hast du für dein board die neuste bios version?Belze wrote:Oha, hier ist ja die Gerüchteküche am Brodeln. Also, ich hab jetzt mal testweise den XP3200+ drin gehabt. Leider läuft der mit 400 MHz FSB nicht stabil, liegt wohl an der niedrigen Revision meines A7N8X. Obwohl laut Asus das eigentlich laufen sollte. Naja, ich trage den Prozessor jetzt mal zurück in den Laden. Hab mir als Lösung all meiner Probleme jetzt ein A8V mit nem Athlon FX 53 bestellt. Sollte helfen
Grafiktechnisch bleibts bei der X800 XT. Wird wohl Ende diesen Monats alles eintreffen. Am Dienstag schau ich mir den 193P im Laden an. Mal sehen, ob der was taugt. Zu späterem Zeitpunkt an dieser Stelle mehr. Machts gut und alles Liebe
für x2 ist das wichtigste die cpu, der speicher und die grafka( in der reihenfolge)
je höher der Fsb desto höher der datenleseduchsatz. denke daran das dein speicher auch min. 400mhz fsb mitmachen muss.
noch was zu den grafkas
meiner meinung nach ist ati immer die bessere wahl( auch wenn ich ne nvidea hab)
ati bringt in hohen auflösungen und mit viel details,vsynk, bumbmabs usw. immer mehr als nvidea.
allerdings ist nvidea ohne alles an zu schalten schneller als eine ati die alles aus hat.
das xt in der bezeichnung der karten heißt bei ati immer erste wahl, bei nvidea hingegen immer abgespekte version