Half Life 2 Gutschein von ATI

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by bogatzky »

$traight-$hoota wrote:@bogatzky
habs ausm autostart raus un neugestertet, dann hl² gestartet:
1. versuchts ne verbindung aufzubauen
2. geht net un kommt son fenster wo ichs nochma probiern kann oder in offline-mode gehn kann
3. ich klick auf offline un dann kommt ne fehlermeldung, dass ich net bei steam angemeldet werden konnte.

half-life 2 is son schewißspiel wenn ich, alleine ums offline zocken kann schon ma 5 tage brauch!
Bitte prüfe, ob unter den Eigenschaften von HL 2 in der Anzeige " Eigene Spiele " die Option "automatische Aktualisierung" deaktiviert ist.

Folge diesen Massnahmen aus einem anderen Forum, die jemandem mit gleichem Problem geholfen haben:

"Also, ich bin folgendermaßen vorgegangen:
- Rechner neu gestartet
- online gegangen
- Steam gestartet (läuft somit online)
- Unter den Eigenschaften von HL2 die automatische Aktualisierung aktiviert, das Spiel
aktualisiert (weiß jetzt nicht mehr, ob ich dazu HL2 starten musste)
- Dann (immer noch online) die automatische Aktualisierung deaktiviert
- Steam beendet
- offline gegangen (DSL Router ausgeschaltet)
- Reboot
- Steam gestartet und HL2 ausgewählt "
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!
$traight-$hoota[SKHG]
x3

Post by $traight-$hoota[SKHG] »

bogatzky wrote:
$traight-$hoota wrote:@bogatzky
habs ausm autostart raus un neugestertet, dann hl² gestartet:
1. versuchts ne verbindung aufzubauen
2. geht net un kommt son fenster wo ichs nochma probiern kann oder in offline-mode gehn kann
3. ich klick auf offline un dann kommt ne fehlermeldung, dass ich net bei steam angemeldet werden konnte.

half-life 2 is son schewißspiel wenn ich, alleine ums offline zocken kann schon ma 5 tage brauch!
Bitte prüfe, ob unter den Eigenschaften von HL 2 in der Anzeige " Eigene Spiele " die Option "automatische Aktualisierung" deaktiviert ist.

Folge diesen Massnahmen aus einem anderen Forum, die jemandem mit gleichem Problem geholfen haben:

"Also, ich bin folgendermaßen vorgegangen:
- Rechner neu gestartet
- online gegangen
- Steam gestartet (läuft somit online)
- Unter den Eigenschaften von HL2 die automatische Aktualisierung aktiviert, das Spiel
aktualisiert (weiß jetzt nicht mehr, ob ich dazu HL2 starten musste)
- Dann (immer noch online) die automatische Aktualisierung deaktiviert
- Steam beendet
- offline gegangen (DSL Router ausgeschaltet)
- Reboot
- Steam gestartet und HL2 ausgewählt "
hmm das könnte sein mit der aktualisierung. aber momentan is steam noch am aktualisieren un wenn ich das abbrech komm ich offline au net weiter. muss halt warten bisses aktualisiert is.
[ external image ][/list][/list]
$traight-$hoota[SKHG]
x3

ok es war das mit dem aktualisieren :D
es funzt :) :)
vielen dank :D
AG_Wittmann
x3tc

Post by AG_Wittmann »

$traight-$hoota wrote: half-life 2 is son schewißspiel wenn ich, alleine ums offline zocken kann schon ma 5 tage brauch!
5 Tage? Spielst wohl extra mit den Füßen, damit du nicht so schnell vorankommst? :lol:

Das Spiel hab i in knapp 16 h durchgespielt, da hatte der erste Teil ein wenig mehr als die doppelte Zeit in Anspruch genommen. Halt nur ein Spielefeuerwerk, anzünden und anguggn :)

Ahso, Stufe war Schwer. Man göhnt sich ja sonst nichts.
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by bogatzky »

AG_Wittmann wrote:
$traight-$hoota wrote: half-life 2 is son schewißspiel wenn ich, alleine ums offline zocken kann schon ma 5 tage brauch!
5 Tage? Spielst wohl extra mit den Füßen, damit du nicht so schnell vorankommst? :lol:

Das Spiel hab i in knapp 16 h durchgespielt, da hatte der erste Teil ein wenig mehr als die doppelte Zeit in Anspruch genommen. Halt nur ein Spielefeuerwerk, anzünden und anguggn :)

Ahso, Stufe war Schwer. Man göhnt sich ja sonst nichts.
Du bist toll... so schnell durch, auf schwer? Krieg ich ein Autogramm?
Übrigens hat er sich darüber beschwert, allein 5 Tage zu brauchen, um es offline zum Laufen zu bringen...
( beim Lesen wohl auch so schnell? ) :roll:
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!
AG_Wittmann
x3tc

Post by AG_Wittmann »

Nö, den letzten Satz musste i sogar 4mal lesen, aber anscheinend habe i, nach deiner Beurteilung deines Beitrages, nicht begriffen, was er mit dieser Vergewaltigung deutscher Sprache ausdrücken wollte.
$traight-$hoota[SKHG]
x3

AG_Wittmann wrote:Nö, den letzten Satz musste i sogar 4mal lesen, aber anscheinend habe i, nach deiner Beurteilung deines Beitrages, nicht begriffen, was er mit dieser Vergewaltigung deutscher Sprache ausdrücken wollte.
tja, wär ja sch**** wenn alles so einfach wäre ;)
AG_Wittmann
x3tc

Post by AG_Wittmann »

Jo, wäre ja langweilig :)
$traight-$hoota[SKHG]
x3

shit.
jetzt hats gefunzt un dann wollte ich noch codenam: gordon, das sdk un die dedicated server installieren un das ging wieder net.
aber jetzt hab ich rausgefunden, das sich das wohl automatisch wieder auf immer aktualisieren stellt, wenn man neue spiele installiert.

Return to “Off Topic Deutsch”