Wir prüfen natürlich vorher ob es sowas dort schon gibt, bevor wir einen neuen topic im devnet aufmachen.Vassenego wrote:
Viele der hier genannten Ideen finden sich auch bereits im DevNet.
Alles wird gut
Vassenego

Jeder wird assimiliert

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Wir prüfen natürlich vorher ob es sowas dort schon gibt, bevor wir einen neuen topic im devnet aufmachen.Vassenego wrote:
Viele der hier genannten Ideen finden sich auch bereits im DevNet.
Alles wird gut
Vassenego
Stimmt, aber ich will nicht Hunderte, Tausende von Blips aufm Gravidar haben!Realistischere Größen im Universum. Größere Stationen im Verhältnis zu den Schiffen und größere Strecken zwischen den Toren. Wer Farnhams Legende gelesen hat, weiß worauf ich hinaus will. Ich will keine Tage(!) in echtzeit fliegen müssen, aber auch nicht nur Sekunden zwischen zwei Toren...
Die gab es schon in Klingon Academy, und die waren wirklich böse starkHydras Schreck [ESS] wrote:Ja, auch eine Idee. Auf jedenfall besser, als der missglückte Versuch mit den GT! Hatte mal 5 Stück in 'nem Sektor und einer wurde von Kampfdrohnen(!) geplättet!
Aber BTT: An was für eine Bewaffnung hättest du da gedacht? Ichdenke mal so ungefähr:
Laserzahl: ca. 18-28
Laserbestückung: 9-16 G-PIK, ID, PK; 6-9 B-PIK, ID; 3-6 A-PIK, A-SWG, ID
Schilde: 6-10 125MW-Schilde
Einwände?
Das würde aber auch implizieren, dass man:kakarott85 wrote:Ich fänds nciht schlecht wenn man mit der entsprechenden Ausrüstung auch direkt Subsysteme des Schiffes, also zB die Generatoren oder Waffen anvisieren und beschießen könnte, wenn man zB den Frachtscanner instaliert hat kann man ja schonmal sehen was ein Schiff alles instaliert hatund was sonst noch so im Frachtraum ist, da sollte es doch theoretisch auch möglich sein instalierte Komponenten direkt anzuvisieren, so würde auch der vorschlag von weirdculture wesendlich efektiver umzusetzen sein da die Polizei wenn sie einen verfolgt genauso gezielt zB auf die Triebwerke oder die Waffen schießen könnte um den Spierl oder sonst einen Piraten gefechtsunfähig zu machen.