die tools vieleicht aber net die plattform auf der sie laufen.falconeyes wrote:Warum? Ich muss zugeben, in der Anfangsphase dieser Tools vor ein paar Jahren gab es ein paar Probleme, aber inzwischen sind diese Tools ausgereift.Marsh wrote:zum thema liveupdate.
das ist ein tool das versucht das bios direkt auf windows ebene zu flashen :
FINGER WEG
und auch von allen anderen tools dieser art
BIOS-Update ...
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
Problem gelöst
Ich hab das Board nem Bastler geschenkt und er hat mir nen neues Board minus 20 Euro gegeben und jetzt kann er sich rumärgern
Edit: Vielen Dank für eure Hilfe.
MfG
Terra

Edit: Vielen Dank für eure Hilfe.
MfG
Terra
"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " ( Albert Einstein )
Also sorry aber die Warnung ist vergebens.Marsh wrote:die tools vieleicht aber net die plattform auf der sie laufen.falconeyes wrote:Warum? Ich muss zugeben, in der Anfangsphase dieser Tools vor ein paar Jahren gab es ein paar Probleme, aber inzwischen sind diese Tools ausgereift.Marsh wrote:zum thema liveupdate.
das ist ein tool das versucht das bios direkt auf windows ebene zu flashen :
FINGER WEG
und auch von allen anderen tools dieser art
Ich nutze diese Tools seit ca. 2 Jahren und habe keine Probleme damit.
1) Weil es dir vorab eine Sicherung des Alten Bios macht so das du den PC immer retten kannst wenn was schief geht.
2) Weil dir diese Tools die Auswahl erlauben ob du es unter dem BS oder im Bios selbst Updaten lassen wilst.
Ich würde z.B. nie unter Win ME das Bios updaten, unter XP gibt es aber genausowenig Probleme wie unter Win 98 (nicht SE).