Warum haben die Sateliten noch eine Einheit Laderaum frei? Soll man da etwa einen Geschützturm reinstellen, der den Sateliten bei einen Angriff verteidigt?

greili>>>
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Das geht bei Mikes exe.Du kannst den GT fuer 65.000cr kaufen,und dann ein GEPW und ein 25 MW ausbauen,den GT wieder einsammeln,auswerfen,und der GT hat wundersamerweise wieder einen 25er und einen GEPW drin,ausbauen,einsammeln.....Xatrix[BL] wrote: Schade das man die GTs nicht zerlegen kann in nen 25er und nen GEPW. bei dem preis wär das cool. Ne ladung türme holen, aussetzen abschiesen und jedes mal fällt nen schild oder nen laser an. Ich sag nur knete ohne ende.![]()
Oh, hallo.Rei]EVA-00[ wrote:ja,ich bekomm auch manchmal solche unsinnigen Ideen,einmal hab ich einfach so mal alle Gonerschiffe samt Tempel kaltgemacht,leider hats nix gebracht,bzw es ist nix weiter passiert.
oder n kompletten sektor mit 2000 minen vollstopfen und dann aktivieren![]()
Feuerwerk pur!!
Ya mata ne,Rei
Ne,wenn du versuchst,einen Aster durchzuschubsten,koennte allenfalls das tor draufgehen,wenn du nicht richtig zielst.Oh, hallo.
Mit Asteroid-Schubsen geht nicht? Schade!!!
davon abgesehen, ist Deine Sig im Moment ein klein wenig daneben. Sehe kein Bild mehr.
Schon gesehen wollte denpost grad wieder rausschmeissenRei]EVA-00[ wrote:Sieh mal weiter oben,da hab ich gesagt,das sowas net geht![]()
Und Stationen bekommste eh kaum von Fleck,es sei denn,du cheatest.
Ya mata ne,Rei
Hallöchen *g*BoneFish wrote: Netterweise, hatten die Piraten dann auch keine Ahnung, wie sie das Ding los werden konnten.
Da könntest du recht haben. Die Planeten sind für die KI auch nonexistent.Melissa wrote:Trotzdem habe ich das Gefühl (kann es nicht nachprüfen), daß Satelliten, die außerhalb der Sektorkarte (mit zoom out) ausgeworfen wurden, von der KI anders "angesehen" werden.