Sektor
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Re: Sektor
BOAH Stellt euch das vor!!!!!Wohingenau wrote:wen ich ein Kleinkind war wurde ich nicht fragen wie man ein Sektor besiedeln das er mir gehört.Auser dem bim ich ein besitzer der 8 Titans besitz und ich bin sicher kein Kleinkind.Ich habe einen ganzen Sektor aus gelöcht der von Xenon voll war ins gesamt waren das 6 Zerstörer und 4 Trägerschiff die habe ich aller plat gemacht und ich hatte 3 Zerstörer verloren.
Der hat einen Xenonsektor platt gemacht!!!!!!!!
Und hat nur DREI Zerstörer verloren....
Ist ja toll.
Ne mal ehrlich dass kann jeder und wahrscheinlich auch noch besser.
Man kann einen Xenon sektor mit EINEM ADLER weghauen.
Und jetzt erzählst du auch noch, dass du einen "Freund" hast, der das alles geschrieben hat und du es garnicht gemerkt hast und als er dich nach dem Passwort und UserID gefragt hat auch nicht??
-
Ticaki, das per Mod mein ich ja mit dem tricksen, wie den sonstticaki wrote:Keine Ahnung wovon du redestund tricksen geht net... auf jeden Fall werd ichs nicht erklären wie man einen Sektor umbenennt... geht doch eh nur mit einem Mod und ist noch immer kein eigener Sektor.

Wenngleich ich nicht weiß, ob mann das in der Welterschaffung machen
muß oder ob das später per Script noch überschrieben werden kann.

mfg
-
Sektor
Ja aber zum glück ist der weg.In echt besitze ich nur einen Kondor und 2 Fabriken und einen Adler.Ich wollte nur einen Sektor besitzen von dem ich mein Imperium weiter Baue und einen Stützpunkt habe.Ich finde Östlich von Ödland den leeren Sektor gut aber ich wuste ja nicht wie das geht aber jetzt weis ichs ja danke noch mals
-
<ennok, der denkt hier geht es nicht mit rechten dingen zu und sich abdukt>
entwickelt sich das hier jetzt zu einer farce?
ennok
edit: warum hat sich gerade das feld über mir verdoppelt?!
entwickelt sich das hier jetzt zu einer farce?
ennok
edit: warum hat sich gerade das feld über mir verdoppelt?!

Last edited by ennok on Wed, 25. Aug 04, 14:29, edited 1 time in total.
Nur ein Narr hat Angst! (THI T'GGT)
ForumRPG
ForumRPG
-
-
Re: Sektor
...boaaa ey... entlisch ma in fanimftische däutsch hi im vorumWohingenau wrote:wen ich ein Kleinkind war wurde ich nicht fragen wie man ein Sektor besiedeln das er mir gehört.Auser dem bim ich ein besitzer der 8 Titans besitz und ich bin sicher kein Kleinkind.

ps: sry, aber da kann man echt blind werden^^
-
-
-
Oder wars die Katze?Mein Freund war am Coumputer und der macht mich immer so schlecht.
der Schreibt irgent ein müll da hin.

Du besser spielen mit Asteroiden!
[ external image ]
[ external image ]