also ich will mich mal korigiren, natürlich kann schröder nichts, das ist unsere gesammte politik, egal welche partei, zu bürokratisch.
es geht soweit das läute die hier firmen günden wollen, gute konzepte haben, aus unserem land verjagt werden und somit keine arbeitsstellen schaffen können! es gibt einige berühmte beispiele!!
aber auch viele nicht bekannten beispile, wo ein scheinbar gutes konzept für einige stellen gesorgt hätte, aber durch unsere bürokratie aus dem land verjagt werden, man kann ihnen auch nicht vorwerfen weggegangen zu sein, den sie haben es ja hier versucht, und sind geflohen befor sie pleite gehen!!
mit dem neuen gestz haben viele inzwischen mehr geld durch das neue gesetz, nicht alle, evtl auch nicht die meisten, aber wenn du weist wie bekommst du als arbeitloser sogar mehr geld als forher, in meinem fall, bekomme ich sogar 30 euro mehr als forher, in anderen beispielen sind es bis zu 300 euro mehr, und da redet ihr von kürtzen?
meine mutter zum beispiel geht arbeiten, sie ist vernfahreri, hatt also kaum strom verbracu gas ect, mit den ganzen steuern und was sie noch so bezahlen muss ist sie bei -170 euro im monat, wenn man nur sachen rechnett die bezahlt werden müssen.
und ich kann den ganzen tag am comp sitzen und zwar eher ein schlichtes als feines leben führen, habs aber gut und muss mir um nichts sorgen machen(das heist nicht das ich stoltz drauf bin), warum soll ich also arbeiten gehen?
sobald ich mich wieder arbeitend melde, hab ich alleine an brükratischen sachen so viel zu erledigen und muss sooo viel zahlen, dann noch natürlich arbeiten, und wenn ich evtl noch die möglichkeite habe mich um meine familie kümmern, dadurch das aber so viel stress herscht gibts auch jede mänge stunk in der familie, nicht grundsetzlich aber sowas färbt halt ab, also werde ich noch bestraft wenn ich arbeiten gehe, und das ist nicht ausgedacht, ich habe selbst 10 jahre ferverkehr hinter mir, hab ne zimlich kleine wohnung, hab keine schulden gemacht und hab recht viel verdient, aber nachdem der euro kham, hatts angefangen, monat für monat und jahr um jahr hab ich nichts vom geld gehabt, ergo arbeite ich 16-17 stunden am tag aber hab nichts dafon, wpfür frag ich euch wofür soll ich bitte arbeiten gehen? damit ich als stoltzer man sterben kann? für mein land? für ne eigene familie? , das ist doch lachhaftt, ich werde arbeiten gehen wenns wieder geht in nächster zeit, aber unsere politik werde ich verfluchen bis aufs blut, und wenns knalt, und das wirds irgendwann, werd ich miten drin sein und für eine bessere politik kämpfen, wir führen zur zeit eine assoziale und menschenfeindliche poitik,die kann man auch moderne sklaverei nennen, und sowas ist nicht axeptabel