Naja also von der Menschheit kann man ja nur gutes halten.
Es ist nunmal so, das eben noch Menschen nach noch mehr Macht streben und eben einen Krieg verursachen, das ist eben so, aber nur wegen diesen Idioten würde ich nicht die ganze Menschheit als Bösartig abstempeln.
Warum haben wir die Erde nicht verdient?1)Wir sind nicht wuerdig, auf der Erde zu leben. Sie ist vielleicht die einzigste ihrer Art im Univserum, vielleicht sogar in der Zeit, und wir schlachten, morden, vergiften und pluendern Tag fuer Tag ohne an unsere Zukunft zu denken. Die Erde ist die Zukunft, und meiner Meinung nach sollten wir alle auf den Mars geschickt werden. Wir haben die Erde nichtt verdient.
Einige mögen die Natur, als irgendwie leblos bezeichnen.
Ich betrachte die Natur eigentlich als Wächter für diesen Planeten.
Sie ist ohne Probleme in der Lage die komplette Menschheit auszurotten, wenn sie es nur will.
Sie tut es nicht, sondern hat mit uns bisher Geduld gezeigt und uns durch Naturkatastrofen immer wieder gewarnt.
Mit Erfolg wie man sieht.. immer mehr Mesncehn achten nun auf die Natur und es werden immer mehr Naturschutzgesetz erlassen.
Die Menschheit ist für die Natur nichts weiteres wie ein kleines Kind gewesen, der man immer wieder was sagen muss.
Nun wir töten uns selber.. naja das ist bei anderen Tieren auch nicht viel anders. Dort geht es meistens um die Spitze des Rudels.2) Wir toeten uns selber. Kriege. Warum? Nur weil wir emotional sind. Ich mag mich manchmal selber nicht, fuer das was ich denke. Ist schon komisch, aber ich bin mir sicher, es gibt keinen Gott, sonst haette er schon laengst uns Seunder vom Antlitz dieses Paradieses gefegt.
Bei uns sind es immer territorial Kämpfe und aufgrund das die Menschen eben auf den kompletten Erdball, sind diese Kriege eben größer, als die Territorialkämpfe bei Tieren in Afrika. Die dort ebenso alltäglich sind, als bei den Menschen.
Tja das ist wohlauch noch unsere Größte Macke, die reichen werden reicher, die armen werden ärmer.3) Uneinigkeit. Wir leben in purer Verschwendung. Tagtaeglich verhungern Menschen auf der Erde, und nur ein paar Menschen tun was dagegen. Dabei haben wir genug Nahrung. Aber nein, nichts mit gratis.
Gut das es uns allen zusammen besser geht, wenn es kein Arm/Reich mehr gibt, das wird noch ein paar Jährchen dauern, bis man das versteht.
Teilen ist eben ein großes Problem, was eigentlcih jeder eher ungern tut.
Und Geld hat auf die Dauer in meinen Augen nicht umbedingt eine Zukunft, aber das wird mit Sicherheit ebenfalls noch sehr viele Jahre dauern, bis Geld irgendwann unwichtig wird.