Wenn mich jemand des Rassismuss beschuldigt, muss sich keiner wundern, wenn ich mit einer Beleidigung zurückhaue, wobei diese wesentlich weniger schwerwiegend ist.
Ich für meinen Teil bin jedenfalls schon etwas zu lange hier, als dass ich mir so einen Blödsinn gefallen lassen muss

Aber wie gesagt, verwarnt mal schön weoter, ich bin eher gerade daran darüber zu lächeln, wieviel Spaß es doch macht, den Leuten eine Autorität zu spielen, nur weil sie im richtigen Leben einfach nichts zu sagen haben. Das bedauerlich, findet man aber sehr oft. Nun, ich für meinen Teil habe bereits im RealLife genug erreicht, damit mich sowas nicht stört. Und da ich ohnehin kaum noch hier bin, ist es ohnehin nicht schwerwiegend, wenn diese Bezeichnung überhaupt auch nur in die Nähe des ganzen kommt.
Aber ich fühle mich auch dadurch nicht belästigt oder etc...daher mal keine Sorge, da sich solch ein Verhalten vieler Moderatoren a priori erahnen lässt. In diesem Fall ist BurnIt ja sogar zu feige, hier sein Statement zu schreiben, folglich wird Schoßhund Moderatur an die Front geschoben. Habt ihr eigentlich ne Ahnung, wie jämmerlich das ist?

Naja, viel Spaß noch beim verwarnen und diktieren im Forum, aber ich würde lieber erstmal was im RealLife erreichen, bevor ich so großspurig auftrete. Die Ironie eines Forums, dass man nicht mal weiß, ob man sich hier von nem Hauptschüler oder sonstwas etwas diktieren lässt....
Ach ja, wenn Du das nächste mal die Forenregeln aus dem Repertoire ziehst, gerade in Sachen Beleidigung, bringe den Text doch auch mal BurnIt bitte.