Nee, aber im Ernst wenn man derbe Probleme hat ist der Adler schon eine ordentliche Wahl. Mir war der hauptsächlich nur immer zu lahm.
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Ich will ja nicht unken aber das sieht nach etwas zu wenig Grafikpower aus. So in der Art hatte ich das früher bei meiner alten GF4 Ti manchmal auch. Reduziere probeweise die Auflösung auf den nächsttieferen Bereich und schau ob's eventuell bischen besser wird. Wenn Ja - neue Graka.Schattengeist wrote:
Noch was. Kann mir einer sagen, wie man da noch irgendwas ergkennen kann?!?
So sieht es bei mir häufiger aus, wenn ich M6 jage...
so schaut es bei mir auch aus WENN ich in nen treffer an der "windschutzscheibe" abbekomme, aber um eben dieses zu vermeiden benutze ich die steuerdüsen.Obivan Simpson wrote:Ich will ja nicht unken aber das sieht nach etwas zu wenig Grafikpower aus. So in der Art hatte ich das früher bei meiner alten GF4 Ti manchmal auch. Reduziere probeweise die Auflösung auf den nächsttieferen Bereich und schau ob's eventuell bischen besser wird. Wenn Ja - neue Graka.Schattengeist wrote:
Jup, das sind Treffer von den EPW der Nemesis vor mir.H@lldiver wrote:so schaut es bei mir auch aus WENN ich in nen treffer an der "windschutzscheibe" abbekomme, aber um eben dieses zu vermeiden benutze ich die steuerdüsen.Obivan Simpson wrote:Ich will ja nicht unken aber das sieht nach etwas zu wenig Grafikpower aus. So in der Art hatte ich das früher bei meiner alten GF4 Ti manchmal auch. Reduziere probeweise die Auflösung auf den nächsttieferen Bereich und schau ob's eventuell bischen besser wird. Wenn Ja - neue Graka.Schattengeist wrote:
Rang sinken? Korvetten kapern? Welche Version spielst du denn?quaker2009 wrote:Ich finde die Kill Missionen nicht mehr so gut.Sie sind zwar anspruchsvoller,aber der Rangverlust durch die Korvettenzerstörung ist unfair.Ich bin Beinahe Perfekt.Da kommen 1M2 und 4M6.Das M2 zu zerstören ist kein Problem.Aber die M6 zu kapern,das ist fast unmöglich.Ich könnte sie zwar vernichten,aber mein rang sinkt dann sonstwohin.