Nee,das auf deinem linkbild ist das AM2,schau mal bei den objekt-IDs:
YM2DA-52
Also müsste das auf dem Topicbild das M1 sein
Rei
Welches Schiff ist das?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
ok hast recht, auf die id hab ich garnich geschaut
ich hab halt gedacht, das längste und größte schiff ist der träger,
aber wenn ichs mir recht überlege ist bei xt die titan ja auch länglicher
während die Argon Eins ein vergleichsweise klobiges erscheinungsbild hat.
cu
X-Term

ich hab halt gedacht, das längste und größte schiff ist der träger,
aber wenn ichs mir recht überlege ist bei xt die titan ja auch länglicher
während die Argon Eins ein vergleichsweise klobiges erscheinungsbild hat.
cu
X-Term
Die Teladi-Gesundheitsminister:
Der Handel mit Raumkraut steigert den Profit!
Der Handel mit Raumkraut steigert den Profit!
-
Vielleicht leigt ihr auch alle falsch und es ist das neue M1 /M2 von den leiben netten Erdbewohnern?
Könnte ja sein wo sich doch Argonen und Terraner so Ähnlich sind, könnten sie (die Menschen) das gemacht haben was sie schon immer am besten konnten, Technolgie beschaffen, Nachbauen, selbst vermarkten.
Wie auch immer es ist eindeutig ein großes Schiff. (ne wirklich?
)
Könnte ja sein wo sich doch Argonen und Terraner so Ähnlich sind, könnten sie (die Menschen) das gemacht haben was sie schon immer am besten konnten, Technolgie beschaffen, Nachbauen, selbst vermarkten.

Wie auch immer es ist eindeutig ein großes Schiff. (ne wirklich?

Zitat: "Ich bin zurück gekehrt!"
M2 ist es auf jeden Fall nichtGEN-Nation wrote:Sieht wie ein M6 aus ... aber von der Grösse her ~
Ich Tippe mal auf ein Argon M1 oder M2 ... aber sobald X² im September raus ist, kann man das ja selbst herausfinden.
Da es aber mehrere verschiedene M1-M6 geben wird, so könnte dies nur ein M1 unter vielen sein (Argon Titan, Argon Europa, Argon Mephisto, ...).
M2 ist es auf jeden Fall nichtGEN-Nation wrote:Sieht wie ein M6 aus ... aber von der Grösse her ~
Ich Tippe mal auf ein Argon M1 oder M2 ... aber sobald X² im September raus ist, kann man das ja selbst herausfinden.
Da es aber mehrere verschiedene M1-M6 geben wird, so könnte dies nur ein M1 unter vielen sein (Argon Titan, Argon Europa, Argon Mephisto, ...).
Flex
-