neuer Clan

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Wie findet ihr den Clan der Nimber

Super - unbedingt beitreten
2
7%
ganz gut
11
39%
nicht so doll
0
No votes
ich trete diesem Clan niemals bei
14
50%
Wozu Clan? Dafür bin ich doch eh zu DOOF !?!?
1
4%

Total votes: 28

Post by Deleted User »

@GEN

Davon träumst aber auch nur du.

Ich denke wir sollten die Sache beruhen lassen, ich denke mal es ist bekannt dass es heir gewisse Spannungen gibt.

Und wenn du meinst, dass du im Recht bist, bitteschön, dann mein das weiter...

@Mayor

Es gibt Dinge, auf die sollte man einfach nicht kontern, und mE gehört dieser Slogan von unserem nimber dazu. Auch wenn es nur witzig gemeint ist.
Vassenego
x2

Post by Vassenego »

InVaDeR[ESS] wrote:...

Ich denke wir sollten die Sache beruhen lassen, ich denke mal es ist bekannt dass es heir gewisse Spannungen gibt...
Das halte ich für eine sehr gute Idee...

Bitte trag Eure persönlichen Differenzen nicht offen im Forum aus.

:roll:

Alles wird ermahnt
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--
GEN-Nation
x2

Post by GEN-Nation »

InVaDeR[ESS] wrote:Ich denke wir sollten die Sache beruhen lassen, ich denke mal es ist bekannt dass es heir gewisse Spannungen gibt.
Wer hat denn das alte Thema ausgegraben ?
Vassenego
x2

Post by Vassenego »

Ist jetzt Schluß...?!

Guest

Post by Guest »

Vorerst :Bitte nichts persönlich nehmen meine hier geschriebene Meinung basiert auf der objektiven Betrachtung der einzelnen Clans

@netstorm du solltest deine Site wirklich etwas übersichtlicher machen
das ist wirklich kein Genuss auf eine Site zu kommen wo dir gleich ein
überdimensioniertes Logo an den Schirm geknallt wird dann noch 3 Schiebebalken die die Site eher noch unübersichtlicher machen statt für Ordnung zu sorgen -Da solltest du noch dran arbeiten
Das Politiksystem sieht aus wie ein von einem Diktator erstellte Verfassung -der Hohepriester hat immer das letzte Wort
nicht gerade Überzeugend für die Leute die einem Clan beitreten möchten ihnen die ganze Entscheidungs Freiheit zu nehmen
Ich finde das "lockere" System der Dynastie(auch die gut aufgebaute Site)(nein ich schmeichele nicht) ist sehr viel ansprechender
als jedes System anderer Clans das ich bis heute unter die Lupe genommen habe
Ich finde dass Werbekampagnen zwar berechtigt sind aber es ist doch schon viel besser wenn sich jemand ohne werbung bei deinem clan
anmeldet -weil DAS zeugt von KÖNNEN einen Clan so zu organisieren ,strukturieren usw dass die leute sich von selber für deinen Clan interesieren & Begeistern
Ich denke dass ein neuer Clan den Leuten was Neues vielleicht auch einzigartiges bieten muss um erfolgreich zu sein ->Dynastie
Obwohl ich kein Mitglied der Dynastie bin finde ich ihr Konzept sehr gelungen
Marco H.
x2

Post by Marco H. »

Huhu Invader... meinste ich soll nochmal was zur ESS sagen? Nagut... :)

Die ESS ist ein super Clan, mit guter Organisation und familiären Feeling. Keiner spielt sich als Oberchef auf und lässt den Bestimmer raushängen. Ich bin Im Browserspiel WoG zur ESS gestossen und ca. ein halbes Jahr später in den Kernclan eingetreten, was ich bis heute nicht bereut habe.
Die Admins können sich auch Fehler eingestehen (zwar manchmal nur nach kleinen Denkanstössen (siehe Kepnik), aber dafür sind sie ja Admins *g*) und unterdrücken niemanden.

Desweiteren wächst die ESS stetig, neulig erst wurde die sie auf Warcraft 3, Empire Earth und gw-2nd.de ausgebreitet. Ein eigenes Spiel ist auch in Arbeit :)

Alles in allem ein toller und empfehlenswerter Clan ;)

So, und nun zu GEN :twisted:
GEN wrote:Die Allianz ist auseinandergebrochen (weil sie gut funktioniert hat, hat man darin eine Gefahr gesehen)
Hihi. Ist das nicht ein Wiederspruch in sich selbst? Die Allianz brach auseinander weil sie gute funktioniert hat? Wenn sie tatsächlich so gut organisiert gewesen wäre, dann hätte sie doch wohl auch "Mobbing, Rufmord, Fälschung von was auch immer" überstanden, nicht wahr?
Oder vielleicht lag es ja einfach auch nur an einer leicht unfähigen Führungsperson... :roll:

PS: Ich merke immer wieder, dass ich diese Foren hier nicht wirklich vermisse *g*
Small_CPU is right... life sucks.

Against TCPA. Don't let them take your rights!

Just because you're paranoid, it doesn't mean they're not after you... (Kurt Cobain)
Vassenego
x2

Post by Vassenego »

Marco H. wrote:...
Da sich das Thema scheinbar nicht von selbst beendet...

Alles geht abwärts
Vassenego

Return to “Off Topic Deutsch”