**Allgemeine Clandiplomatie**

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Guest

Post by Guest »

Komm von deinem hohen Ross wieder runter ... solange bist du jetzt nicht in der Community.
Was hat das mit der Community zu tun ?
Ähnelt sich mit meinem System aber es ist zu ungenau definiert
Was ich geschrieben habe is ja nicht gegen dich oder deine Idee aber ich sag ja nur dass man das ganze vielleicht genauer erklären sollte.
Wenn ihr so blöd seid und euch mit solchen Organisationen verbündet ... das muss man schon vorher abklären.
Wieso denn ?Kann man denn 2 Wochen[da wurde zB die Pakt geschlossen] vor dem Streit zwischen 2 Organsationen wissen das die sich plötzlich nich mehr leiden können.
Du denn du holst Topics hoch, die im Jahre 2002 geschrieben wurden (s. Kreative Zone).
Ist das Spam wenn man nur sagt das es einen interessiert wie die Story weitergeht oder das einn zweiter Teil rauskommt? Find ich nicht.

mfg
SAN90
AG_Wittmann
x3tc

Post by AG_Wittmann »

Je höher die Beitragsanzeige, desto kleiner is der Johannes :D

Post by Deleted User »

*grübel*

*Auf Postzahlen schaut*

Die waren auch schonmal höher...

@SAN90

Netter Vorschlag, nur werden die bei dir grün gefärbten Punkte meistens anders abgekürzt, und zum anderen wahrscheinlich von den Allies eh vertraulich gehandelt, sodass nur die roten Punkte zum tragen kommen.
VOn den Kürzeln würde ich mich bei GEN orientieren, da sind die gebräuchlicheren drin. Zum Großteil zumindestens.

@GEN

Was hat Engagement, in welche Richtung auch immer, mit der COmmunity bzw der Verweildauer in eben dieser zu tun? Nur weil man nicht so lange dabei ist, bzw weil man weniger gepostet hat, heißt das noch lange nicht, dass man kein Recht darauf hat seine eigene Meinung kundzutun, bzw hilfreiche Unterstützung zu bieten.

@SAN (again)

Was bringt es eigentlich, wenn dieser Thread von drei oder vier Personen bepostet wird, wenn sich kein anderer der Verantwortlichen in diesem bereich drum kümmert?
GEN-Nation
x2

Post by GEN-Nation »

SAN90[USF] wrote:Was hat das mit der Community zu tun ?
Glaubst du wirklich, du wärst der Erste, der auf diese Idee kam ?
Die Organisationen werden die Diplomatie nehmen, die ihnen passt ...
SAN90[USF] wrote:Wieso denn ?Kann man denn 2 Wochen[da wurde zB die Pakt geschlossen] vor dem Streit zwischen 2 Organsationen wissen das die sich plötzlich nich mehr leiden können.
Dann schreibt man einfach beide an und sagt, dass man sich raushält oder man startet noch einen letzten Vermittlungsversuch.
Lieber Neutral mit Ansehensverlust, als mit einem im Krieg :roll:
SAN90[USF] wrote:Ist das Spam wenn man nur sagt das es einen interessiert wie die Story weitergeht oder das einn zweiter Teil rauskommt? Find ich nicht.
:sceptic:
Melu Ti
x2

Post by Melu Ti »

GEN-Nation wrote:Komm von deinem hohen Ross wieder runter ...
Das sagt genau der Richtige. Mr Am-Allerlängsten-in-der-Community hat natürlich mal wieder in allen Belangen recht, eine anständige Diskussion hat er doch überhaupt nicht nötig.
saibot2
x2

Post by saibot2 »

GEN-Nation wrote:Da die Dynastie eh kein Clan ist, brauchen wir uns daran eh nicht zu beteiligen :P
Also langsam reicht mir dein Gelaber hier...
Clan ist nicht gleich Diktatur, Clan ist (im PC Bereich) einfach nur ein Bündniss. (ich weiß, dass du das das jetzt nicht bestritten hast, aber ich weiß trotzdem, dass du das damit sagen wolltest ;) )
Melu Ti wrote:
GEN-Nation wrote:Komm von deinem hohen Ross wieder runter ...
Das sagt genau der Richtige. Mr Am-Allerlängsten-in-der-Community hat natürlich mal wieder in allen Belangen recht, eine anständige Diskussion hat er doch überhaupt nicht nötig.
Ganz meine Meinung.
Wer die das Wissen und die Vernunft von den Postingzahlen abliest, der sagt auch, dass der Hässliche allgemein dumm ist.

Sie hörten das Wort zum Sonntag.
Vassenego
x2

Post by Vassenego »

Zurück zur sachlichen Diskussion bitte...

*vernehmlich mit dem Schlüssel rasselt*

:roll:

Alles wird ermahnt
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--
Sparta[SKHG]
x2

Post by Sparta[SKHG] »

...unabhängig davon das der Thread vielleicht ein bißchen "zu früh" angesetzt ist, ist er deshalb nicht unangebracht.

...und wer dem nicht nachkommen möchte, der solls halt dann eben lassen! :wink:
[ external image ]

"Dulce et decorum est pro patria mori."
Guest

Post by Guest »

Glaubst du wirklich, du wärst der Erste, der auf diese Idee kam ?
Die Organisationen werden die Diplomatie nehmen, die ihnen passt ...
Wenns die nicht interessiert,Pech gehabt es wird niemand gezwungen :wink:
Ich wollte eigentlich nur nen Vorschlag einbringen der vielleicht einige Unklahrheiten hätte klären können aber wie schon gesagt
Wenn kein Interresse besteht dann lasst diesen Thread einfach in den Tiefen des Forums versinken
:wink:
Was bringt es eigentlich, wenn dieser Thread von drei oder vier Personen bepostet wird, wenn sich kein anderer der Verantwortlichen in diesem bereich drum kümmert?
Nix leider :wink:
mfg
SAN90
Last edited by Guest on Sat, 6. Nov 04, 15:26, edited 1 time in total.
Shibata
x3tc

Post by Shibata »

Äh... könnte mir vielleicht so ganz nebenbei jemand sagen, was " X-OU " ist ?? :?
Guest

Post by Guest »

Das ist die Multiplayerversion von X2 die noch in entwicklung is aber es nicht mal sicher ob es das wirklich irgendwann mal geben wird :wink:
Hier die URL: http://www.online-universe.net
mfg
SAN90

Post by Deleted User »

Wenn keine weiteren, bzgl des Themas interessanten Posts kommen, sollte man das Thema vllt auch erst ruhen lassen. Falls X-OA in näherer Zukunft endlich mit neuem Design und komplett neuen Scripts in die nächste Alpha oder Beta startet kann man das Thema ja wieder ausgraben. Dann hat es sogar einen realen Bezug auf die Praxis und nicht nur auf die Theorie.
Guest

Post by Guest »

InVaDer hat recht aber wie schon gesagt:
Wenn kein Interresse besteht dann lasst diesen Thread einfach in den Tiefen des Forums versinken :wink:
mfg
SAN90

Return to “Off Topic Deutsch”