Mega-Kill-Missionen

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Obivan Simpson
x3

:))

Post by Obivan Simpson »

Natürlich sind auch Schiffe für Grobmotoriker im Spiel. :lol:

Nee, aber im Ernst wenn man derbe Probleme hat ist der Adler schon eine ordentliche Wahl. Mir war der hauptsächlich nur immer zu lahm.
mfg
Obivan Simpson

[ external image ]
kavoven
x3

Post by kavoven »

Ich wette das ein Adler gegen eine Nemesis im direkten Zweikampf nicht gegen ankommt, zur not verpisst man sich halt, so lahm wie der adler ist^^

ich setze SWG mittem im nahverkehr ein, hat zwar ab und zu ein paar frachter raus, aber das is wurscht, die paar prozente und polizeilizenz kann man sich ja schnell neu kaufen :D
MCRakture
x4

Post by MCRakture »

Die Killmissionen mach ich bisher nur mit meiner Nova (ID und BEPW).

Bei der Xenoninvasionsmission die ich bisher gefunden habe hat mir allerdings der Adler unschätzbare Dienste geleistet, weil das imho mein einziges Schiff ist, mit dem ich mich in nen Xenonsektor wagen kann um da Xenon J zu schnätzeln. :twisted:

Mitlerweile spar ich auf nen M2 (die Ausrüstung hab ich schon, mir fehlt nur die Hülle zum reinbaun der selbigen... morgen wirds wohl soweit sein *g* ).

Fazit:
Nova und Adler rulez :!:
RavenLycanth
x3tc

Post by RavenLycanth »

@kavoven: Das hab ich heute ausprobiert!
Ich: Adler
Gegner: 3Nemesis

Rausgekommen ist ein Patt!!!!

Ich treff den Nemesis nicht, der Nemesis trifft mich nicht und meine und seine Schilde blocken den Rest.........

Nova is auch geil! Echt wendig und ein recht gutes Heckgeschütz^^

hat sich hier IRGENDWER mal ne Hydra gekauft? Die is doch das Lahmste vom Schwächsten!
Schattengeist
x3

Post by Schattengeist »

jau! Nemeis ist mein Angstgegner.
Ich flieg Zentaur. Weil der neben dem Adler der einzige ist, der 2GEPW vorne hat.
Und ca. 50% meiner Nemesis Gegner habe ich weggerammt... :(
Die Nemeis ist verdammt gut gepanzert, schnell, ohne jedoch offensiv was drauf zu haben (mal von SWG abgesehen).
Daas Schiff als Gegner ist einfach zum k**** :(
Vor allem, weil die Enegie in den Waffen gerade mal für fast 2/3 der Schilde ausreicht. Danach ist schluss...
Ach ja: Wenn man genug Geld hat, dann hilft die PK gegen andere M6.
Die trifft auf jedem Fall, und Schilde sind da woscht.

Noch was. Kann mir einer sagen, wie man da noch irgendwas ergkennen kann?!?
So sieht es bei mir häufiger aus, wenn ich M6 jage...
Meine X2 Seite (<- gibts nicht mehr :( )
Grund: 3 Festplatten in 2 Rechnern und andere unglücklichen Umstände haben die komplette HP ins Nirvana gejagt.
Wenn einer noch ein paar Bilder hat, bitte PM
Obivan Simpson
x3

:)

Post by Obivan Simpson »

Schattengeist wrote:
Ich will ja nicht unken aber das sieht nach etwas zu wenig Grafikpower aus. So in der Art hatte ich das früher bei meiner alten GF4 Ti manchmal auch. Reduziere probeweise die Auflösung auf den nächsttieferen Bereich und schau ob's eventuell bischen besser wird. Wenn Ja - neue Graka. :D
mfg
Obivan Simpson

[ external image ]
Mentor Borg [SKHG]
x3ap

Kill-Missionen per Fernsteuerung in X2

Post by Mentor Borg [SKHG] »

Hi Leute,

die Kill-Missionen finde ich plötzlich wirklich gut - das geht auch über Remote-Steuerung über die galaktische Karte! Wer sagt denn, daß man selbst kämpfen muß. Während sich meine Schiffe mit der Machs-Geiler-Dogfight-Kampf-KI vorort rumschlagen müssen (nun gut, die greift ja nicht bei der 2D-Steuerung :wink: ), sitze ich lieber irgendwo beim Kaffee in einer Station! Den Kampfrang kann ich auch woanders steigern und warum soll man es sich schwer machen, wenns auch leicht geht.

