Video Status

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Sound

Post by Deleted User »

Was für ein Sound wollt ihr haben im Video :? :? :? :? :? :? :?

Post by Deleted User »

Irgendwas aus X-T...

Oder von grillei [Greili], aber dann läd das Video ja kein Mensch runter...
Last edited by Deleted User on Mon, 30. Jun 03, 18:54, edited 1 time in total.
shinji_SLITSCAN
x3tc

Re: Sound

Post by shinji_SLITSCAN »

claus21 wrote:Was für ein Sound wollt ihr haben im Video [smilie flut]
Entschuldige, aber sollte man sich über die Musik nicht schon während der Entstehung des Videos gedanken machen?

Ansonsten vielleicht 'nen Remix von silbrfish oder Ranta, oder irgendwas schnelles, rockiges. ;)
Bring the violence
It's significant

Musik

Post by Deleted User »

Die Musik kann mann immer zu letzt einfügen das ist kein Thema das geht.

Bis ich das Video fertig habe könnt ihr euch ja mal gedanken und Vorschläge machen.

Bitte dann auch mit Link wo ich sie runterladen kann.
Greili
x3

Post by Greili »

Wahnsinn! Es war von Sound die Rede und nicht ein mal ist das Wort greili in nem Post gewesen. :D

Frag mal die von xtensionx, ob sie dir die Hintergrundmusik von ihrem X2-Trailer geben können und ob du es verwenden darfst. Höhrt sich nicht schlecht an. :)

Wie wird den dein Video ungefähr aussehen? Vieleicht finden wir dann eher etwas passendes.

greili>>>

Gute Naricht

Post by Deleted User »

Diese Bilder wie ihr hier sehen könnt helfen mir sehr gut beim Video erstellen.

Freu es wird nix besonderes da es sonst fpr mich aleine zu lange dauert aber ich gebe mein Bestes werde so schnell wie möglisch es fertigstellen.

http://actionvault.ign.com/features/med ... eens.shtml
Earthpilot
x3tc

Post by Earthpilot »

Also ich bastel auch grad an 3D-Modellen von X-T rum.
Dazu verwende ich Blender ( www.blender3d.com )

Hammer, wie hast du deinen Argon Elite erstellt ( und zwar in Bezug auf Proportionen und Abmessungen) ?
Rei Ayanami
x4

Post by Rei Ayanami »

Earthpilot wrote:Hammer, wie hast du deinen Argon Elite erstellt ( und zwar in Bezug auf Proportionen und Abmessungen) ?
ich denk mal,er hat das show-menü aus X-T verwendet,verschiedene screenshots gemacht,und die dann neben 3d-max die bilder geöffnet,damit er die von allen seiten betrachten kann...

Rei
[WW]Hammer
x2

Post by [WW]Hammer »

Hi!

Nein, das funktioniert wirklich nur mit sehr kleinen Objekten wie Raketen ohne Verzerrung.

Folgendermaßen:
1.: betreffendes Schiff kaufen, mit Ekliptik-Projektor ausrüsten und genau in der Mitte des Sektors Platzieren und alle Achsen an der Ekliptikprojektion ausrichten.
2. In ein anderes Schiff(Ausgerüstet mit digitalem sichtverbesserungs-system und ekliptik-projektor) umsteigen und dieses Schiff ein paar kilometer(entfernung merken) auf einer der Hauptachsen der Ekliptikprojektion von dem zu fotografierenden Objekt weg bewegen.
Wenn man die Entfernung erreicht hat das Schiff umdrehen, ausrichten und heranzoomen, Screenshot machen.
Das ganze von vorne, hinten, links und rechts.

Für Fotos von oben und unten schiesst man am besten, indem man das zu fotografierende Schiff um 90° auf der längsachse dreht und dann von den Positionen für die seitenfotos aus fotografiert(transporter ist hilfreich).

Wenn man ganz faul ist kann man auch einfach per transporter zwischen den schiffen hin und her springen und das zu fotografierende einfach drehen, dann muss man nicht mit dem anderen durch die gegend fliegen... :P

Jedenfalls hat man so direkt korrekt skalierte Bilder(bei gleicher entfernung und zoomstufe), die man nur noch leicht nachbearbeiten muss, um sie als Hintergründe im 3d-editor zu verwenden und die vor allem keine perspektivischen Verzerrungen aufweisen. :)

Welche Schiffe willst du denn nachbauen?
Nur Benutzer mit speziellen Rechten haben die Berechtigung, diese Signatur zu lesen.
Bitte senden sie ihre Personenkennziffer zur Registrierung an folgende Adresse...

Post by Deleted User »

Welche Sektoren verwendest du dafür eigentlich?

Bei mri sind die Schiffe immer so hässlich dunkel O_o
Rei Ayanami
x4

Post by Rei Ayanami »

Nimm doch Gestu Fune,das is im vergeleich derbe hell

Oder dreh die helligkeit des monitors nach oben...
oder den gammawert deiner graka...

Rei

Post by Deleted User »

Hmm... wär was wert, habs immer in einem Xenonsektor versucht, weil da meine Schiffe lagern...
Scall[BS]
x3

Post by Scall[BS] »

Oder am besten Heimat des Lichts :D
mit diesem rosanen unterton :lol:
Like the eagle in the dove
Fly so high on wings above
When all you see can only bring you sadness
Like a river we will flow on towards the sea we go
When all you do can only bring you sadness
[WW]Hammer
x2

Post by [WW]Hammer »

Zuviel Licht von allen Seiten ist auch nicht gut, man will ja noch erkennen, wie die Polygone an kritischen Stellen liegen, oder? :wink:
Nur Benutzer mit speziellen Rechten haben die Berechtigung, diese Signatur zu lesen.
Bitte senden sie ihre Personenkennziffer zur Registrierung an folgende Adresse...
Earthpilot
x3tc

Post by Earthpilot »

Ich mach mal als erstes die X (bei meinem Nick eigentlich logisch)

Hier mal die aktuelle Fassung (thx, Shinji, für den Webspace)

http://home.arcor.de/slitscan/Xbeautywip1.jpg
http://home.arcor.de/slitscan/Xbeautywip2.jpg

Achtung! Bilder sind etwa 1000x 700 oder so in etwa.
Thomcat[STI]

Post by Thomcat[STI] »

Sandhase wrote:nicht pesönlich nehmen aber ich find das video irgendwie blöd, da nur hiintzen ein chuss vorbeifliegt und hinten so in paar sterne sich bewegen und im vordergrund bewegt sich die elite auch nicht, ich mein die die gerade startet man könnte es auch so machen das im vordergrund ein paar piloten auf die eliten zusprinten während man rotes licht wegen eines angriffes sieht
Ich finds auch etwas einseitig aber ansonsten find ich dass es schon ne Leistung ist...
Thomcat

STI - Pionier Internes Geschwader

->zur Clan-Page

Juhu

Post by Deleted User »

Nach Langem Überlegen habe ich und mein Bruder uns für den Sound Entschieden wo ich für das Viedeo verwende.

Amargedon das passt was ich mir so vorgestellt habe.

Da aber der PC dank Virus komplett neu gemacht werden musste muß ich un neu Anfangen aber Bruder hilft mir bei dem Video nun gibt es neue Hoffnung im X-Universum.

Return to “X Trilogie Universum”