Lucike FZ wrote:Ohoh, Vorsicht, das hört sich so an, als wenn ihr die Erweiterungen nur für euch macht. Dudu ...

Gruß ticaki
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
Na, mit so einer Äußerung wäre ich immer vorsichtig, wenn man die Mitglieder hier nicht persönlich kennt.Londo Molari wrote:allerdings gehört zu so einer einsicht auch eine weit größere Lebenserfahrung von Ursache und Wirkung als du sie evtl. hast.
Achso, ich habe es so verstanden oder es wurde nicht richtig erklärt, dass die Signaturmannschaft die Regeln aufgestellt hat. Das würde ja eigentlich alles erklären. Also, müsste man die Diskussion mit EgoSoft weiterführen. Nee, lieber nicht, dafür ist die X-Reihe nicht wichtig genug, um dafür noch mehr Zeit zu investieren.Klaus62 wrote:Ganz einfach, Egosoft hat bestimmte Vorstellungen, was im Spiel geht und was niicht. Daran hat sich die Signierungsmannschaft zu halten.
Dort ist kein Problem. Wir versuchen nur gerade die Regeln zu ändern und sind an der falschen Adresse, nech.Klaus62 wrote:Wo ist das Problem?
Du kannst es gerne versuchen, jedoch kaum erfolg haben. Ein aktiver Scripter könnte mit guten Argumenten eine Regeländerung herbeiführen!Lucike FZ wrote:Dort ist kein Problem. Wir versuchen nur gerade die Regeln zu ändern und sind an der falschen Adresse, nech.
Code: Select all
while 1
wait 1h
add money to player 75000
end
Ich bin mal so frei da ein "noch" einzufügen... Aber wieso es den nicht gibt... KI ist sehr schwer zu schreiben, aber das wird noch kommen!Khaakjäger wrote: Wieso gibt es in X2 KEINE Wirtschaftsgegner die eigene Imperien aufbauen? Dann könnten wir die meisten Scripts signieren!