Der Druckerwahnsinn !
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
-
-
Also, angegeben sind 3000, d.h. es sind sicherlich so 4000. Mit Tonersparfunktion nochmal bis zu 40% mehr laut Angaben.
Nur S/W - klaro, reicht ja auch! Fotos will ich kaum ausdrucken, sowas mach ich per Fotolabor. Und für den Rest (Texte und Grafiken) macht er gute Ausdrucke.
Meiner Meinung nach ein tolles Preis/Leistungsangebot!
Nur S/W - klaro, reicht ja auch! Fotos will ich kaum ausdrucken, sowas mach ich per Fotolabor. Und für den Rest (Texte und Grafiken) macht er gute Ausdrucke.
Meiner Meinung nach ein tolles Preis/Leistungsangebot!
-
Aber nur bei voller KartuscheUnhallowedOne wrote:Also, angegeben sind 3000, d.h. es sind sicherlich so 4000....

UnhallowedOne wrote:...Mit Tonersparfunktion nochmal bis zu 40% mehr laut Angaben...
Das dürfte so ein häßlicher Graudruck werden.
Zumindest für mich gilt "Sparfunktion - NEIN DANKE".
Xeg

-
-
Meine Unwichtigkeit besitzt einen Canon i560, der ist preiswert in der Anschaffung (bzw. sein Nachfolgemodell), hat ein prima Druckbild und ist richtig fix. Originalpatronen von Canon kosten nicht die Welt - schon gar nicht im Vergleich zu HP oder ..xmark, die qualitativ guten und etwas preiswerteren Ersatzpatronen von Geha und Pelikan kann ich ebenfalls wärmstens empfehlen.
X-btf Forum Mittäter seit 11/99
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !
currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !
currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)