Lebt denn der alte LOL smilie noch?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
-
-
-
Hi
Wie füge ich Bilder in meine Signatur ein? Wenn ich das mit [ external image ] mache, kann man die Adresse lesen, sieht aber das bild nicht.
P.s.; Alter lol-Smilie forever
mfg
Wie füge ich Bilder in meine Signatur ein? Wenn ich das mit [ external image ] mache, kann man die Adresse lesen, sieht aber das bild nicht.

P.s.; Alter lol-Smilie forever

mfg
-
Hast du in deinem Profil auch angegeben, dass die Signaturbilder anzeigt werden sollen?odie forever wrote:Hi
Wie füge ich Bilder in meine Signatur ein? Wenn ich das mit [ external image ] mache, kann man die Adresse lesen, sieht aber das bild nicht.![]()
P.s.; Alter lol-Smilie forever![]()
mfg
ehem. Terminator[D6a]
-
Das hat ganz andere Gründe. Es kann auch gar nicht funktionieren.Kyrus86[D6a] wrote:Hast du in deinem Profil auch angegeben, dass die Signaturbilder anzeigt werden sollen?odie forever wrote:Hi
Wie füge ich Bilder in meine Signatur ein? Wenn ich das mit [ external image ] mache, kann man die Adresse lesen, sieht aber das bild nicht.![]()
P.s.; Alter lol-Smilie forever![]()
mfg
Es ist nämlich ein Login erforderlich.odie forever's Signatur wrote:

"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science."
-
Das seh ich ja jetzt erst.
Ich will sofort den schönen alten Smilie wiederhaben.
Der war am besten für Sachen geeignet, die man als besonders witzig oder idiotisch witzig markieren will.
Dass manche Leute meinen, sie müssten am Anfang und am Ende ihres Posts eine Reihe lol Smilies machen, da können wir doch nichts für.

Ich will sofort den schönen alten Smilie wiederhaben.

Der war am besten für Sachen geeignet, die man als besonders witzig oder idiotisch witzig markieren will.
Dass manche Leute meinen, sie müssten am Anfang und am Ende ihres Posts eine Reihe lol Smilies machen, da können wir doch nichts für.
-
-
-
*sich wattebäuschchen in die backen stopf und mit kratziger stimme flüsternd*ticaki wrote:Hm... So wie ich das sehe muß ich die Signaturbilder wieder ausschalten... Damit mir mir dieser widerliche Smilie erspart bleibt.![]()
Gruß ticaki
wenn du das machst legst du dich mit der famillia an. [ external image ]
-
Also ich habe eigentlich nix gegen den alten Smilie aber ich fand es einfach nur nervig wenn er in jedem Thread verwendet wurde ohne, dass er da Sinn machte ... vielleicht könnte BurnIt! eine Smiliebeschränkung einbauen, dass man einen Smilie nicht mehrmals hintereinander nutzen kann und man nur eine bestimmte Anzahl Smilies pro Post setzen darf 
Sinnvoll genutzt bin ich für den Smilie - aber so wie es war bin ich dagegen!

Sinnvoll genutzt bin ich für den Smilie - aber so wie es war bin ich dagegen!
-