X²-Preview

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Stormsong
x3tc

Post by Stormsong »

Nightflyer wrote:Nicht Microsoft selbst finde ich gut :roll: , jedoch wieviele Mal ich im letzten Monat das Wort "Freelancer" in dem Medien gehört hat hat mich schon beeindruckt....
Es ist schon ein wenig beeindruckend. Tja, die "marketing-Macht" von MS. -> $$$$$

Gruß
JE
"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science."
Black_Bird
xr

Post by Black_Bird »

Man sagt ja auch nicht umsonst: "Geld regiert die welt".

Freelancer is da ja mal wieder der wirkliche beweiß.
eirik
x3

Hoffnung

Post by eirik »

Hoffentlich überlebt das Egosoft finanziell. Ich meine, nicht das das Spiel nicht herauskommt. Das wär eine Weltuntergangskatastrophe.
Black_Bird
xr

Post by Black_Bird »

Sonst machen wir eben ne spendenaktion :D :D :D
Michbert
x3

Post by Michbert »

Okay, wie sieht dann die Taktik von egosoft aus?
Erst X² fertig machen und dann jemand suchen ders sofort publisht ohne noch irgendwas zu verpfuschen...?
Greili
x3

Post by Greili »

Wenn nicht dann puplishen wir! Der Schul-Copierer für Werbeplakate steht schon bereit... :twisted:

Egosoft wird schon den Richtigen finden. Früher oder später...

später!

Erst mal sollte das Spiel fertig sein, dann kann man ja nen Pupli suchen. Nich dass da wieder jemand pleite wird und dann steht Egosoft auch schlecht da.

greili>>>
Michbert
x3

Post by Michbert »

Greili wrote:Wenn nicht dann puplishen wir! Der Schul-Copierer für Werbeplakate steht schon bereit... :twisted:
Genau und jeder der X² haben will schickt 100€ an Egosoft und die schicken dann ne CD zurück, die brauchen dann natürlich noch ein paar freiwillige die beim CD-Brennen helfen...
:D
Guest

Post by Guest »

Michbert wrote:
Greili wrote:Wenn nicht dann puplishen wir! Der Schul-Copierer für Werbeplakate steht schon bereit... :twisted:
Genau und jeder der X² haben will schickt 100€ an Egosoft und die schicken dann ne CD zurück, die brauchen dann natürlich noch ein paar freiwillige die beim CD-Brennen helfen...
:D
na 100Euro würde ich nicht haben :cry:
besser wäre so 38 :P
Michbert
x3

Post by Michbert »

100€ wird es einem ja wohl Wert sein das Egosoft überlebt, musst halt sparen :D
Guest

Post by Guest »

Michbert wrote:100€ wird es einem ja wohl Wert sein das Egosoft überlebt, musst halt sparen :D
na dann soll es am besten eine spenden hotline geben
:wink:
aber bei so guten spielen hat egosoft das nicht nötig *schleim*
DeadlySting
x3

Post by DeadlySting »

Michbert wrote:100€ wird es einem ja wohl Wert sein das Egosoft überlebt, musst halt sparen :D
Für kein Spiel der Welt würde ich 100 € ausgeben auch nicht für einen Titel wie X2... ausserdem brauchen wir auch kein Geld dafür ausgeben. Wenn das Game draussen ist, sind wir eh schon zu alt dafür :lol:

Return to “X Trilogie Universum”