuell aus einer Liste auswählen'
-> 'Den Typ der zu installierenden Hardware aus einer Liste auswählen
-> Grafikkarte
Er sucht eine Weile, und hier tritt das Problem wieder auf:
Als Hersteller sind nur ATI und Intel angegeben, und wenn ich über 'Datenträger' gehe, ein Verzeichnis auswähle in das die Treiberdateien entpackt wurden, such der Assistent eine Datei namens AUTORUN.inf, wobei beim 45.23 überhaupt keine *.inf Datei vorhanden ist, und beim 56.72 nur eine 'nv4_disp.inf' Datei. Er ist mit der zwar zufrieden, aber wenn ich 'Öffnen' wähle, geht er weiter zu
'Wählen Sie den für diese Hardware zu installierenden Treiber' ist das Feld 'Modell' leer.
Was kann ich tun, damit XP die Karte wieder erkennt?
Danke im Voraus für deine Antwort.