Danke - Ego - das passt für einen Händler (Anbieter für spezielle Dienstleistungen). :)
H@lldiver
x3tc

Re: :)

Post by H@lldiver »

Obivan Simpson wrote:
Schattengeist wrote:
Ich will ja nicht unken aber das sieht nach etwas zu wenig Grafikpower aus. So in der Art hatte ich das früher bei meiner alten GF4 Ti manchmal auch. Reduziere probeweise die Auflösung auf den nächsttieferen Bereich und schau ob's eventuell bischen besser wird. Wenn Ja - neue Graka. :D
so schaut es bei mir auch aus WENN ich in nen treffer an der "windschutzscheibe" abbekomme, aber um eben dieses zu vermeiden benutze ich die steuerdüsen.
Schattengeist
x3

Re: :)

Post by Schattengeist »

H@lldiver wrote:
Obivan Simpson wrote:
Schattengeist wrote:
so schaut es bei mir auch aus WENN ich in nen treffer an der "windschutzscheibe" abbekomme, aber um eben dieses zu vermeiden benutze ich die steuerdüsen.
Jup, das sind Treffer von den EPW der Nemesis vor mir.
Steuerdüsen finde ich wichtig, aber solange ich die nicht auf den Coli-Hat legen kann, kann ich damit irgendwie nicht umgehen. Da schalte ich eben in den Kampfmodus, mit dem ich schon Kirathi-Basen (WC1), SD Schiffe mit Schilde (zweite FS1-Mission), die SD-Luzifer (FS1), SD-Sathanas (FS2) eine seltsame Kampfdrohne (Priv1), ganze Sternenzerstörer (XW) etc. erledigt habe.

Aber wie gesagt: Die Nemesis hat nicht genug Feuerkraft, daher mach ich mir um diese Art von Treffern keine Sorgen. Eher um die Treffer, wenn ein Feindschiff in mich 'reinfliegt... :(
Grund: 3 Festplatten in 2 Rechnern und andere unglücklichen Umstände haben die komplette HP ins Nirvana gejagt.
crusader04
x3ap

Post by crusader04 »

Ich finde die Kill Missionen nicht mehr so gut.Sie sind zwar anspruchsvoller,aber der Rangverlust durch die Korvettenzerstörung ist unfair.Ich bin Beinahe Perfekt.Da kommen 1M2 und 4M6.Das M2 zu zerstören ist kein Problem.Aber die M6 zu kapern,das ist fast unmöglich.Ich könnte sie zwar vernichten,aber mein rang sinkt dann sonstwohin.
X² - Beinahe Perfekt, Industrie-Magnat
X³ - Kriegsfürst, Fabrikant
Schattengeist
x3

Post by Schattengeist »

quaker2009 wrote:Ich finde die Kill Missionen nicht mehr so gut.Sie sind zwar anspruchsvoller,aber der Rangverlust durch die Korvettenzerstörung ist unfair.Ich bin Beinahe Perfekt.Da kommen 1M2 und 4M6.Das M2 zu zerstören ist kein Problem.Aber die M6 zu kapern,das ist fast unmöglich.Ich könnte sie zwar vernichten,aber mein rang sinkt dann sonstwohin.
Rang sinken? Korvetten kapern? Welche Version spielst du denn?
Also, ich habe keinen Rangverlust, wenn ich die Korvetten und M2 zerstöre.
crusader04
x3ap

Post by crusader04 »

Oh,ist das nicht mehr so. :oops: das is ja gut.Na dann mal los :twisted: :twisted:

Return to “X Trilogie Universum”