Nein, die Abschußprämien gibt es nur im Völkersektor und auch nur wenn du die jeweilige Polizeilizenz hast. In Piraten und Xenonsektor bekommt man keine Abschußprämie.Vvarden wrote:Ich kann also rein theoretisch von Beginn des Spiels in einen Xenon Sektor gehen, die Schiffe abschiessen und dann die Kohle einsammeln ? Hab ich das richtig verstanden ?
Bei der Xenoninvasion ist ein Ziel die Xenon J mit Sprungantrieb zu eliminieren. Diese und nur diese werden bei der Xenoninvasion bei der Missionsauswertung mitgezählt wenn die im Xenonsektor vernichtet wurden. Ansonsten werden nur die im Missionssektor vernichteten Schiffe in der Missionsauswertung berücksichtigt.
Der reale Geldgewinn bei der Xenoninvasion ist ein Fehler im Spiel. In der Missionsauswertung wird immer ein sehr viel geringerer Wert ausgewiesen als wirklich überwiesen wird. Bei sehr hohen Kampfrängen können das schon 100 Mio und mehr sein. Ob du dabei 7 oder 70 Schiffe abschießt ist eigentlich egal, denn bisher habe ich immer ungefähr das gleiche bekommen egal wie viel ich vernichtet habe.