Wohin soll das noch führen?

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Guest

Post by Guest »

@all ihr solltet mal das buch Bowling for Columbine lesen sehr empfehlenswert von nem ammi geschrieben der deckt jedemenge Betrûge der Busgregierung auf
SAN90
Venom1
x2

Post by Venom1 »

Mir persönlich machen die USA wesentlich mehr Angst als die Al Quaida. Ok, die Al Quaida ist radikaler, aber deren Macht reicht nur für terroristische Aktivitäten, nicht für Kriege.
Wer könnte die USA stoppen, wenn sie beginnen würde andere Länder zu erobern? Haben sie damit vielleicht schon angefangen? Länder in die Knie zu zwingen, die eine antiamerikanische Haltung einnehmen, könnte schon der erste Schritt sein.

Bush ist für mich nur eine Marionette, wenn auch eine, die sich leicht in die gewünschte Richtung lenken läßt. Aber die Fäden werden von anderen in Händen gehalten. Darum glaube ich auch nicht an eine deutliche Kursänderung der USA, sollte Bush abgewählt werden. Wie leicht könnte ein Präsident, der sich nicht an die Spielregeln hält, einen 'Unfall' haben.

Die Folterungen im Irak und in Afganistan, die Selbstverständlichkeit mit der sich die USA über UN-Beschlüsse hinwegsetzt oder andere Beschlüsse aller Art blockiert, zeichnen ein erschreckendes Bild.
Es wird inzwischen in Regierungskreisen der USA offen zugegeben, daß die USA eine präventive Kriegführung anstrebt. Das heißt, jedes Land, daß eine potentielle Bedrohung für die USA darstellen könnte, muß damit rechnen, von den USA angegriffen zu werden. Aber wer bestimmt denn, welches Land eine Bedrohung darstellt? Die Massenvernichtungswaffen im Irak wurden noch nicht gefunden.

Das sich die USA über Gesetze und Beschlüsse der UN hinwegsetzen kann, ohne das sie Konsequenzen zu befürchten haben, kann nicht so weitergehen.
Guest

Post by Guest »

Wie leicht könnte ein Präsident, der sich nicht an die Spielregeln hält, einen 'Unfall' haben.
siehe Kennedy :cry:
dir
x4

Re: Wohin soll das noch führen?

Post by dir »

[quote="Ringfan"]Jemand sagt hop und alle springen sie und solange der Kapital die Welt beherscht springen sie alle. Denn denjenigen des es gut geht, den geht es im warsten Sinne des Wortes wirklich gut und bald noch viel Besser!

Gott,... ich liebe diese Welt!!![/quote]

Sorry, ich will mit Thema wirklich nicht nerven.Der Grund wie so alle springen und das Kapital (Geld) die Welt regiert oder besser die bei denen es sich durch die Exponentialfunktion des Zinses Automatisch Konzentriert.Das Geld eine Menschliche Erfindung hat einen kleinen Konstruktionsfehler es ist Waren und Dienstleistungen grundsätzlich überlegen.

Jede menge Materialien gibts auf der Seite http://www.geldreform.de/

Und keine Sorge denenen,denen es durch Geld gut geht damit ist aber nicht zb: Bill Gates gemeint der gute Bill gehört zu den Ärmsten Menschen dieser Welt (kein Scherz).Wahren Geldreichtum muß man sich ungefähr so vorstellen.Man befindet sich in einem Raumschif im Orbit der Erde der Scanner zeigt ein gebilde von 50 auf 50 Km und 2 km höhe, öffnet man die Schutzfenster sieht man dicht an dicht gestapelte 500 Euro Scheine 2km hoch.Nun setzt man das Raumschiff in bewegung und gleich nach dem Turm aus Geld kommt der nächste auch 2km hoch man fliegt weiter und weiter inzwischen hat man den Mars umrundet und ist auf dem Rückweg zur Erde und immer noch 2km hohe Türme aus Geld.Am ausgangspunkt Angekommen ist der Erste Turm nicht weg nein er ist jetzt 4km hoch,bei der nächsten Umrundung 8km,16,32, usw.

Es verhält sich wie bei dem Spiel das auf Kindergeburtagen oft gespielt wird "Die Reise nach Jerusalem" von vornherein steht fest das ein Kind auf dem Stuhl(Kapitalbestizer) alle anderen auf dem Boden(Pleite) platznehmen.Wie bei Monopoly am Ende hat einer alles und der Rest ist Pleite.Darum hüpft und springt die ganze Menschheit.

Gruß
dir

Ein Zins sie zu Knechten, sie alle zu finden, ins dunkel zu treiben
und ewig zu binden.
Brain Caster
x2

Post by Brain Caster »

Nach einer letzten Auszählung, die aber durch die Entscheidung des Obersten Gerichtshofes nicht mehr zur Geltung kam, hatte Georg W. Bush nicht die nötige Mehrheit in Florida. Die Stimmen der dortigen Wahlmänner hätten also für Al Gore gewertet werden müssen. Somit repräsentiert seine Regierung keine legitime Mehrheit.
hmm, das war mir neu.
Wie kam es denn zu dem Fehler in der geltenden Auszählung?
Ich wäre dankbar, wenn diese Diskussion, falls sie noch weiter geführt wird, etwas mehr Sachlichkeit gewönne und auch von diesen Pauschalisierungen a la "die Amerikaner..." und "die gehören alle weggebombt..." wegkommen würde. Denn das ist genauso ideologisch verblendet, wie es den Terroristen oder Gerge W. Bush vorgeworfen wird.

"Komplett zustimm"
Das ist genau worum es mir ging.
Fyr-25
x2

Post by Fyr-25 »

Dann schreibs auch hin wenn du das meinst...
Dave_Savage
x2

Post by Dave_Savage »

Zugegeben, ich weiss nicht wo das hinführen soll. Aber Lieter Benzin habe ich bis jetzt nie getankt. Immer nur ein Litter! :lol:

Post by Deleted User »

Und ich dachte man tankt Liter....

Na ja, ich enthalte mich erstmal jeden Kommentars zu Bush oder der Industrie, die hinter Bush und der Fassade Amerikas steht (nicht hinter den Bürgern, es wäre fatal, das anzunehmen), Ich denke mal, das wird der DIsskussion nicht Schaden.....
Guest

Post by Guest »

Find ich auch :lol:
Guest

Post by Guest »

Recht so !! :lol:

Return to “Off Topic Deutsch”